Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oxana 75 FF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oxana 75 FF

Hallo Gemeinde!

War in letzter Zeit jemand bei dieser Braut im Stahlgruberring/München? Sind die Foto's aktuell? Sieht ja mehr wie steil aus!

http://www.bavarialadies.de/NoJS/Fil...2528156-1.html

OXANA

Lass dich von diesem Oral-Luder in die Welt
    der Lust und Leidenschaft einführen.
    Sie hat lange, blonde Haare, schlanke Beine,
    eine tolle Figur (bei 1,70m Körpergröße) und eine

Mega Oberweite von 75 FF !!!

Ivanka ist ganz rasiert und freut sich auf
    ein absolut geiles, span. Abenteuer mit dir!
    Nicht nur ihre Oberweite ist der Hammer,
    sondern auch ihr Spitzenservice.
    !!! Alles mit Schutz !!!
    GERNE AUCH SCHARFES DUO MIT FREUNDIN ZARA!!
    Lass dich ganz ohne Zeitdruck von dem
    blonden Engel mit in den siebten Himmel verführen

Bitte bei Kontakt aufnahme auf
    www.ladies.de verweisen
    Warum steht da was von Ivanka???

Kommentar

Hallo Allerseits!

Wenn Oxana ausserhalb Münchens tätig ist, findet man Sie manchmal auch unter Ivanka. War letzte Woche eine halbe Stunde für die ortsüblichen 100 € bei Ihr und kann sie für Liebhaber großer Oberweiten nur weiterempfehlen. Richtig schön prall und groß und vor allem hängt nichts. Auch der Service war Spitze. Werde Sie auf alle Fälle wieder mal besuchen!

Kommentar

Zitat von xray Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde!

War in letzter Zeit jemand bei dieser Braut im Stahlgruberring/München? Sind die Foto's aktuell? Sieht ja mehr wie steil aus!

http://www.bavarialadies.de/NoJS/Fil...2528156-1.html
        hallo xray lass dich nicht verblöden die lady kannst du vergessen willst du wirklich geilen sex kann ich dir ne heisse polin empfehlen, elisabeth selbert str. 11 im euroindustriepark, nina heisst die heisse frau, zwar schon mitte 30 aber das geilste was mir je einen gelbasen hat, die ich je gefickt habe und der ich die muschi geleckt habe die wirst du nie vergessen zungenküsse zum orgasmus kriegen junge die musst du erleben sage ihr bitte klaus hat dich empfohlen hab sie nämlich terminmässig letzes mal versetzen müssen jetzt ist die gute sauer auf mich sie heisst übrigens im wirklichen leben **** und ist eine unglaublich tolle frau isarstrand 09
        Zuletzt geändert von Sündenbock; 15.10.2009, 19:01. Grund: Auf Wunsch von Nina zur Wahrung der Privatsphäre geändert

Kommentar

Oxana FF

**blockierter Link**

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, darum hab ich mich selber auf den Weg gemacht. Hab ebenfalls die 1/2 Stunde gebucht. Am Telefon sagte mir Oxana sie sei 23. Das stimmt mit Sicherheit nicht mehr ganz, ich tippe eher so um die 30. Nichts desto trotz ist die Gute ziemlich knackig und wer auf große Sillis steht ist bei ihr genau richtig. Vor allem in der Missio auf ihr stehen die Dinger noch prall nach oben. Auch das Französisch war nicht von schlechten Eltern! Wiederholungsgefahr hoch! Ein anderer heisser Feger auf meiner Liste wär die Stella. Wer hat Erfahrungswerte!?!

**blockierter Link**

Kommentar

zu Stella? siehe auch hier...

Zur Stella gabs vor kurzem schon einen Thread, siehe hier:
            http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25832

(die pics ändern sich immer mal, da die Hansastr.9 wohl für dieselbe Linkadresse immer wieder die Bilder wechselt...)

Leider aber ohne weitere Ausführungen zu Stella selbst
            Ich hatte schon sehr intensiv über SuFu probiert aber auch nix gefunden.

Na, vielleich war ja doch schon jemand mal bei ihr ?? :rolleyes:
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Stella

hallo zusammen,

hab grade stella alias SexyStellaSexy bei **blockierter Link** gefunden
              da stehen auch preise usw ....

ingridd findet man auch drin (ich hau mich wech) für die wo sie noch kennen unter uns
              Zuletzt geändert von toller; 17.10.2009, 18:01.
              --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

Kommentar

wow oxana sieht ja echt heiß aus.
                auch jemand spanisch probiert?
                die beschreibung das die sillis bei der missionarsstellung schön nach oben stehen klingt echt verlockend

Kommentar

Ich hab Oxana vor ungefähr zwei Jahren besucht und seitdem haben sich ihre Bilder nicht geändert.
                  Aber sie lässt sich ordentlich ficken und ihre Titten laden zu tollen Spielen ein. Tittenfick, vollspritzen etc.
                  Auch ihren Mund lässt sie sich ordentlich ficken - insgesamt lässt sich mit ihr ordentlich Gas geben.

Kommentar

Oxana - super Titten, alles andere Standard

Auch wenn dieser Thread schon zwei Monate alt ist...
                    ... ich habe es gerade gestern erst geschafft die besagte OXANA zu besuchen.

Hatte mal wieder in M. zu tun und hab sie mir kurz entschlossen gegönnt. War ohnehin eher ein Glückstreffer da sie wohl längere Zeit nicht anzutreffen war.
                    Dafür ist sie aber wieder ab 4. Januar im Stahlgruberring 13, wohl dann für längere Zeit.

Nochmal die Anzeige damit man(n) es wieder findet:
                    Oxana
                    -------
                    Temperamentvolle .. Blondine aus Russland
                    bietet Dir vielseitigen Service.
                    Lass Dir dieses Erlebnis nicht entgehen
                    und schau gleich bei mir vorbei.

0152-04206899

-------

Mein Eindruck:
                    Nach kurzem vorherigem Anruf, war sie frei und ich wurde nett begrüßt. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, aber dazu war ich ja nicht dort.
                    Da ich nur kurz Zeit und entsprechend "kurz" Geld dabei hatte, ging nur die 15min. Standard Variante.
                    Aber sie läßt sich gut anfanssen, vor allem ihre besten zwei -schlagenden- Argumente. In dem Punkt entsprechen die Bilder der Wirklichkeit, beim Alter wohl eher nicht (mehr). Sie hat die 30 doch schon überschritten nach meinem Eindruck, macht aber nix.
                    Für die Standardversion war ihr Service o.k., aber nichts überdurchschnittliches. Für Leute die auf richtig große (gemachte) Titten stehen, lohnt es sich die zu besuchen.
                    Nicht mehr und nicht weniger.

Na dann: allen einen guten Rutsch - im mehrfachen Sinne des Wortes !!!
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X