Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma in Regensburg

Hallo Leute,
    die Emma sieht optisch zwar gut aus, ist aber in echt 20 Jahre älter, war bei ihr in Passau, da war ihr name Rebecca.
    Lässt sich nicht anfassen, weder oben noch unten, und nach 2 min GV will sie alles mit der Hand beenden, i geh zu der nimma und kann alle anderen nur warnen
    http://www.regensburgladies.de/Anzei...09815-2-A.html

Emma

hallo liebe mitstecher,

was das alter angeht so kann ich lukaay nicht wiedersprechen. emma ist tatsächlich ende 30, dafür hat sie sich aber wirklich gut gehalten. alles an ihr ist schön griffig und ihre titten sind der hammer.

anfassen läßt sie sich aber wirklich überall, man sollte halt vielleicht mit ein bischen gefühl rangehen und nicht allzu brachial.

als ich sie am montag besucht habe konnte ich mich über den service wirklich nicht beschweren und mein französisch bei ihr scheint sie wirklich genossen zu haben. nach dem ersten lecken habe ich einen schönen zwischenfick eingelegt und bin danach gerne ihrer bitte nachgekommen und habe munter weitergeleckt.
    also von berührungsängsten gar keine spur.

nur immer daran denken; behutsam und mit gefühl an die sache rangehen. nicht mit der brechstange. dies gilt für alle frauen.

sie ist nur noch diese woche da, und ist dann in augsburg zu finden. vielleicht kommt sie ja mal wieder

euer haubentaucher;)

Kommentar

Na ja Haubentaucher,

dann hast Du vielleicht Glück gehabt und die Chemie zwischen Euch stimmt besonders gut, oder die Dame hat, ebenso wie ihren Namen, Ihren Service geändert.
      Die Berichte über Rebecca, als sie in Passau war, lieferten über Monate hinweg nur Negatives.
      "Franze" hatte sich die Mühe gemacht, einige Berichte zusammenzustellen:

Sie deckten sich im Allgemeinen mit den, leider nicht aktuellen, Erfahrungen von lukaay.
      Also nur an grobmotorischen Freiern konnte es damals wohl nicht liegen ;)

--
      Gruß
      Torwächter

Kommentar

Udetstraße

Zitat von haubentaucher Beitrag anzeigen
        also von berührungsängsten gar keine spur.
        nur immer daran denken; behutsam und mit gefühl an die sache rangehen. nicht mit der brechstange. dies gilt für alle frauen.
        sie ist nur noch diese woche da, und ist dann in augsburg zu finden. vielleicht kommt sie ja mal wieder...
        Das klingt mir alles viel zu verdächtig nach Werbung!
        Im übrigen ist das, was du hier schilderst, bei weitaus hübscheren Mädels selbstverständlich und somit kein Grund, in verzückte Jubelarien auszubrechen. :cool:

Ich gehe so weit, dass ich ganz allgemein von den Exemplaren in der Udetstr. warne. Es gibt Ausnahmen, die die Regel bestätigen, aber die Location ist insgesamt abtörnend. :eek:

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
          Ich gehe so weit, dass ich ganz allgemein von den Exemplaren in der Udetstr. warne.
          vor den Exemplaren warne...

Kommentar

udetstr

da kann ich ofried nur zustimmen...
            ich selbst habe in der udetstr schon sehr schönes und eher langweiliges (nalee - aktuell wieder da) erlebt

allerdings ist schon auffällig dass die guten (thai jessy, schoko susanne) nicht wieder hinkommen ... schon seit über 6 monaten nicht :(

emma hätte ich evtl ausprobieren wollen, aber jetzt lasse ich mich eines besseren belehren
            danke an die gemeinde! :p

Kommentar

entschuldigung vielmals, wenn mein kommentar mal wieder als werbung aufgefasst wurde.

vielleicht ist es am besten in diesem forum wenn man seine eigene meinung nicht preisgibt. eigentlich aber schade, denn dafür dachte ich immer wäre ein forum da. gedanken- und erfahrungsaustausch zu einem bestimmten thema; hier sind es nun mal die damen des horizontalen gewerbes. Eines kann ich euch jedoch sagen, wenn ich für eine frau werbung machen wollte würde das ganz anders aussehen.

nur die frauen für die es sich lohnt werbung zu machen, ohne sich dabei die finger zu verbrennen, die haben es ja auch gar nicht nötig, weil sich top frauen mit top service einfach wie ein lauffeuer rumsprechen und auf einmal jeder davon weiß und man probleme hat einen termin zu bekommen.

abschließend nur noch mal die feststellung, dass ich einfach so pauschale abverurteilungen von egal welcher frau nicht mag und mit ein bischen guten willen beiderseits meisten ein halbwegs brauchbares ergebnis rauskommen müßte.

euer haubentaucher

Kommentar

entschuldigung vielmals, wenn mein kommentar mal wieder als werbung aufgefasst wurde.

vielleicht ist es am besten in diesem forum wenn man seine eigene meinung nicht preisgibt. eigentlich aber schade, denn dafür dachte ich immer wäre ein forum da. gedanken- und erfahrungsaustausch zu einem bestimmten thema; hier sind es nun mal die damen des horizontalen gewerbes. eines kann ich euch jedoch sagen, wenn ich für eine frau werbung machen wollte würde das ganz anders aussehen.

nur die frauen für die es sich lohnt werbung zu machen, ohne sich dabei die finger zu verbrennen, die haben es ja auch gar nicht nötig, weil sich top frauen mit top service einfach wie ein lauffeuer rumsprechen und auf einmal jeder davon weiß und man probleme hat einen termin zu bekommen.

abschließend nur noch mal die feststellung, dass ich einfach so pauschale abverurteilungen von egal welcher frau nicht mag und mit ein bischen guten willen beiderseits meisten ein halbwegs brauchbares ergebnis rauskommen müßte.

euer haubentaucher

Kommentar

Einmal genügt!

Warum postest du gleich zwei Mal?

Jaja, hast schon recht - aber dein Statement, dass sie "hoffentlich bald wieder aufkreuzt" - und das nach der vorherigen Beschreibung von Durchschnittsservice - klang verdächtig nach Erlebnisbericht - und da liest man bekanntlich den größten Mist. :eek:

Aber lass dich nicht irritieren, die Freiheit der Meinungsäußerung ist heilig!

Kommentar

ich schliesse mich mal den kollegen an, die Udetstr. ist ein wenig mit vorsicht zu geniessen.

die dame selbst kenne ich nicht.
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Da kann ich mich nur anderen anschliessen.

Hier in diesem Forum wird ja nur werbung für die frauen gemacht anstatt das man sich hier neutral informieren kann.

mir ist auch aufgefallen das 50% der testberichte gelöscht werden.

Klar das dieses forum nicht gegen die frauen arbeitet.

trotzdem finde ich es schlecht was hier getan wird.

da ist im vergleich das hurenmagazin.com ein wesentlich besseres und neutraleres forum.

das musste mal gesagt werden. entweder neutral oder ihr solltet das forum schliessen.l

so und jetzt könnt ihr mich ja sperren wie ihr es mit einigen bekannten auch schon getan habt.

Kommentar

mia culpa

mia culpa mia culpa maxma!!!!!

zweimal zu posten war wirklich nicht meine absicht.

wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe nicht geschrieben "hoffentlich kommt sie bald mal wieder" sondern "vielleicht kommt sie ja mal wieder"

mehr ist jetzt auch von mir zu diesem thema nicht mehr zu sagen.

euer haubentaucher

Kommentar

mia?

mia culpa mia culpa maxma!!!!!
                          Bassd scho - außer dass die Mia Mea heißt und die Maxima nicht Maxma... :D:D

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X