Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika, Regensburg

    War heute Mittag bei Erika und Anita, die beiden gingen mir schon seit Wochen nicht aus dem Kopf. Habe mich dann für Erika entschieden.

    Die beiden sehen 100% so aus wie auf den Bildern, sogar besser.
    Für die knausrigen unter euch: für 50 gibt es Massage und Hand, 15Min; für 80 gibt es GV+FM, 30Min.
    Ich entschied mich zunächst für 80 und 30min entschieden; anschließend gefragt ob sie auch küsst, was ich für 20 extra mitnahm. Somit waren die 100 für eine Stunde mit doppelt, inkl. ZK, Massage gebucht.

    Um es kurz zu machen: die Dame ist sehr serviceorientiert, sieht top aus, knackig, küsst sehr schön, ist sehr sympathisch und ging voll mich ein.
    Ihre Massage war gut (sie macht in Ungarn Mani- und Pediküre), ihr blasen war auch nett, die Ganzkörpermassage war ein sehr schönes Gefühl - überhaupt war sie sehr sinnlich, immer wieder sanfte Annäherungen und Küsse.
    Sie hat mich zunächst sehr sanft und behutsam, sehr gekonnt geritten - wenn ich dran denke rührt es sich wieder in der Hose :p - das war Nr1
    Danach noch mal Doggy, sie auf dem Bauch - das war Nr2

    Insgesamt war ich mehr als eine Stunde da und bin sehr zufrieden.

    Die Wohnung war sehr hygienisch, ich habe vorher/ nachher die Dusche genutzt. Einziger Nachteil (oder doch versteckter Vorteil?!) - sie ist zwar Ungarin, spricht aber besser Italienisch und nur sehr wenig Deutsch. Das machte die Verständigung etwas kompliziert, aber dennoch witzig und anregend :)

    Wiederholungsfahr leider 0% - sie verlässt Regensburg auf nimmerwiedersehen, da hier Mietpreise und Geschäft zu schlecht sind :(:(

    Meine Note: 1,0!

    #2
    Ergänzung

    zum nachlesen
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2464932-1.html

    Der Text:
    1. Mal in Regensburg
    Einfach ein Erlebnis mit Erika!

    Sie Lächt gerne und hat Spaß.
    Traumfigur,Traumbusen,Traumm***,Tramfrz.,
    einfach SEX wie im Traum!!

    F*ck mich von hinten von vorne, bis ich nicht mehr gehen kann!
    Ich stehe auf fast alles.

    Leckeres 69, geiler Verkehr in diversen Stellungen.

    Mehrfachspr*zer willkommen.

    Mit Freundin vier-Hände-Massage, oder Lesben-Show.
    Hast Du noch eine geile Idee?

    ------------------------------------------------------------------

    Zu der Anzeige ist zu sagen:
    69 mag sie nicht und haben wir auch nicht gemacht (war aber auch nicht vereinbart)
    von vorne, hinten, seite - das macht sie alles, sehr flexibel

    wer mehrfach will - in der Stunde bei mir war das inkl.

    ------------------------------------------------------------------
    ACHTUNG: sie ist nur noch bis Freitag im Lande

    PS: mir sind diverse Diskussionen im Forum über Herkunft und Service der Damen bewusst - ich habe das hier bewusst weggelassen, weil ich es auch garnicht so erlebt habe (bisher) - was mir jedoch auffällt: wer bereit ist mehr zu hinterlassen (70+), hat auch bessere Karten bei den Ladies- ganz allgemein.:cool:

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X