Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Preise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preise

Hallo zusammen

nach langen hin und her und einigen euros die ich mal wieder zur seiten gemoglet habe will ich mir mal wieder ein schönes erlebnis gönnen.

habe gestern mal ein wenig gestöbert und 3 damen angerufen und nachgefragt.

kann es sein das es ne preiserhöhung für sonderwünsche gegeben hat?

habe gefragt nach 1/2 h oder 1h mit ns und anal bei mir preise zwischen 150-200 für die halbe stunde????????????????? WIE BITTE????????

hab mich dann gar net mehr zu trauen gefragt was dann die stunde kostet?!!!!!

bin verwirt

gruß

Variatio delectat

Zitat von golferst Beitrag anzeigen
    habe gefragt nach 1/2 h oder 1h mit ns und anal bei mir preise zwischen 150-200 für die halbe stunde????????????????? WIE BITTE????????

hab mich dann gar net mehr zu trauen gefragt was dann die stunde kostet?!!!!!

bin verwirt

gruß
    klingt bisserl viel. Preise variieren. Es gibt halbe Stunde für 80, bei anderen für 100. Stunde 150 ist allgemein üblich. NS kostet Aufpreis - etwa zwanzig Teuros. Anal bei dir ist bei vielen in der Stunden- oder Halbstundenflat eingepreist - aber nicht bei allen.

Mach dir keinen Kopp - frag lieber woanders nach! Es gibt heuer Anal (bei der Dame) teilweise für Fünfzig, oft für Achtzig, meistens für Hundert und bei manchen Edelärschlein für Hundertdreißig oder gar Hunderfünfzig. Das ist halt Marktwirtschaft! :cool:

Kommentar

jo schaue mich in ruhe um

Kommentar

Lädt...
      X