Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Caty

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caty

Hallo,

also ich find ja selten eine Frau hier auf der Seite richtig attraktiv, aber sie hier ist ja wohl der Hammer:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Ros...2549695-1.html

Das Gesicht, Titten, Figur... einfach perfekt?!

Da ich einen sehr weiten Weg zurücklegen müsste kann ich nicht einfach mal schnell bei ihr vorbeischauen, wollte darum fragen ob sie jemand evtl. schon kennt und was über ihren Service sagen kann?

Danke schonmal,

Dave

PS: speziell interessieren würd mich ob die Fotos zutreffen/aktuell sind, ob sie FO anbietet
    Zuletzt geändert von davebs; 08.10.2009, 18:53.

Zitat von davebs Beitrag anzeigen
    Um beurteilen zu können, ob das Gesicht perfekt ist, müsste man es sehen können. Sie trägt eine Maske. Was macht dich sicher, dass das Gesicht perfekt ist?

Kommentar

Perfektion

Wenn du die perfekt findest, bist du aber sehr genügsam!

Kommentar

Tja die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - mir gefällt sie sehr, so viel dazu... und zur Maske, das ganze Gesicht ist ja nicht abgedeckt, das "wichtigste" kann man ja sehen, aber warum geh ich auf diese sinnlosen Beiträge überhaupt ein.

Würde mich weiterhin über einen "Bericht", von jemandem der sie besucht hat, freuen.

MfG

Kommentar

warum geh ich auf diese sinnlosen Beiträge überhaupt ein.
          Dein Beitrag war auch nicht sinnvoller als meiner. Du hast eine Frage gestellt und ich hatte eine Frage zu deiner Frage. Es hatte mich ehrlich interessiert, warum einer schreibt, dass ein Gesicht perfekt ist, obwohl er noch nicht einmal die Hälfte des Gesichts gesehen hat? Das Gesicht, das er meint, versteckt sich hinter einer Maske.

Im Grunde genommen sehen unsere Gesichter ja alle gleich aus: zwei Augen, Nase, Mund, Kinn usw. Es sind die ganz kleinen Unterschiede, die uns den einen schön erscheinen lassen und den anderen hässlich. Linien, die eine Winzigkeit anders verlaufen. Augen, die um einen Hauch anders geformt sind. Die Proportionen zwischen den einzelnen „Teilen“ eines Gesichts, die den Unterschied zwischen gefallen und nicht gefallen ausmachen. Schönheitschirurgen verdienen viel Geld damit die kleinen Unterschiede, so gut es eben geht, zu korrigieren. Und da kommt einer daher und behauptet ein Gesicht ist perfekt, obwohl er nur einen Teil davon gesehen hat. Das hat mich interessiert.

Nach deiner Reaktion auf meine Frage interessiert es mich nicht mehr.

Kommentar

...das ganze Gesicht ist ja nicht abgedeckt, das "wichtigste" kann man ja sehen.
            @davebs
            @Pulitzer

Caty hat Euch wahrscheinlich gehört ;)

Sie ist nächste Woche in Passau und in ihrer aktuellen Anzeige ist sie auf einigen Fotos unmaskiert.

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...54468-1-A.html

Kommentar

unverschleiert

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
              Sie ist nächste Woche in Passau und in ihrer aktuellen Anzeige ist sie auf einigen Fotos unmaskiert.
              Was für ein schönes Gesicht! Fast perfekt... :D:D

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X