Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MARIOLA - Deep throat

Finde die Fotos von Mariola endscharf und der Service hört sich ja fantastisch an. Da ich aber leider weiter weg von NBG wohne würde ich mich gerne informieren wie die Dame denn wirklich so ist?
    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Mariolas Setcard:
    http://212.96.132.70/Ladies_scard/scard.asp?aid=897842

Danke!!!

Hingehen!

Mariola ist auch eine weitere Anfahrt wert. Ich denke nur, dass sie sehr gut besucht sein wird (ich gehe nochmals hin!)

Mariola: "hattest Du schon mal sex, den Du im Detail vergessen hast, der aber unvergesslich geil war?"

Also, Maraiolas Bilder und Angebote bei frankenladies.de entsprechen der Realität. Sie war frisch geduscht und eingecremt. Ich sollte mich erstmal einfach hinlegen. Sie Kniete sich dazu und langsam verstand ich was sie mit ihrer Frage meinte. Anstreicheln, angucken, alles zu ihrer fetzigen techno-punk-musik, sie fing an sich zu rekeln, turnte um mich rum, griff den harten Schwaanz und whop war er tief im Schlund. Wieder weg, den Spargat gemacht, mit den Brüsten gewackelt, ihr die Knospen gesaugt, sie sich rumgerekelt, die herrliche Muschi gezeigt und angeboten, den Hiintern entgegengestreckt, meinen harten gleichzeitig wieder in den mund genommen, ja tief... natürlich hat sie sich selbst im Spiegel betrachtet und wieder ihren Mund über den harten gestülpt, gummi mit dem mund drüber und dann rumgefickt und geritten, das war fast ne Zirkusnummer.
    Ich habe für die halbe Stunde freiwillig und gerne 100 gezahlt. es war intensiv und klasse.
    Sie steht auf schlanke und gepflegte Jungs, nicht zu alt, dann geht sie ab die Rakete.
    Brettergartenstrasse 92 bei Blum, Wiederholungsfaktor auf jeden Fall.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X