Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Girl mit Zungenpiercing

    hallo

    weißt jemand zufällig ob zur Zeit eine Dame mit Zungenpiercing in Landshut ist???

    wenn ja wo???

    würde mich über eine antwort freun


    Danke

    #2
    Zungenpiercing

    Servus Landshuter

    Die Miriam in der Veldner Str 7a hat ein Zungenpiercing, auch einige Damen bei den edlen Engeln haben Zungenpiercing sowie die Ina die letzte Woche zu Besuch war hatte eines, der Hammer die machte auch noch französich ohne.

    Viel Spaß weiterhin und würde mich freuen wenn Du gelegentlich Deine Erlebnisse hier schreiben würdest, dait wir uns austauschen können, zu welcher Dame sich der Besuch lohnt. Bin auch oft in Landshut und nehme die Dieste verschiedener Damen in Anspruch.

    Gruß Devil
    Zuletzt geändert von reddevil1510; 12.09.2009, 17:57.

    Kommentar


      #3
      hier das war mein letzter besuch



      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25301

      Kommentar


        #4
        Kein Zungenpiercing

        Hallo!

        Wollte nur kurz........

        Ist zwar nicht sooo wichtig (hab mich aber trotzdem deswegen hier angemeldet :rolleyes:), aber ich habe kein Zungenpiercing!
        Hatte ich auch nie. :confused:

        Grüße von Miriam :)

        Kommentar


          #5
          Mythen und Legenden

          Zitat von Miriaminla Beitrag anzeigen
          ...aber ich habe kein Zungenpiercing!
          Hatte ich auch nie.
          interessant, was hier für Legenden entstehen! Wüsste gern, wo sonst noch überall Fantasien der Freier als Informationen getarnt herumschwirren... :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
            interessant, was hier für Legenden entstehen! Wüsste gern, wo sonst noch überall Fantasien der Freier als Informationen getarnt herumschwirren... :rolleyes:
            Erst gestern habe ich wieder ein Statement in den Erlebnisberichten gefunden, das bei mir auch nur Kopfschütteln verursacht:

            http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=28706

            Ich habe mich mit Pamela vor ca. 3 Wochen in Passau vergnügt; sie ist in Wirklichkeit noch schlanker als auf den Fotos.
            Wir haben noch darüber gesprochen, dass das ein oder andere Foto bezüglich ihrer Figur etwas unglücklich gewählt ist.
            Die Pamela ist jedoch weder gereift noch füllig.

            Aber ja, ich weiß, wer es nicht lassen kann in den "Erlebnisberichten" zu schmökern ist selber schuld ;)

            Übrigens Ofried:
            Kam nicht von Dir die Meldung, dass die Katja

            http://www.regensburgladies.de/Anzei...2479373-1.html

            FO bzw FT macht?

            Auf meine telefonische Anfrage hin wär sie mir nämlich beinahe durch den Hörer an die Gurgel gegangen!
            Kann sein dass es hinsichtlich der bayerischen Verordnung gespielt war,
            aber ich hatte das Gefühl ganz schön ins Fettnäppchen getreten zu sein.

            Kommentar


              #7
              @torwächter: Bist du, definitiv! :D :D
              --- LEARY IS GOD ---

              Kommentar


                #8
                Telefon und Wirklichkeit

                Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
                Übrigens Ofried:
                Kam nicht von Dir die Meldung, dass die Katja FO bzw FT macht?

                Auf meine telefonische Anfrage hin wär sie mir nämlich beinahe durch den Hörer an die Gurgel gegangen!
                Kann sein dass es hinsichtlich der bayerischen Verordnung gespielt war,
                aber ich hatte das Gefühl ganz schön ins Fettnäppchen getreten zu sein.
                Diese Art von Empörung kannst du am Telefon bei vielen Damen erleben. Es ist nämlich offiziell verboten!
                Seinerzeit hat Katja es mir am Telefon noch bestätigt, und ein anderer Gleitsportler hat es in natura getestet. Ich bin mir sicher, dass sie es heuer auch noch macht - sobald sie sicher ist, dass ihr "Opfer" kein Spion ist.

                Offenbar wird von den Bullen genauer hingesehn; denn dies Phänomen ist mir jetzt schon mehrmals untergekommen (zuletzt bei Helena am Telefon.)

                Hoffentlich kann man hier im Forum noch dergleichen erwähnen, ohne die Freudenspenderinnen in Verruf oder gar in die Bredouille zu bringen. :(

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich kann man hier im Forum noch dergleichen erwähnen, ohne die Freudenspenderinnen in Verruf oder gar in die Bredouille zu bringen. :(
                  Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir die Girls damit in Schwierigkeiten bringen, deshalb erwähne ich diesen Service auch nur sehr ungern in meinen Berichten,
                  oder ich weise nur indirekt darauf hin.

                  Das Problem liegt wohl gar nicht so sehr bei den bayerischen Gesundheitsauflagen, sondern vielmehr bei Vermietern und Wettbewerberinnen,
                  die die Girls dann dementsprechend sanktionieren.
                  Natürlich haben die Mädchen, die diesen Service anbieten, auch einen deutlichen Wettbewerbsvorteil,
                  und der erzeugt halt Neid.

                  Ich kann zwar beim besten Willen nicht erkennen warum FO in Stuttgart oder Nürnberg gefährlicher sein soll als in München oder Passau, aber so ist die Lage.
                  Eine Freundin, die normalerweise in München, also wo FO oder FT fast schon ein Sakrileg ist, schafft, hat's vor einigen Wochen mal in Stuttgart versucht.
                  Sie ist nach einem Tag wieder abgereist, weil sie absolut kein Geschäft machen konnte! Sie ist optisch wirklich ein Kracher; trotzdem ging jeder an ihr vorbei,
                  weil sie eben Münchner Verhältnisse gewohnt ist und FO nicht anbietet.
                  Ergo konzentriert sie sich, ebenso wie andere Girls mit dem selben Repertoire, wieder auf die ihr bekannten "Alles-Mit-Hochburgen" wie München - Rosenheim - Passau.
                  Das diese Gleichgesinnten dann ein intensives, geschäftliches Interesse haben das "Haus" sauberzuhalten, liegt doch auf der Hand.

                  Also ich freu mich über die "Angelinas" oder "Stellas" die in Passau aufschlagen, genieße tief und schweige artig :p:p

                  Im übrigen halt ich mich an das Clintonsche Prinzip: Oral ist kein Sex ;) also fällt er auch nicht unter die Gesundheitsverordnung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X