Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella - russische Augenweide in Passau

Ich kann's kaum glauben, die von allen Seiten (von einer Seite ganz besonders ;)) gelobte Stella gibt sich mal in Passau die Ehre!! :p

Hoffentlich muss darunter nicht ihr super Service leiden.
    Ich werde mir die Probe aufs Exempel diese Woche auf gar keinen Fall entgehen lassen :)

hab auch lange genug auf sie eingeredet :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      hab auch lange genug auf sie eingeredet :D
      Tausend Dank!!!

Eigentlich hatte ich ja vor, dem Sonnenschein die gesparten Sprit-Kilometer in Form von Trinkgeld angedeien zu lassen,
      aber so wie's ausschaut steht das eher Dir zu ;)

--

Freundliche Grüße
      von dem der sich freut wie ein Schneekönig

Kommentar

Und was für eine ukrainische Augenweide!

Hi Jungs,

ich habe sie letzte Woche in Heilbronn besucht und hier ist mein Bericht im Stuttgarter Forum:

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?t=25218

Nur der Richtigkeit halber: Stella ist eine Augenweide, und was für eine. Aber sie ist aus der Ukraine. Die Leute dort machen da schon einen Unterschied. ;)

LG Hans

Kommentar

Wo wird Stella demnächst zu finden sein??

Hey Leute!
          Weiß einer von euch, wann die Gute mal wieder nach Regensburg oder Amberg kommt? Wenn nicht, dann muss ich sie mal direkt fragen... Glaub, sollte mich eh mal wieder bei Ihr melden! :D

Kann hier übrigens nur zustimmen, Sie ist echt ne Wucht! Das absolute Top-Girl in meiner Laufbahn hier!

Daher würd ich Sie gern mal wieder besuchen.

Kommentar

ja ja die stella :D einfach ein traum :p

sie ist bis einschl. samstag in passau
            in rgb. ist sie im november wieder

Kommentar

@Spezl
              Dann solltest noch mal zu ihr denn bis Nov.is es noch ah bisl hin:D

Kommentar

Stella ist eine Phantastische Frau mit einer Super Figur und einem noch besserem Service.

Mehr ist nicht zu schreiben, da mann sonnst ein Werbeonkel ist.

Ich besuche Sie wenn Sie in Stuttgart oder Heilbronn ist.

Einzig die Terminierung über die Telefondame ist nicht so mein Ding.

Kommentar

Zitat von asterix Beitrag anzeigen
                  Einzig die Terminierung über die Telefondame ist nicht so mein Ding.
                  Na ja, wenn das ihr Weg ist zu filtern und sich auf ihren eigentlichen Job zu konzentrieren, dann hab' ich kein Problem damit.
                  Dass es funktioniert sagt ja der fantastische Ruf, der ihr voraus eilt :p
                  Als Gast fühlt man sich letztendlich auch wohler, wenn das Schäferstündchen nicht durch Telefonbimmeln gestört wird.

Die Dame am Telefon fand ich übrigens auch nicht unsympathisch.

Kommentar

Im November kommt Sie erst wieder nach Rgbg? Wo ist treibt die sich denn immer rum? :)

Wer einmal bei Ihr war, der braucht sich auch über ihren Ruf nicht wundern... Spätestens nach dem ersten Lächeln von ihr, ist es um einen geschehen!! Ich dachte Anfangs, Sie sei etwas distanziert, kühl und sehr professionell... aber dann war da dieses erste Lächeln von ihr, nachdem alle "vertraglichen Dinge" geregelt waren und es war geschehen... Ich kann nur eins sagen, es ist nun schon wieder viel zu lange her - ich glaub es war Februar oder März, als Sie mal in Amberg war.

Kennt jemand ihre näheren Tourdaten? Sie muss ja zwischen jetzt - Passau- und November - Regensburg - irgendwo sein. Wäre froh um Infos - Amberg und Bayreuth lägen noch in meiner guten Reichweite.

Kommentar

stella ist alles andere als prof. und kühl .... ganz im gegenteil :p die frau ist der absolute hammer !! :D die telefondame stört mich nicht im geringsten, im gegenteil, ich finde diese art der terminvereinbarung sogar sehr gut.

jeder termin der bisher von meiner seite vereinbart wurde, wurde zu 100% eingehalten. was man nicht von jeder dame behaupten kann.

sie ist kommende woche in schweinfurt...dann stuttgart, heilbronn usw. .. anfang nov. rgb., dann schweinfurt und anschl. in amberg.

aber jetzt ist sie ja in passau :p:D

Kommentar

Aber hallo! Da scheint sich ja einer mit Stella sehr intensiv beschäftigt zu haben! Jedenfalls Danke für die Information! Hab sie die letzte Zeit ehrlich gesagt leider ein wenig aus den Augen verloren... Darf bei so ner Lady eigentlich nicht passieren!!

Wenn ich recht gerechnet habe, sollte sie Mitte/Ende November in Amberg sein?

Da muss ich dir recht geben, stella ist alles andere als kühl und sie lässt auch keinen kalt!! :p Sagte ja nur, dass ich beim ersten Mal den Eindruck so hatte, der sich aber schnell widerlegt hatte.
                        Aus meiner Sicht kann ich Sie jedem nur wärmstens (und feuchtestens) empfehlen und mehr als nur ans Herz legen!
                        Meiner Meinung nach besteht SUCHTGEFAHR!

Kommentar

naja ich kenne stella jetzt schon ne ganze weile, war schon sehr oft bei ihr und da bekommt man halt so einiges mit :D wir müssen uns nur ansehen und der eine weiß was der andere will *g* :p

ja richtig , mitte nov. ist sie in amberg.

Kommentar

jetzt ist sie in schweinfurt

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...92749-2-A.html

sie hat mir gestern noch erzählt dass sie zur weihnachtszeit auch in rgb. ist :p einen süßeren weihnachtsengel kann ich mir garnicht vorstellen :D
                            nach passau kommt sie vermutlich nächstes jahr wieder.

war gestern noch bei ihr, musste trotz termin sogar a bissl warten da die süße etwas im verzug war ... war aber kein problem. ist schon erstaunlich,stella hat einen termin um den nächsten während die anderen beiden damen des hauses rumsitzen und auf gäste warten *rofl*

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                              war gestern noch bei ihr, musste trotz termin sogar a bissl warten da die süße etwas im verzug war ... war aber kein problem. ist schon erstaunlich,stella hat einen termin um den nächsten während die anderen beiden damen des hauses rumsitzen und auf gäste warten *rofl*
                              Ich hatte am Freitag das Vergnügen und ähnliches beobachtet.
                              Viel konkurrenzfähige Wettbewerberinnen hatte sie aber auch nicht.
                              Bis auf Andrea,
                              http://www.passauladies.de/Anzeigenm...88573-1-A.html
                              die für TF und FO/FT Liebhaber ein absoluter Geheimtipp ist,
                              hatte sie aber auch nicht viele konkurrenzfähige Wettbewerberinnen.

Hier noch einen positiven Erlebnisbericht über Stella zu verfassen, hieße Eulen nach Athen zu tragen;
                              ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen.

Vielleicht noch eine kleine Randnotiz bezüglich ihrer Arbeitseinstellung:
                              Als sie mir etwas zu trinken holen wollte, ist sie gestürzt und direkt mit dem Hintern bzw. dem Steißbein auf die Steinfliesen gefallen.
                              Eine Viertelstunde später kam sie dann ins Zimmer und erzählte mir, sichtlich geschockt und immer noch mit Tränen in den Augen, davon.
                              Ich schlug daraufhin vor den Termin zu canceln, damit sie sich etwas beruhigen und erholen könne
                              - keine Chance, sie bestand darauf den Termin wahrzunehmen!
                              Wir haben dann, zumindest darin kam sie mir entgegen, etwas umdisponiert und ihre "malträtierten" Stellen etwas außen vor gelassen.

Sie meinte, die wirklich großen Schmerzen kämen sowieso erst nächsten Tag.
                              Dass sie sich auch da nichts anmerken ließ zeigt ja Spezl's Bericht, der sie am besagten nächsten Tag besucht hat.

Also: Chapeau Stella!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X