Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi aus NRW in Rgb. ---> Infos ?

servus zusammen,

war schon mal einer von euch bei der Susi

einige bilder sehen gut aus, somit würde sie mich auch reizen :D aber auf einigen pics sieht sie auch ganz schön verbraucht und die haut schlaff aus ! :(
    kann hier einer für aufklärung sorgen , welche bilder sind am realistischsten ?

danke und grüße

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Ich denke dass die Bilder 2 - 7 in der Galerie am ehesten der Gegenwart entsprechen.
    Zumindest hab' ich sie so bei meinem letzten Besuch vor ca. 2 Monaten erlebt. Stell sie Dir einfach als die Bikerbraut vor, die sie auf den Bildern auch darstellt - pur, griffig und ohne Silkoneinlagen.
    Sie liefert auf jeden Fall einen astreinen Service, ist sympatisch und schaut nicht auf die Uhr. Ich werde allein schon wegen ihres fantastischen, uneingeschränkten Blowjobs diese Woche mal in Regensburg aufschlagen.
    --
    Viel Spaß
    Torwächter

Kommentar

danke für die antwort.

na dann werd ich sie die tage mal beglücken :D
      bericht folgt

gruß

Kommentar

Susi

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        bericht folgt
        gruß
        Hallo!

Die Susi stammt aus der Pfalz. Sie ist zwar nicht die Schönste, aber im Preis-Leistungsverhältnis sehr fair. :)
        Sie war schon sehr häufig in Rgb, und zwar fast immer in der Ecke Vilshofenerstr./Hoher-Kreuzweg.
        Sie hat schon Französisch pur für einen akzeptablen preis geboten, als andere dafür noch extremen Aufschlag verlangten.
        Allerdings ist sie heuer nicht mehr kokurrenzlos, da viele Mädels - auch hbschere und jüngere - nachgezogen haben. :cool:

Auf jeden Fall viel Vergnügen! :D

Kommentar

War auch schon öfters bei Susi, sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, sieht aber für Ihr Alter, sie sagte mal 38, ich schätzte sie auf Anfang 30 immer noch sehr attraktiv aus.
          Ich selber steh halt nicht auf die (ganz) jungen Mädchen, Susi ist nicht nur hübsch sondern auch sehr natürlich und sympathisch,ebenso bekommt
          man bei ihr noch einen wirklich guten Service ohne Zeitdruck, darum werde ich Ihr solange sie nach Rgb kommt auch weiterhin die Treue halten.

Immer wieder gerne !

Wolfram

Kommentar

danke @all für die antworten.

ich werde aber den besuch bei susi lassen. wenn sie selbst sagt sie ist 38 dann steht bestimmt ne 4 vorm tatsächlichen alter.

mir ist die einfache strecke von 130 km einfach zu viel , da ich persönlich sonst keine alternative in rgb. weiß. ich habe nämlich die befürchtung dass mir susi von der optik her nicht zusagt. die bilder im netz sind leider recht unterschiedlich.

ich gehöre ja doch mehr zu der fraktion die junge knackige hühner bevorzugen :D
            naja in etwa zwei wochen dürfte ja monika wieder da sein, dann wirds schon recht :p wenn ich an das blaskonzert vom letzten mal denke *gg* wird mir heute noch schwindlig ;)

nochmals danke und grüße
            Zuletzt geändert von spezl; 30.09.2009, 14:09. Grund: ergänzung / änderung

Kommentar

kann si nicht finden. profil ist weg oder handelt es ich um die susi http://www.bavarialadies.de/Suche/Al...2479596-1.html ???:confused:

Kommentar

Zitat von Luckylee Beitrag anzeigen
                kann si nicht finden. profil ist weg oder handelt es ich um die susi http://www.bavarialadies.de/Suche/Al...2479596-1.html ???:confused:
                Nein, obwohl diese Susi auch sehr empfehlenswert ist, geht es in diesem Thread um folgende Susi:

http://www.susi-nw.de/

Sie ist regelmäßig alle paar Wochen in Regensburg.
                In der Rubrik "Meine New" gibt sie die Termine immer vorab bekannt.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X