Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus VITALIA München - verkehrte Welt!

    Ich bin gestern auf die Anzeige vom Vitalia in München aufmerksam geworden.
    Zugegeben, ich bin nicht unbedingt der größte Freund von Laufhäusern, aber ein kleiner Abstecher kann ja auch nicht schaden.

    Was ich dann erlebt habe ist jedoch bemerkenswert!

    In Zimmer Nr. 4 sah so richtig was fürs Auge:
    Rumänin, ca. 24 Jahre, lange, pechschwarze Haare, gertenschlank und eine Oberweite die jedem Schönheitschirurgen als D-Cup-Idealvorlage dienen könnte.

    Auf meine Frage bezüglich Service und Preise kam gleich der nächste Hammer: 30/50 Euro Staffel!!! Auf so günstig war ich echt nicht vorbereitet.
    Jungs, wir sprechen hier nicht von "irgendwo in Tschechien", sondern von MÜNCHEN!!!
    50 EURO für Französisch und Verkehr mit Stellungswechsel!!!

    Ich konnte es kaum glauben und habe den Haken an der Sache bereits beim Eintreten ins Zimmer gesucht.
    Aber kurz gesagt: Es gab keinen :)

    Die Süße, Melissa nannte sie sich, ist toll mitgegangen und hat auch nach mehreren Stellungswechseln nicht auf die Uhr geschaut.
    Und der Busen - absolut silikonfrei - ein Traum!

    Der Zwanziger Trinkgeld im Anschluss war selbstverständlich; ich denke das ist nicht zuviel für eine tolle Nummer ohne Gemecker und Zeitdruck.

    Noch mal: Dieses Preis-/Leistungsverhältnis im vermeintlich teuersten Fleckchen Bayerns!!

    Nun sitz ich wieder hier in der Provinz - check' eben Passauladies - sehe die kleine Auswahl und die großen Preise und denke mir: "Junge, was für eine verkehrte Welt"

    --

    Gruß an alle, denen es genauso geht :)
    Torwächter

    #2
    Wenn das alles stimmt, torwächter, dann sollten wir uns die Melissa doch mal vormerken.

    Bin ja auch gelegentlich mal in der Region.
    Kannst du vielleicht noch einen brauchbaren Link rumschicken, vielleicht sogar ein Bild?

    Merci.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
      Kannst du vielleicht noch einen brauchbaren Link rumschicken, vielleicht sogar ein Bild?
      Leider nicht, sorry.
      Ich hab' mich hinterher geärgert, dass ich mir nicht zumindest ihre Telefonnummer geben ließ.
      Das Vitalia hat zwar eine Homepage:

      http://www.laufhaus-vitalia.de/

      aber leider sind da die Mädels nicht aufgeführt.

      Ich werde aber morgen mal da anrufen, vielleicht können die weiterhelfen.
      Außerdem muss ich da sowieso noch mal hin, da sind mir noch mehr Puppen ins Auge gestochen, u.a. diese hier:

      http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=28191

      Mir finde die ganze Ecke da sehr praktisch, weil ca. 100 Meter entfernt das Eckhaus Elisabeth-Selbert-Str. 9 + 11 ist, wo ich auch schon sehr angenehm verwöhnt wurde :p

      Kommentar


        #4
        laufhaus vitalia

        ist sehr unterschiedlich dort habe hervorragende tolle erfahrungen dort gemacht aber bin auch schon voll enttäuscht worden trotzdem ist ein echt gutes und empfehlenswertes laufhaus mit sehr hübschen mädels kein vergleich
        zur abrissbude leierkasten ganz ordentlich auch laufhaus caesars world:):rolleyes::)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X