Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pola, regensburg

Liebe Stechergemeinde,
    war heute Abend bei der Pola in der Landshuter 112
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2502590-1.html

habe für 20min mit av 100 gelöhnt

hat sich voll gelohnt

pola ist eine zwar schon etwas reifere (mitte 30), aber sehr sexy dame - aus polen, nicht wie viele denken aus ungarn.
    sie hat nach dem anfänglichen blasen von allein auf spanisch umgestellt, dann langsam weiter runter und weiterblasen.
    dann hat sie sich umgedreht und sich selbst mit dem dildo gedehnt. nach kurzer anfrage tat sie das über mich, so dass ich sie wahnsinnig gut lecken und bearbeiten konnte. ein himmlisches gefühl und besserer anblick als ich dann in ihr war... der rest war leider zu kurz :p

danach haben wir uns noch 30 min unterhalten ... auf die uhr hat sie also nicht geschaut...

wiederholungsgefahr 100%
    gruß AB

AV?

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
    habe für 20min mit av 100 gelöhnt

pola ist eine zwar schon etwas reifere (mitte 30), aber sehr sexy dame - aus polen, nicht wie viele denken aus ungarn.
    Frage:
    1) Pola hat bislang noch nie Analverkehr angeboten. Hast du das sicher nicht geträumt? :confused:
    2) Wer hat je "gedacht", sie käme aus Ungarn - außer dir vielleicht? :rolleyes:

Gruß
    Olfried

Kommentar

Naja

Ich kenn die Pola schon seit Längerem. Sie kommt weder aus Polen, noch aus Ungarn, sondern aus der Slowakei. AV bietet sie auch nicht an. Ansonsten kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. War wie gesagt schon öfter bei ihr. Selbst für 50 Euro bekommt man nen klasse Service. Küssen war möglich (keine ZKs). Und ich war jedesmal definitiv länger da, als ne halbe Stunde.

Kommentar

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
        pola ist eine zwar schon etwas reifere (mitte 30), aber sehr sexy dame
        das kommt nun ganz darauf an was einer unter sexy versteht !? es soll ja menschen geben nie nen sack kartoffeln geil finden :D

ich war einmal bei ihr, bin aber ohne jegliche dienstleistung wieder verschwunden.
        wer auf knackige bodys steht ist bei ihr völlig falsch !
        die bilder sind schon ziemlich nachbearbeitet, in der realität schauts anders aus.

zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich ;) und so findet auch pola ihre gäste ;)
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
          Ich kenn die Pola schon seit Längerem. Sie kommt weder aus Polen, noch aus Ungarn, sondern aus der Slowakei. AV bietet sie auch nicht an. Ansonsten kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. War wie gesagt schon öfter bei ihr. Selbst für 50 Euro bekommt man nen klasse Service. Küssen war möglich (keine ZKs). Und ich war jedesmal definitiv länger da, als ne halbe Stunde.

Kennst sie aber nicht besonders gut sie kommst sehr woh laus Polen und AV bietet sie bei Sympatie an! ZB bei mir:D

Kommentar

pola und polen

tja, da sind wohl unterschiedliche Gerüchte im Umlauf - und ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen :D

Außerdem hab ich nichts erzählt was sie nicht selbst gesagt hat ... hat mir ihr privates Profil bei nem anderen Netz (aus Polen) gezeigt - da hat sie sehr geile Bilder von nem Hochglanzmagazin drin - die kommen hier bei ladies nicht rein :rolleyes:

davon abgesehen, ist das hier ja wohl kaum ne diskussionswiese - ich hab mir nur gedacht ich berichte was ich erlebt habe, wer es nicht glaubt oder für übertrieben hält, braucht es ja nicht lesen oder kommentieren.

Kommentar

...

Ok also wie ich rausfinden musste, hab ich mich geirrt, bzw. erzählt sie was ihre Nationalität anbelangt scheinbar jedem was anderes. Aber bei dem Service ist es mir eigentlich egal, wo sie herkommt. Als ich das letzte mal bei ihr war hab ich für 50 gebucht und hab ihr beim Vögeln zuerst den Finger in den Arsch gesteckt und ihr anschließend gesagt, dass ich sie anal rannehmen will. Wenn sie erstmal ordentlich geil ist, macht sie wirklich ne Menge mit. Und auf die Uhr schaut sie dabei auch nicht. Absolute Empfehlung. Wo sonst bekommt man für 50 Euro ~45 Minuten + Anal. :D

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X