Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Über beide gibts auch Berichte, mußt halt mal suchen...
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Du kannst sie empfehlen und bist wg. den Bildern irritiert, Torwächter? Dann empfehle ich sie mal. Es steht zwar Beispielbilder drin, aber sie sind echt! Sie war superlieb und hatte ne weibliche, sexy Figur, da kann man nix dran aussetzen, alles dort wo es hingehört. Ich war damals der letzte an dem Tag bei ihr, drum haben wir noch ne halbe Stunde nachher gequatscht, war voll süß die Frau :-)
Da kann ich teamspieler voll zustimmen.
Das eine Bild was gezeigt wird könnte tatsächlich echt sein und von ihr stammen. Sie hat ne super Figur. Ich weiß auch nicht warum sie mit den Bildern geizt, vielleicht frag ich sie mal.
Sie hat inzwischen ihre "Stammkundschaft" und die brauchen dann vielleicht kein Bild mehr ?? Na egal, auf jeden Fall zu empfehlen.
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Du kannst sie empfehlen und bist wg. den Bildern irritiert, Torwächter?
@teamspieler: bezüglich der Empfehlung hast Du etwas missverstanden - ich habe da lediglich Cocky zitiert.
Ich hatte ja noch nie das Vergnügen, allerdings hört man von der Frau wirklich nur Gutes.
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnellen Antworten, ich glaub', jetzt möchte ich auch mal mitreden können :)
Ich hatte letzte Woche im Laufhaus Passau sowieso wieder ein echt "schräges" Erlebnis; das schreit förmlich nach Ausgleich ;)
Den Bericht darüber hab ich mir gespart, weil das Inserat der Süßen bereits am nächsten Tag wieder offline war.
Dann werd' ich mir also von Pamela mal den Tag versüßen lassen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar