Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mercedes in R

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mercedes in R

Servus zzusammen,

wer kann zu dieser Dame etwas berichten?

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...2536105-1.html

Vielen Dank schon mal.

Grüße

radler

lieber zum Daimler...

Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
    Servus zzusammen,

wer kann zu dieser Dame etwas berichten?
    Ich rate ab.

Kommentar

hallo zusammen..
      ich kann ofrieds meinung nicht bestätigen ich war gestern bei mercedes und ich muss sagen das was ich da für mein geld bekommen habe war der wahnsinn:)alles was wir vorab am telefon vereinbart hatten hat sie eingehalten und das preisleistungsverhältnis passt...ich spreche jetzt für mich und ich war hundertprozentik zufrieden...:Dich werde sie wieder besuchen...hab mir mal die mühe gemacht und mir die berichte von ofried angeschaut kein bericht von oder über mercedes.....:cool:bin der meinung jeder sollte sich sein eigenes bild machen in diesem sinne
      mfg ladieskiller

Kommentar

Waaaahnsinn

Zitat von ladieskiller Beitrag anzeigen
        der wahnsinn alles was wir vorab am telefon vereinbart hatten hat sie eingehalten und das preisleistungsverhältnis passt...ich spreche jetzt für mich und ich war hundertprozentik zufrieden...hab mir mal die mühe gemacht und mir die berichte von ofried angeschaut kein bericht von oder über mercedes....bin der meinung jeder sollte sich sein eigenes bild machen in diesem sinne
        mfg ladieskiller
        Der Wahnsinn! Hundertprozentik!! :D:D

seit wann trifft man die Vereinbarung mit der Dame am Telefon?? Das macht keine! Was hast du denn konkret vereinbart??

(hab mir mal die Mühe gemacht und mir die Berichte vom "Ladieskiller" angeschaut - kein Bericht von oder über niemanden...
        und jetzt so plötzlich?? :confused:)

Kommentar

Mensch Otti, ist doch ganz einfach, schau doch mal wer mit Mercedes in der gleichen Adresse weilt! Na, wer? ja die Daniela alias Christina Chefin von den Liebeskatzen und emotion pur!!
          Na, und wer ist jetzt der oder die Ladykiller(in):eek:

Kommentar

ofried hast du keine arbeit oder was ist los warum trifft man keine vereinbarungen am telefon ist doch wohl logisch das wenn ich über 80 kilometer fahren tu das ich im vorfeld abkläre was möglich ist und was nicht:rolleyes:
            was ich mit ihr vereinbart habe geht nur sie und mich etwas an :D
            dieses forum braucht sich auch nicht wundern wenn mann keine lust hat berichte von frauen zu schreiben wenn es solche vollpfosten gibt wie euch gibt...:mad:
            mfg ladieskiller

Kommentar

Mercedes

Hi Miteinander,

war längere Zeit "offline". Lese, schreibe und v*gele jetzt wieder mit.
              Die "Streitkultur" hier im Forum hat sich ja nicht verändert. Sei´s drum.

Zu Mercedes kann ich sagen, dass Sie mir mit das Beste Franz.blaskonzert:rolleyes:
              gegeben hat.
              Sie ist ´ne absolute geile Vollprofessionelle. Wenn sie gut drauf ist, absolut geiler S*x.:) Aber am Rand der Abz*cke.
              Für GFS weniger geeignet.
              m7

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X