Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGELINA, blonder Blasehase / Passau

    Hallo Gemeinde,

    ich komme eben von Angelina zurück.

    http://www.passauladies.de/Aktuelles...2504073-1.html

    Obwohl "blonder Teenie", wie sie sich beschreibt natürlich auch stimmt, habe ich absichtlich "blonder Blasehase" geschrieben, denn das trifft den Nagel auf den Kopf.
    Ich war sehr gespannt, wie sie denn, Zitat ihrer Homepage: "Französisch extra intensiv, der besonderen Art!", interpretiert. :p
    Also ich kann nur sagen: Wow, das ist echt nicht übertrieben! Wahnsinn!

    Ich war schon sehr positiv überrascht, als Sie mit strahlendem Lächeln die Türe geöffnet hat (Ihr wisst schon, der besondere Moment wo sich entscheidet, wie viel Realität oder Bildbearbeitung die Fotos enthalten); die Fotos sind 100% aktuell. Die ist wirklich so eine Süße....

    Wie heißt's so treffend bei den Ami's: "what you see is what you get" - genau :p

    Ihre Preise sind ganz normaler Passauer Standard, ich habe eine halbe Stunde gebucht, aber dafür lässt ihr Service mal absolut keine Wünsche offen.
    Dass sie mir
    - eine Dusche angeboten
    - ein Getränk angeboten
    - nach der Überdrübersupernummer noch eine Massage angeboten
    - mit den Worten "wir lassen uns jetzt nicht stören" das Handy ausgeschaltet hat
    ist schon klasse, keine Frage.

    Aber, dass Sie mich, nach mehreren Stellungswechseln, im Doggy-Style noch gebremst hat, weil ich mir als Finale doch etwas anderes gewünscht hatte, ist schon etwas ganz besonderes.
    Findet Ihr nicht auch?

    Und das bei einer Sahneschnitte, die genauso gut schmeckt, riecht und sich anfühlt wie man sich's von den Fotos erhofft :)


    --

    Freundliche Grüße
    ein sehr entspannter Torwächter

    #2
    Ja, ja, die Angelina...

    ... kenn ich noch aus der Zeit, als sie noch im Kleinen Laufhaus in Nürnberg werkelte.
    Es war noch vor meiner Zeit als aktives Mitglied hier im Forum. Ich hab sie noch in guter Erinnerung. Anscheinend hat ihr Service nicht nachgelassen und sie sieht immer noch so süss aus.

    Ich wünsch euch Passauern viel Spass mit ihr!

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Angelina

      Dem Positiven Bericht kann ich mich nur anschließen!! Tolles Mädl und ein geiler Service:D:D:D:D

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X