Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt diese süße Maus??

Hallo Stechergemeinde! War schon mal wer von euch bei dieser süßen Maus??Service oder Erfahrung etc??
    http://www.passauladies.de/Anzeigenm...12135-2-A.html

Glaub die war in Nbg Bismarkstraße 31,ihr Name war Janette
    müßte so 2-3Monate her sein

Kommentar

Wer kennt diese süße Maus?? Auf Thema antworten

Hmm,kann sein aber in diese Richtung komme ich so gut wie gar nicht:(Gibt es den Berichte über sie etc. bzw ob sie guten oder nicht so guten Service macht??

MFG

Kommentar

Es gäbe da ein probates Mittel: Ruf sie an und geh mal hin - optisch scheint es sich ja zu lohnen. Im Zweifelsfall geh lieber zu Fanta, da lohnt es sich in jedem Fall. ;)

Kommentar

Der Toni hat recht.
          Ich hab sie damals besucht. Leider wurde mein Bericht gelöscht.

So genau kann ich mich zwar nicht mehr erinnern aber ein negatives Erlebnis war es auf keinen Fall.
          Sie ist groß, schlank, jung, deutsch. War sauber, roch und schmeckte gut.
          Sie war eher etwas schüchtern bzw. passiv.
          Alles andere ist eh Geschmackssache.

Für nen Quicki auf jedenfall wieder.

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Macht sie Deep Troath auch??

Kommentar

Von den Bildern her würd ich sagen das ist die Lara von den liebeskatzen in Regensburg. Zumindest war sie mal dort.
              siehe bisherige mädels

Kommentar

lara, jeanette, athena

liebe mitstecher,

auch mir ist dieses schöne geschöpf gut bekannt und es stimmt alles was über sie geschrieben wurde.

sie war in regensburg bei den liebeskatzen die lara (ca. vor einem jahr), dann in nürnberg, münchen und ich glaube friedrichshafen die jeanette und nun ist sie in passau unter dem wohlklingenden namen athena wieder aufgetaucht.

warum sie diese namenswechslerei betreibt, bleibt mir schleierhaft.

sie hat wirklich eine geile figur, ist groß und riecht und schmeckt ganz wunderbar, jedoch muss man sie zu nehmen wissen.

sie ist tatsächlich etwas schüchtern bzw. passiv, wenn man sie aber ein ganz klein wenig "auf händen trägt" wird sie sehr viel offener.

ich fand sie immer sehr angenehm und muss sagen, dass es bei ihr immer weit mehr als nur ein optikfick war.

habe zur zeit leider nichts in passau zu tun, sonst würde ich hinfahren.

euer haubentaucher

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X