Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Tips in München / FO?

Hallo Männer,

möchte mir in München mal nen schönen Abend machen :) Hat jemand nen Tipp für mich...? Etwas mit FO wäre nice :-) Habe hier schon die SuFu genutzt bin aber noch nicht wirklich fündig geworden? Auch ein Tipp zum Daramis in der Dachauer bzw. zu Friko in der Stuttgarter wäre hilfreich ...

DANEK für die Infos!

Blue - Devil

Hallo Blue-Devil,

nach FO oder gar FT brauchst Du in München nicht fragen. Es ist dort (und wohl auch im Rest von Bayern) verboten und wird von den Behörden auch kontrolliert. Im Sinne des Wohlergehen der Mädels wird auf diese Frage auch dann nicht geantwortet.
    Wenn Du in andere Foren schaust, z.B. Lusthaus, wirst Du von den anderen Mitgliedern fast aufgefressen, wenn Du diese Frage stellst.

Musst Dich also wahrscheinlich ohne Info selbst auf Erkundungstour machen.

So long
    007

Kommentar

das sind zwar nun neue bilder aber wenn mich nicht alles täuscht dann ist das die alexandra bei der ich vor längerer zeit mal gewesen bin.

Alexandra

sie macht FO mit Aufnahme, 1/2 std. 100.- euro. war zumindest damals so :D
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Blue-Devil Beitrag anzeigen
        Hallo Männer,

möchte mir in München mal nen schönen Abend machen :) Hat jemand nen Tipp für mich...? Etwas mit FO wäre nice :-) Habe hier schon die SuFu genutzt bin aber noch nicht wirklich fündig geworden? Auch ein Tipp zum Daramis in der Dachauer bzw. zu Friko in der Stuttgarter wäre hilfreich ...

DANEK für die Infos!

Blue - Devil
        HALLI KOLLEGE DOCH DOCH GIBT ES SCHON IN MUENCHEN Z.B. fkk club in pasing sudfass peter anders strasse die blasen auch ohne stuttgarterstrasse 20 kann ich dir empfehlen wenn du wie ich auf reife behaarte vollbusige geile ladys stehst viel spass und gerne auch mal tips von dir dein kollege isarstand09

Kommentar

Stahlgruber Ring

Namen des Etablissements hab ich vergessen, gegenüber eines billigen Laufhauses. Ich habe berichtet...

Irgendwas Englisch klingendes - fällt mir wieder ein...:rolleyes:

Dort gibt es FO - bei mir hat keiner kontrolliert:D:)

Kommentar

Versuch's einfach im Daramis (Superspezialservice), da kommst Du auf Deine Kosten.

http://www.daramis.de/

--

Viel Spaß
            Torwächter

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X