Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Toast auf Honey (Hanni und Nanni)

In Rgb im Hoher-Kreuz-Weg 38 bei Winter werkelt derzeit die (echte!) Schwedenmaus Honey. Da sie aussieht wie Frau Antje aus Gouda, nenne ich sie lieber "Hanni".

Hanni ist wirklich hübsch (hübscher als auf den Fotos) und hat ein süßes Lutschgesicht, mit dem sie aber leider keine erweiterten Französischkenntnisse praktiziert. Dennoch lässt sie sich gegen Agio von zwanzig Mücken knutschen, was bei ihr den Aufpreis wert ist, da sie den idealen Knutschmund ihr eigen nennt.

Außer Anal bietet Hanni nur noch Pinkelspiele an, wobei sie wohl die Quelle gibt; ich habe mich jedoch nicht nach ihrem Tarif hierfür erkundigt. Anal macht sie für 150, was mir zu viel ist, da eingefleischte Analliebhaberinnen wie Kriss und Corinna solches für 100 respektive 80 feil bieten. Sie räumte auch ein, dass sie AV nur gelegentlich praktiziert und nicht wirklich routiniert darin ist.
    Ich begnügte mich später mit der zärtlichen Massage ihres wohlgeratenen Polochs.

Ich nahm Standard für Fünfzig und lutschte erstmal ihre extrem üppigen und wohlgerundeten Möpse ab, was ihr sichtlich gut bekam, denn ihre Nippelchen erhoben sich doch merklich über dem großflächigen Warzenvorhof. :p
    Dann blus sie mich mit Gummi, aber sehr gekonnt, während ich ihren Knackarsch befummelte. Bei ihrem Gebläse mit Conti kann man jederzeit kommen, wenn man sich nicht beherrscht, so einfühlsam geht sie vor. :)

Schließlich setzte sie sich auf mich, wir machten ein bisschen rum und ich naschte nochmal an den saftigen Melonen, bevor wir dann schließlich in die Dogging-Station wechselten, wo ich ihr mit kräftigen Stößen und festen Kläpsen auf die Pobacken zusetzte, was herrlich klatschte.

So kam denn schließlich auch, was kommen musste... :rolleyes:

Insgesamt ein gelungener Abstecher bei einer Dame von gehobener Schönheit und erlesenem Niveau. Hanni studiert Psychologie in Stockholm, macht wohl gerade ihr Praktikum... :D

Sie beabsichtigt, demnächst ins teurere München zu wechseln, um mit weniger Einsatz mehr Reibach zu scheffeln. Von daher empfehle ich: Jetzt zuschlagen!

welches Busenfoto stimmt denn? Beim 3. hängt er gscheid runter, bei den anderen ist er ne Augenweide :-). Wie schaut er in echt aus? Macht sie auch Zungenküsse?

Kommentar

Lädt...
    X