Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der Grund liegt auf der Hand

Zitat von Senfkorn Beitrag anzeigen
    Warum rätst du mir grundsätzlich von Flatrate-Bordellen(Clubs) ab? Ich kanns mir zwar selbst denken (schlechter Service, man wird leichter abgewimmelt, mangelnde Hygieneverhältnisse, viel Konkurrenz für mich) aber vielleicht hab ich ja noch was vergessen?
    Ganz einfach, in den FKK Clubs oder auch allen anderen Puff,Laufhäusern,Cabarets ... gilt das Interesse der Frauen an dir nur deinem Geld.

Das heißt in den Flaterateclubs hast du dein Geld zu Beginn schon abgeliefert, für die Frauen gibt es allso keinen Grund irgendwelche Sexaktivitäten mit dir zustarten.Du würdest dann um Sex betteln müssen, incl. Abfuhren und Abfahrten wie im richtigen Leben.
    Ähnlich erging es mir seinerzeit im FKK Flatrateclub Body Lodge in Hof/Franken.
    Immerhin 150 Euro zu Beginn gelöhnt, 6 CDL anwesend , eine hatte Kopfschmerzen,eine hatte Zahnschmerzen und eine dritte war eh schon genervt. Das war nicht witzig für mich; ich mußte um sex betteln gehen. Das war das erste und letzte mal für mich einen Flaterateclub zubesuchen. Anlich Erlebnisse hier im Forum oder im bw7 Forum von anderen Usern bestätigen dies.
    http://www.bw7.com/forum/forumdisplay.php?f=45
    Bis denne
    Zuletzt geändert von schnupperich; 20.10.2009, 15:23. Grund: Linkkorrektur

Kommentar

@ schnupperich

Das meinte ich ja mit dem leichter abgewimmelt werden. Wenn das aber so krass ist wie du schreibst lass ich es besser ganz bleiben. Es gibt genügend Alternativen :D

Danke für deine Antworten :)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X