Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela München

    Hallo,
    war seit über einem Jahr wieder mal bei der Michaela in München....
    Link: http://www.muenchenladies.de/Suche/A...2205978-1.html

    Und es war super geil, Temin mit ihr für 14:00 an einen Freitag vereinbart. Sie kam etwas später, aber nicht schlimm. Dann hat sie mich vor der Haustüre abgeholt, und dann rein in ihre Privatwohnung.
    Sie brachte mir dann ins Schlafzimmer eine Flasche Wein, die erst öffnen dürfte während sie im Bad war. Sie kam dann gleich schon nackt ins Schlafzimmer, ein paar Kilo seit meinem letzten Besuch hat sie zugenommen. Es ist sie eine wohlgeformte Ü50 Jährige mit großen Titten und einem größeren Hintern.
    Dann erst mal tiefe Zungenküsse, und dann sie mich augepackt und mir einem geblasen. Sehr intenisv und schön langsam......
    Dazwischen haben wir ein Glas Wein getrunken, danach ging es mit blasen und lecken ihrer Möse weiter.
    Anschleißend Gummi drüber und ich konnte sie schön ficken und allen Stellungen die ich gern wollte. ZUm Schluß hat sie ihn zwischen ihre großen titten genommen und dich konnte ihr dann alles auf die Titten spritzen und ein Teil ging auch ins Gesicht.
    Es war einfach super, zusamen eine gute Flasche Wein getrunken und einen geilen Fick gehabt.
    Sie steht auf jüngere Männern und wenn man 20x5 hat und gut aussieht wird sie noch geiler. Darum gehe ich demnächst wieder zu ihr....den es ist so bei mir....:-))

    #2
    nicht schlecht. was zahlt man so bei ihr?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
      Sie steht auf jüngere Männern und wenn man 20x5 hat und gut aussieht wird sie noch geiler.
      Eigentlich schade. Meinst du, dass man das auch durch etwas mehr Geld erreichen könnte? Wenn ich ihr vielleicht einen Fünfziger mehr geben würde, ob sie dann auch geiler werden würde?

      Kommentar


        #4
        hallo hasi
        glaubst du wirklich das sie nur auf grosse und dicke schw...e steht.
        ich glaube du verkennst die gute etwas. die fickt alles was ihr zwischen die schenckel kommt ob schwarz, weiss alle nationälitäten sie steht ganz toll auf tschechen, polen und türken.
        habe sie schon öfters gehabt die sie war immer geil bis zum schluss auch wenn man keine 20X5 hat. denn das glaubst nur du bzw. du glaubst das was sie dir vorspielt die gute.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hasi Beitrag anzeigen
          hallo,
          war seit über einem jahr wieder mal bei der michaela in münchen....
          Link: http://www.muenchenladies.de/suche/a...2205978-1.html

          und es war super geil, temin mit ihr für 14:00 an einen freitag vereinbart. Sie kam etwas später, aber nicht schlimm. Dann hat sie mich vor der haustüre abgeholt, und dann rein in ihre privatwohnung.
          Sie brachte mir dann ins schlafzimmer eine flasche wein, die erst öffnen dürfte während sie im bad war. Sie kam dann gleich schon nackt ins schlafzimmer, ein paar kilo seit meinem letzten besuch hat sie zugenommen. Es ist sie eine wohlgeformte ü50 jährige mit großen titten und einem größeren hintern.
          Dann erst mal tiefe zungenküsse, und dann sie mich augepackt und mir einem geblasen. Sehr intenisv und schön langsam......
          Dazwischen haben wir ein glas wein getrunken, danach ging es mit blasen und lecken ihrer möse weiter.
          Anschleißend gummi drüber und ich konnte sie schön ficken und allen stellungen die ich gern wollte. Zum schluß hat sie ihn zwischen ihre großen titten genommen und dich konnte ihr dann alles auf die titten spritzen und ein teil ging auch ins gesicht.
          Es war einfach super, zusamen eine gute flasche wein getrunken und einen geilen fick gehabt.
          Sie steht auf jüngere männern und wenn man 20x5 hat und gut aussieht wird sie noch geiler. Darum gehe ich demnächst wieder zu ihr....den es ist so bei mir....:-))
          hallo mein freund klingt super was verlangt die ladie für zwei geile stunden und wo in münchen erreicht man die geile braut?

          Kommentar


            #6
            Michaela

            Du findest sie in der Arnulfstrasse 104a

            Bei Hirschmann läuten, Tel. 0172-8632557

            Sie verlangt für einen Besuch bei ihr 100,- €

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X