Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg, Empfehlungen für diese Woche?

Hallo Gemeinde,

wer kann mir für diese Woche einen Tipp geben, welche Dame es lohnt sie zu besuchen.
    Bin dankbar für alle Empfehlungen.

Vielen Dank

Ja, also das hängt von deinem Geschmack ab...

Ich kann dir die Pamela hier empfehlen, die nehm ich immer mal ganz gerne wenn's passt:
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2538198-1.html

Kannst eigentlich nichts falsch machen.

Oder die Susi NW, die wird auch oft genannt und empfohlen:
    http://www.r-ladies.de/Suche/Alle/Re...2524466-1.html

Über beide gibts auch Berichte, mußt halt mal suchen...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

[QUOTE=Cocky;181895]
      Ich kann dir die Pamela hier empfehlen, die nehm ich immer mal ganz gerne wenn's passt:

Was mich allerdings etwas irritiert, sind die Beispielbilder von Pamela.
      @Cocky. Warum gibt es von ihr keine Fotos?

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        Was mich allerdings etwas irritiert, sind die Beispielbilder von Pamela.
        @Cocky. Warum gibt es von ihr keine Fotos?

Kommentar

Du kannst sie empfehlen und bist wg. den Bildern irritiert, Torwächter? Dann empfehle ich sie mal. Es steht zwar Beispielbilder drin, aber sie sind echt! Sie war superlieb und hatte ne weibliche, sexy Figur, da kann man nix dran aussetzen, alles dort wo es hingehört. Ich war damals der letzte an dem Tag bei ihr, drum haben wir noch ne halbe Stunde nachher gequatscht, war voll süß die Frau :-)

Kommentar

Da kann ich teamspieler voll zustimmen.
            Das eine Bild was gezeigt wird könnte tatsächlich echt sein und von ihr stammen. Sie hat ne super Figur. Ich weiß auch nicht warum sie mit den Bildern geizt, vielleicht frag ich sie mal.
            Sie hat inzwischen ihre "Stammkundschaft" und die brauchen dann vielleicht kein Bild mehr ?? Na egal, auf jeden Fall zu empfehlen.
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von teamspieler Beitrag anzeigen
              Du kannst sie empfehlen und bist wg. den Bildern irritiert, Torwächter?
              @teamspieler: bezüglich der Empfehlung hast Du etwas missverstanden - ich habe da lediglich Cocky zitiert.
              Ich hatte ja noch nie das Vergnügen, allerdings hört man von der Frau wirklich nur Gutes.
              Auf jeden Fall vielen Dank für die schnellen Antworten, ich glaub', jetzt möchte ich auch mal mitreden können :)

Ich hatte letzte Woche im Laufhaus Passau sowieso wieder ein echt "schräges" Erlebnis; das schreit förmlich nach Ausgleich ;)
              Den Bericht darüber hab ich mir gespart, weil das Inserat der Süßen bereits am nächsten Tag wieder offline war.
              Dann werd' ich mir also von Pamela mal den Tag versüßen lassen.

Kommentar

hey jungs :)

macht die pamela franz. spezial ? :D

gruß
                spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

laut telefon ja net, spezl. aber vielleicht schauts ja bei sympathie anders aus bei ihr ;-)

Kommentar

Lädt...
                  X