Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
werte kolleginnen und.........naja, wohl eher kollegen,
gerade habe ich aus gut unterrichteten kreisen erfahen, dass traummodel monika bereits ab kommendem sonntag in regensburg weilt.
alexander
du brauchst keine gut unterrichtete Kreise um zu wissen das Sie nach Regensburg kommt. Sexyladies.es da gibts immer ne Vorschau wo Sie die nächste Woche ist. Nimm dich nicht wichtiger als Du bist. Von wegen gut unterrichteten Kreisen.
Hab schon ein Treffen für Sonntagabend mit Ihr ausgemacht. Fahr von der Südlichen Weinstraße (Rheinland Pfalz) nach Regensburg um mit Ihr mal wieder nen schönen Abend/Nacht zu verbringen.
Gruß
hab mir die moni zwischenzeitlich auch mal wieder gegönnt :p
junge junge war das ein blaskonzert :D gefolgt von einem ritt der besser nicht hätte sein können :p
mehr muss ich zu monika nicht mehr schreiben, berichte zu ihr gibt es genug.
zur allgemeinen info.
bis samstag abend ist sie noch in rgb. ... anschl. in erlangen .... mitte okt. kommt sie wieder nach rgb.
evtl. taucht sie auch mal in passau auf
servus,
am geilsten ist französisch mit monika ohne gummi, wenn ich nur daran denke, wie sie mit dem mund die vorhaut hinter die eichel schiebt könnt ich schon abspritzen.
alexander
Hallo,
versteh mich jetzt bitte nicht falsch Alexander, aber wenn ich mir Deine Kommentar so durchlese, hab ich schon meine Zweifel ob Du jemals bei Ihr warst. Zum Beispiel schreibst Du in einem Deiner Beiträge das Ihr Service(B] durchaus kritisch gesehen wird siehe Erlebnisberichte) Wenn du jemals bei Ihr warst würdest Du sollchen kritischen Berichten niemals Glauben schenken und überhaupt nicht darüber nach Denken bzw drüber schreiben ob da was dran sein könnte.
naja, als ich das erste mal bei monika war (und sie ist schliesslich ein blasehase) hab ich dienstleistungen für fünfzig euros gewünscht. das war blasen mit gummi. später bin ich auch draufgekommen, je höher der preis umso besser die dienstleistung (incl. optischer atribute). habs dann mal mit einhundert euros brobiert, und siehe da, wie ausgewechselt.
alexander
später bin ich auch draufgekommen, je höher der preis umso besser die dienstleistung (incl. optischer atribute). habs dann mal mit einhundert euros brobiert, und siehe da, wie ausgewechselt.
alexander
Du meinst, für mehr Geld war sie plötzlich hübscher?
Wow!
Hallo Alexander,
ich kenn die Monika jetzt schon seit 11/05 und ich kann Dir nur sagen das Sie ihre Gäste immer gleich behandelt. Egal ob für 50€ oder nach oben keine Grenzen. Das drum herum mag vieleicht etwas anders sein ab der Service bleibt ziemlich der selbe. Vieleicht lags ja auch an Dir und Deinem Verhalten. Oder an der Sympathie.
Alles Gute u euch allen noch nen schönen Tag.
nein, nicht hübscher, aber die dienstleistung war eine bessere.
also französisch ohne gummi.
alexander
Ja was glaubst denn du? FO bzw. FT ist nun mal teurer als FM - überall auf der Welt!
Die einzige, die FT hier in der Gegend fürn Fuffi macht, ist die dicke Ungarin Dorothy. Helena, die ich an anderer Stelle gelobt habe, verlangt das Gleiche wie Monika für die Absaugung. Und das ist nur legitim! :cool:
dass man für mehr kohle auch duchschnittlich besseren service erwarten kann ... naja, das ist ja wohl bekannt ...
wegen sympathie: ein lächeln, kein dreitagebart, sauberkeit, geschnittene fingernägel, keine "hey haserl"-sprüche ... da muss sich jeder selbst an der nase fassen :D
ich für meinen teil finde, dass nichts über eine knisternde, angenehme stimmung geht, um ein geiles erlebnis zu haben...
wenn die dame schon einen eindruck macht wie "der nächste bitte" und wenn die begrüßung unherzlich und kalt ist - da hilft nur gehen
Habe die ehre,
hab heute gegen 11:04 die monika besucht. hab gesagt, ich möchte zweimal abspritzen. ok, gut, kostet 100€, oder 150€ für eine ganze stunde. ich wählte die 100€-variante.
habe schon vorher geduscht, das viel also dann weg. als dessou für monika suchte ich ein rotes mit weissen streifen aus. das ganz rote kannte ich schon von ihren bildern auf regensburgladies.de.
kurz und gut, der service war der megakracher. wusste garnicht dass monika auch deep throat kann, und natürlich auch macht.
bis mitte oktober dann.
alexander
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar