Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa in Straubing in TG-Ladies

    Hallo liebe Mitstecher,
    habe mich eigens hier angemeldet, weil ich von der Erscheinung von Vanessa so angetan bin. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Lohnt sich ein Besuch bei der Dame? Und vor allem: Stimmen die Bilder mit der Wirklichkeit überein?

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...2540638-1.html
    Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
    Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
    Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

    #2
    hi hurologe,
    sie ist wirklich ein optischer leckerbissen und hab mir auch schon mal überlegt mich mit ihr zu treffen. leider kam es nie dazu, aber berichte bitte wenn du bei ihr warst :)

    ich glaub sie inseriert auch bei eroladies wenn ich mich nicht irre, ansonsten würd ich ihr mal eine mail schreiben

    lg

    Kommentar


      #3
      totaler fake

      liebe mitstecher,

      leider muß ich euch sehr enttäuschen. war vor etwa einem halben jahr schon bei ihr und habe mich schon auf einen supergeilen optikfick gefreut, jedoch haben die fotos mit der realität gar nichts zu tun .

      sollte die dame jemals so ausgesehen haben, hat die ärmste eine schreckliche metamorphose durchleben müssen.

      nicht dass sie unsympatisch und hässlich wäre, aber dieses traumgirl wird wohl weiterhin nur ein traum bleiben.

      lasst euch nicht entmutigen, und sucht weiter nach der traumfrau

      euer haubentaucher

      Kommentar


        #4
        Hallo Haubentaucher!
        Vielen Dank für die Info! Wenn die Gute nicht so aussieht, wie auf den Bildern, dann kann ich mir den weiten Weg nach Straubing schenken und wildere lieber weiter in meinen heimischen Jagdgründen in Unterfranken!
        Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
        Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
        Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

        Kommentar

        Lädt...
        X