Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mija in Regensburg

    Ich hab am Donnerstag dann doch mal Mija besucht, obwohl ich eigentlich in meinen vorherigen Beiträgen anderer Meinung war. Hab mich dann zum Ausprobieren für den kleinen Service für 50 € entschieden.

    Optik: Klein bzgl. Körpergröße und Oberweite! Und auch der Bauch hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Note: 3

    Preis: 50 € für 20 Min., 80 € für 30 Min., 100 € für 60 Min.! Ab der halben Stunde mehrfach kommen und alles Full Service, ZK, FO/FT, AV. Also schon sehr günstig. Note: 1

    Service, Ambiente: Die Hygiene-Mängel aus den anderen Foren kann ich nicht bestätigen. Ich vorher gewaschen und auch Mija ist noch unter die Dusche. Sie ist recht nett und höflich und hat eine positive Ausstrahlung und ich hab mich nicht gefühlt, als würde ich hier nur abgefertigt. Note: 2

    Fazit: Auf jeden Fall sehr günstig, aber definitiv kein Optik-F***. Nett, höflich und auch ein netter Small-Talk im Anschluß. Für den preisbewußten Stecher auf jeden Fall sehr interessant, besonders wegen der kostenlosen Extras! Note: 2

    Wiederholungsgefahr: 70 %, aber stark schwankend. Kommt immer auf das restliche Angebot in Regensburg an!

    Viele Grüße,
    Tom

    Kommentar


      #17
      danke den beiden vorpostern!
      gute berichte, alles drin was relevant ist!

      Kommentar


        #18
        Mija in Rgbg

        Liebe Gemeinde,
        war die letzten Monate 2 Mal bei Mija zu Besuch. Das Preis-Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit und Höflichkeit kann ich bestätigen:
        - Dusche wird sofort angeboten (alles vorhanden)
        - Bei FO gibt es überhaupt kein Murren (obwohl die Performance etwas dürftig verlief).
        - Leider bin ich bisher nicht zum gewollten AV gekommen, da die halbe Stunde nicht ganz ausreicht und sie schon auf die Uhr schaut ...
        Ich brauche eben eine gewisse "Wiederaufladzeit" bevor es weitergehen kann und das wollte bisher nicht klappen - und da hilft auch kein intensiver Handeinsatz ihrerseits:mad:
        - Beim 69 muss ich sagen, hat es mich nicht überzeugt, dass sie tatsächlich beim Duschen war ... aber das kann ja auch andere Gründe haben :(

        Im Großen und Ganzen waren meine 2 Erfahrungen bei ihr mal gut, mal nicht so gut, da sie doch recht professionell ist

        Wiederholungsfaktor 50% (v.a. für FO)

        Kommentar


          #19
          Weiß irgendwer zufällig wann die Mija wieder nach Rgb kommt?

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X