Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht United Domination, Nbg.

Hallo liebe Mitstreiter,

wie inzwischen allerseits bekannt sein sollte, bin ich derzeit dabei, das von mir (zu) lange unerforschte Gebiet "Anal erotik" an mir zu entdecken.

Menschen, die diese Praktiken "abartig" finden, mögen bitte nicht weiterlesen und einen anderen Thread lesen!

Nachdem meine Lieblingslady für diese Spielart (hallo Lockenkopf) derzeit auswärts tätig ist, suche ich halt alle mehr oder weniger einschlägigen Foren nach guten Tips ab.

Im Lusthaus bin ich über "United Domination" in der Äußeren Bayreutherstraße 70 (1.OG bei Schwarz) gestolpert.

http://www.united-domination.com

Nach einem kurzen Telefonat mit Comtesse Greta gleich einen Termin bekommen und nix wie hin...

Die Parkplatzsuche an dieser Adresse gestaltet sich aufgrund des nahen Einkauszentrums als sehr schwierig. Als ich bereits 10min. erfolglos im Kreis gefahren war, wollte ich schon ins Parkhaus des EKZ als ein freundlicher Audifahrer (ja, wir müssen zusammenhalten) einen Stellplatz gleich ums Eck freigemacht hat.

Nach dem Läuten wurde ich schon bei offener Türe von Lady Sahra sehr leicht bekleidet empfangen. Sie führte mich ertmal ins "Wartezimmer" und fragte nach meinen Wünschen. Sie bot mir an, auch eine der beiden anderen Damen zu holen, aber danach war mir garnicht.

Gleich darauf führte Sie mich in die "Klinik", wo wir das weitere Vorgehen abstimmten. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden, in der einem Einlauf auch noch eine Anal dehnung folgen sollte. Da ich keinen speziellen Kleiderwunsch geäussert habe, fragte mich Lady Sahra, ob Sie mich auch nackt behandeln dürfte, was ich umgehend bejahte...

30min. kosten 130€, 60min. bekommt man(n) für 180€.

Duschen wollte ich vorher nicht (war wie immer frisch gereinigt...) also kurz Händewaschen (im supersauberen Bad, direkter Zugang aus der Klinik) und dann 'rauf auf den Stuhl. Lady Sahra hatte inzwischen den Beutel mit Wasser gefüllt und angeschlossen.
    Als der Beutelinhalt komplett in mir war, durfte ich wieder ins Bad, um mich zu entleeren. Vorher hatte mir Lady Sahra schon einige Tips gegeben, wie ich das Wasser am schnellsten wieder ablassen kann. Diese Tips haben gerade mir als Anfänger sehr gut geholfen.

Als ich wieder zurück auf dem Stuhl war, tastete sich Lady Sahra vorsichtig in mich hinein und liess kurz darauf den ersten Dildo folgen. Nach einigen Minuten eifrigem Spiel ersetzte Sie den Dildo durch ein stärkeres (aufblasbares) Modell, welches sich prima anfühlte. Zwischenzeitlich spielte Sie immer wieder an meinem besten Stück herum und heizte mich dabei mit ein Wenig DirtyTalk zusätzlich an.
    Der Dildo in meinem Hintern schwoll durch Lady Sahras Hand an der Pumpe zu einer (für mich) beträchtlichen Größe an.

Letztendlich stülpte Sie mir noch einen Gummi über und blies meinen kleinen sehr gefühlvoll, während Sie meinen "Auspuff" weiter mit dem Dildo bearbeitete.

Kurz darauf war es um mich geschehen und ich war glücklich.

Kurze Dusche danach (Handtücher und Lappen in allen Größen und Farben ausreichend vorhanden), sehr netter Small Talk und 'raus war ich nach insgesamt ca. 45min...

Fazit: Sehr sauberes, imho gut ausgestattetes Studio, da gehe ich wieder hin!

Grüßle,

Buzzboy

Komplimemt!

Hallo Buzzboy!

Schöner Report - schon Dein letzter Bericht über dieses Thema war sehr kurzweilig. Auch wenn ich selbst nicht dieser Spielart zugeneigt bin, meine ich, dass diese Infos grade für andere Anfänger sicherlich eine wertvolle Quelle sind!

Besten Gruß von Sir Thomas (und weiter so!)

Kommentar

Lädt...
    X