Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstbesuch FKK-Hawaii in Ingolstadt: 3 schöne Nummern

Hallo Zusammen!

Letzte Woche hat es nun endlich mal geklappt mit einem Besuch im Hawaii, wenn auch der
    Termin vielleicht etwas unglücklich war. Am Abend vorher ging mämlich das Sommerfest
    über die Bühne, weshalb es am Freitag Nachmittag schon sehr sehr ruhig war.
    Aber der Reihe nach.

Ich bin ziemlich genau um 14:00 Uhr eingetrudelt und habe erst mal die Dame am Empfang mit
    meiner Freikarte überrascht. Sowas hatte sie noch nicht gesehen (war wohl, wie ich auch, neu
    hier), und musste erst mal ihren Chef anrufen. Hat sich dann natürlich alles geklärt.
    Überhaupt: sehr nettes Personal überall im Club.

Dann erst mal um, bzw. ausgezogen und ausführlich geduscht.
    Erste wirkliche Überraschung dann beim Betreten der Räumlichkeiten:
    praktisch nix los. Eine handvoll Damen und noch weniger Männer. Also hab ich erst mal eine
    kleine Stärkung in Form eines Schokohörnchens mit Cappuchino zu mir genommen.
    Der eigentlich recht nette Saal mit den vielen Sitzgruppen wirkte aufgrund der Leere
    etwas arg steril, aber ich nehme an, das ändert sich, wenn es voller wird.
    Von den Anwesenden Damen sagte mir allerdings keine zu, war einfach nicht meine
    Altersklasse, ich würde schätzen, alle mindestens Ü35 bis Ü40.
    Also hab ich mir erst mal den Club in Ruhe angesehen. Schöne Räumlichkeiten, welche
    aufgrund der Deckenbehänge recht nett wirken. Kuschelige Sauna und auch ein Ruheraum,
    was in anderen Clubs wohl nicht unbedingt üblich ist. In beide habe ich mich im Laufe des
    Nachmittags zweimal zurückgezogen und das sehr genossen.

Das Außengelände ist sehr geräumig und schön mit Whirlpool, Liegen und Sitzgruppen.
    Ganz anders als z.B. im ColA, wo man eigentlich nicht von einem Außengelände reden
    kann, allerdings auch nichts im Vergleich zur FKK-World, welche aber ja auch in einer
    anderen Liga spielt.
    Weiterer großer Pluspunkt: es gibt den ganzen Tag was zu Essen, auch wenn es, wie am
    Nachmittag vielleicht nur Kleinigkeiten wie belegte Brötchen sind. Aber man kann sich wenigstens
    zwischendurch immer mal stärken. Ab 18:00 Uhr gibt es dann "richtiges" Essen, mit wie ich
    fand, sehr guter Auswahl. Bei den normal üblichen 65 Euro Eintritt sollte so ein Service
    selbstverständlich sein. Und es lädt ja auch zum längeren Verweilen ein. Weiß nicht, ob ich
    wiederkommen würde, wenn ich zum Essen erst mal die Lokalität wechseln müsste.

Damenmäßig hat sich mittlerweile ein bisschen, wenn auch nicht viel, getan, und die ersten
    haben wohl ihren Schönheitsschlaf beendet.
    Ich bin mit der woanders schon öfters beschriebener Angel an der Bar in ein nettes Gespräch
    gekommen und habe mir von ihr dann auch gleich mal eines der Zimmer zeigen lassen. Was dann
    kam, war eine sehr nette Nummer mit Küssen, 69er und GV in Reiterstellung. Allerdings sprang
    der Funke dann nicht so richtig über, wobei ich nicht sagen kann, woran es lag. Nach der
    Handlung hat sich ein Gespräch auch nicht mehr entwickelt. Alles in allem aber eine schöne
    solide Einstiegsnummer, wobei ich momentan eine Wiederholung nicht in Betracht ziehen würde.

Nach Saunen, Ruhen etc. habe ich dann wieder die eine oder andere neue Dame gesichtet
    und eine offenbar gelangweilt auf einer Sitzgruppe abhängende Schönheit angesprochen.
    Sie hat sich dann auch gleich ob der geringen Kundschaft als gelangweilt geoutet, was
    mir sofort sympathisch war. Es handelte sich um Diana, welche scheinbar ja auch sehr bekannt
    ist. Sehr groß, schlank, sehr gute Figur und eine nette griffige Oberweite. Nach einem netten
    Gespräch bot sie an, mir das Kino zu zeigen, wo wir dann zur Sache kamen.
    Wir haben endlos viel Zeit in meiner Lieblingsstellung (69) zugebracht. Eine sehr
    empfehlenswerte Frau, die bei meinem nächsten Besuch hoffentlich anwesend sein wird.
    Allerdings würde ich dann doch ein Zimmer vorziehen, da kann ich mich einfach besser
    entfalten.

Dann erst mal wieder Sauna, Ruhen, etc. Ich durfte noch Rogenne (Rogen?) kennen lernen,
    die ja auch sehr gelobt wird. Das war mal eine für mich sehr interessante Begegnung. Ich
    hatte schon viel über sie gelesen, mir sie aber völlig anders vorgestellt. So vom Äußeren ist
    sie überhaupt nicht mein Typ, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass mich ihre extrem offene
    und sympathische Art weich werden lassen. Wir haben uns sehr gut über alles Mögliche unterhalten,
    aber ein Zimmerbesuch kam für mich zu diesem Zeitpunkt sowieso noch nicht in Frage. Ich war ja
    sozusagen noch in der Regenerationsphase. Beim nächsten Mal könnte das aber sehr
    interessant werden.

Ich habe mittlerweile noch die eine oder andere Dame bemerkt, die mich ebenfalls interessieren
    könnte. Insbesondere eine schlanke, dunkelhaarige Schönheit, welche eigentlich die
    ganze Zeit auf einem Hocker in der Ecke links neben der Bar saß und ständig von einem
    oder auch zwei Männern belagert wurde, ohne dass sie aufs Zimmer gegangen wäre.
    So eine Verschwendung!
    Als das Essen kam, habe ich mich also erst mal gestärkt und abgewartet was passiert.
    So langsam kam meine Deadline für die Heimfahrt (ich wollte nicht viel später als 20:30 Uhr
    wieder zu Hause sein), und irgendwie fehlte mir noch ein Highlight.

Und das kam nach dem Essen dann tatsächlich noch in Form von Melissa.
    Sie hat mich angelächelt und ich sie dann angesprochen, woraufhin wir uns erst mal
    in den Garten zurückzogen. Dort haben wir uns gleich sehr gut und viel über alles Mögliche
    unterhalten und sie hat mir erzählt, dass sie am Abend vorher das lebende Buffet gewesen
    wäre. Also hatten wir noch mehr Gesprächsstoff.
    Schließlich zogen wir uns dann doch auf ein Zimmer zurück. Was dann kam, war GF6 vom
    Feinsten und wir kamen auch sehr schnell überein, dass unsere Vorstellungen von GF6 sehr
    gut zusammen passten. Oder zumindest konnte sie mir eine extrem gute Illussion verkaufen.
    Wie auch immer, alles passte und danach konnte es sowieso nicht mehr besser werden.
    Hinterher konnten wir uns immer noch sehr gut unterhalten. Und wenn alles klappt, wird sie
    bei meinem nächsten Besuch auch wieder da sein.

Insgesamt war es ein sehr gut gelungener Urlaubstag in Hawaii mit
    einer guten, einer sehr guten und einer Hochzeitsnacht-Nummer.
    Mein nächster Besuchstermin steht quasi aus urlaubstechnischen Gründen
    schon fest, und mein übernächster wird dann hoffentlich nicht so lange auf
    sich warten lassen wie mein erster.

Ein schöner Gruß
    vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Hallo bayreuthsucher,

vielen Dank dass Du Dir die Zeit für diesen sehr greifbaren Bericht genommen hast.
    Das macht richtig Lust auf "selber ausprobieren" :-)

Kommentar

gastronomische Standards in 65 Euro FKK Clubs

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Weiterer großer Pluspunkt: es gibt den ganzen Tag was zu Essen, auch wenn es, wie am
      Nachmittag vielleicht nur Kleinigkeiten wie belegte Brötchen sind. Aber man kann sich wenigstens
      zwischendurch immer mal stärken. Ab 18:00 Uhr gibt es dann "richtiges" Essen, mit wie ich
      fand, sehr guter Auswahl. Bei den normal üblichen 65 Euro Eintritt sollte so ein Service
      selbstverständlich sein. Und es lädt ja auch zum längeren Verweilen ein. Weiß nicht, ob ich
      wiederkommen würde, wenn ich zum Essen erst mal die Lokalität wechseln müsste.
      Finde ich auch , für 65 Euro sollte das Standard sein. Aber leider , wenn man andere Clubs sich so anschaut wie das ColA oder das Sylt, die in der gleichen Preisklasse spielen ist es nur die Ausnahme.

Bis denne

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
        Finde ich auch , für 65 Euro sollte das Standard sein. Aber leider , wenn man andere Clubs sich so anschaut wie das ColA oder das Sylt, die in der gleichen Preisklasse spielen ist es nur die Ausnahme.

Bis denne
        Ich glaube eher, dass die von dir genannten Clubs die Ausnahmen sind. Ich bin jetzt
        (aus Ortsgründen) zwar nicht der große Clubgänger, aber was man so liest,
        ist Essen im Club durchaus üblich. So z.B. auch in der FKK-World und der Finca Erotica.
        Vielleicht lernen es die anderen ja auch noch ...

Schöne Grüße
        vom bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

Na ,das will ich doch mal überprüfen

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ich glaube eher, dass die von dir genannten Clubs die Ausnahmen sind. Ich bin jetzt
          (aus Ortsgründen) zwar nicht der große Clubgänger, aber was man so liest,
          ist Essen im Club durchaus üblich. So z.B. auch in der FKK-World und der Finca Erotica.
          Vielleicht lernen es die anderen ja auch noch ...

Schöne Grüße
          vom bayreuthsucher
          Na, das werde ich doch mal demnächst überprüfen.:) Mein Auto ist jetzt abbezahlt und damit habe ich 300 Steine mehr im Monat.
          Den Fkk Sakura in Böblingen und die Oase in Burgholzhausen möchte ich mal besuchen. Positve Berichte und gelungene Homepages haben mich da sehr neugierig gemacht.

Bis denne

Kommentar

Zweitbesuch; nicht so gut

Hallo Zusammen,

ist mittlerweile zwar schon 6 Wochen her, wollte es euch aber nicht vorenthalten.
            Ich war nur zwischendurch im Urlaub, und dann war erst mal viel zu tun.
            Hier nun aber ein Kurzbericht zu meinem Zweitbesuch im Hawaii.

Das war direkt auf dem Weg in den Urlaub, dummerweise ging es nur an
            einem Montag nachmittag/abend. Dummerweise deshalb, da Montags
            offenbar nicht wirklich viel los ist. Männertechnisch ist das zwar nicht
            schlecht, aber es sind eben auch kaum Frauen da. Zu allem Überfluss war
            auch noch die Sauna kaputt.

Ich kam so gegen 17:00 Uhr an.
            Eintritt gelöhnt und die leeren Hallen betreten. Das war schon sehr
            merkwürdig. Ich denke, es waren allerhöchstens 10 Damen anwesend, und
            die weitaus meisten würde ich für Geld nicht poppen wollen, einige auch dann
            nicht, wenn sie zahlen würden.
            Ich sah mit sehr viel guten Willen vielleicht 2 oder 3, die in Frage kämen.
            Von denen verschwand leider eine auch noch im Laufe des abends.

Erste Nummer war mit Diana, über die ich ja bereits bei meinem Erstbesuch
            berichtet hatte. War wieder sehr gut, nein, es war sogar besser als beim ersten
            Mal. Sie saß wieder gelangweilt in einem Sessel, ließ sich aber gerne von mir
            aus ihrer Langeweile entführen. Ich würde sie auch das nächste Mal wieder
            buchen, einfach eine schöne GF6-Nummer.

Dann erst mal gegessen und gehofft, gehofft, gehofft, dass noch was passiert.
            Zwischenzeitlich hatte ich Rogene getroffen und etwas mit ihr geplaudert.
            Konnte mich aber noch nicht zu einem Zimmerbesuch mit ihr durchringen,
            Gründe siehe in meinem früheren Bericht.

Schließlich fand ich dann doch noch eine ansehnliche Dame, Simone, ich
            glaube aus Bulgarien, bin aber nicht mehr ganz sicher.
            Jung, schlank, längere dunkle Haare, sehr schlechtes deutsch.
            Die Performance war so lala, dabei gab es auch noch Verständigungsprobleme.
            Es war dann zwar okay, aber ich würde sie weder wieder buchen, noch
            weiterempfehlen.

Nach einer Weile wollte ich dann doch Rogene mal ausprobieren, leider hab ich
            sie aber nicht mehr gefunden. Also hab ich mich nach einem eher enttäuschenden
            Aufenthalt gegen 22:00 Uhr auf den Weg zu meinem Hotel gemacht,
            da besserung nicht mehr in Sicht war.

Ich werde in Zukunft Montage im Hawaii meiden, außer zum Stammtisch vielleicht mal.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
            (Truman Capote)

Kommentar

Wie funktioniert das denn im Club?
              Einmalig Eintritt bezahlen und dann All inklusive?

Kommentar

Zitat von GM
                Wie funktioniert das denn im Club?
                Einmalig Eintritt bezahlen und dann All inklusive?
                Nein, ganz sicher nicht. Mädels kosten extra.

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Bis denne
                  hallo jungs angeblich sollen colosseum in augsburg, hawai in ingolstadt oder auch sylt in in nürnberg reine fickfabriken sein , kenne in münchen fkk sudfassoase sehr gelungen hast zeit mädel zu wählen und alles ohne stress wäre für eure tips dankbar gruss isarstrand 09

Kommentar

fkk hawaii

tja wer auf akkordarbeit und fliessband steht geht ins hawaii finde ich auch beim sex nicht gut fliessband und akkord aber jeder wie er will:rolleyes:

Kommentar

Hawaii F***fabrik.... finde ich nicht

Zitat von isarstrand09 Beitrag anzeigen
                      hallo jungs angeblich sollen colosseum in augsburg, hawai in ingolstadt oder auch sylt in in nürnberg reine fickfabriken sein , kenne in münchen fkk sudfassoase sehr gelungen hast zeit mädel zu wählen und alles ohne stress wäre für eure tips dankbar gruss isarstrand 09
                      Fickfabriken , das trifft wohl eher auf die Flatrateclubs zu mit dem zweifelhafen FKK Pussyclub in Stuttgart - Fellbach als "Highlight". Jetzt allerdings als FKK Safari mit anderem Betreiber, wie man aber in Foren liestauch nicht viel besser.

NöNöNö , das Hawaaii würde ich nicht als Fickfabrik bezeichnen. Ich war gestern am Samstag dort gewesen.Insgesamt 5 stunden ,dabei habe ich viel Sauna und Wellness gemacht und bin 2 mal für 100 Euro aufs zimmer gegangen.Zwischendurch Fußball geschaut, Kaffee an der schönen Bar getrunken und am reichlich gedeckten Büfet geknabbert.
                      Überhaupt scheint die Wirtschaftskrise vorbei zu sein, die Gästerrsonanz ist deutlich gestiegen gegenüber der ersten Jahrehälfte ,hab ich von einer Barangestellten aufgeschappt.
                      Gestern waren 27 CDL anwesend und auch genügend Männer, dass die Frauen ordentlich zutun hatten. Ich hatte mit meiner Auserwählten Schwierigkeiten ein freies Zimmer zufinden.
                      Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Hawaii:), ich hab dafür der Appartementprostitution in Regensburg den Rücken gekehrt.

Bis denne

Kommentar

Bezahlung

Ich war noch nicht in einem FKK-Club. Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Eintritt im Voraus - ok. Für die Damen und kostenpflichtigen Getränke macht es jedoch Sinn im Nachhinein zu bezahlen (wie in der Disco mit der Chipkarte). Wie rechnen die das ab, wenn ich nach paar Stunden gehe?

Ich kann mir nicht vorstellen dass ich jedesmal extra die Geldbörse aus dem Spind holen muss. Macht ja auch die Stimmung kaputt.

Wenn es terminlich passt möchte ich meinen Erstbesuch noch in dieses Jahr legen.

Gruß

Senfkorn

Kommentar

kurze Hantierungsanweisung FKK

Zitat von Senfkorn Beitrag anzeigen
                          Ich war noch nicht in einem FKK-Club. Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Eintritt im Voraus - ok. Für die Damen und kostenpflichtigen Getränke macht es jedoch Sinn im Nachhinein zu bezahlen (wie in der Disco mit der Chipkarte). Wie rechnen die das ab, wenn ich nach paar Stunden gehe?

Ich kann mir nicht vorstellen dass ich jedesmal extra die Geldbörse aus dem Spind holen muss. Macht ja auch die Stimmung kaputt.

Wenn es terminlich passt möchte ich meinen Erstbesuch noch in dieses Jahr legen.

Gruß

Senfkorn
                          Vor gut 2 Jahren hatte ich ähnliche Fragen hier im Forum und ein User namens Yardbird aus dem Berliner Forum hat mir damals aufs Pferd geholfen. Nun gebe ich mein Wissen gern weiter und hoffe dir ist damit wie mir damals auch geholfen.

Im Hawaii ist das ziemlich easy. Der Betrag der kostenpflichtige Getränke wird auf deinem Armband vermerkt (dieses Armband erhält jeder beim betreten des Clubs); beim verlassen des Clubs gibst du deinen spindschlüssel an der Rezeption ab und gleichzeitig bezahlst du die kostenpflichtigen Beträge notiert auf deinem armband.
                          Bei den sexuellen Dienstleistungen vereinbarst du vorher mit der CDL einen Betrag (manchmal wird zwischendurch versucht nachzuverhandeln), nach der Dienstleistung gibt es dann am Spind die Geldübergabe an die CDL.So oder ähnlich ist es in allen normalen FKK Clubs; in den Flatrateclubs bezahlts du einen einmaligen Fixbetrag beim Betreten des FKK. Darin snd alle Dienstleistungen im Sexbereich mit abgegolten. Ich persönlich rate dir aber von den Flaterateclubs ab.

Bis denne
                          Zuletzt geändert von schnupperich; 19.10.2009, 22:29. Grund: Prolog

Kommentar

flaterate etc

Vor gut 2 Jahren hatte ich ähnliche Fragen hier im Forum und ein User namens Yardbird aus dem Berliner Forum hat mir damals aufs Pferd geholfen. Nun gebe ich mein Wissen gern weiter und hoffe dir ist damit wie mir damals auch geholfen.

Im Hawaii ist das ziemlich easy. Der Betrag der kostenpflichtige Getränke wird auf deinem Armband vermerkt (dieses Armband erhält jeder beim betreten des Clubs); beim verlassen des Clubs gibst du deinen spindschlüssel an der Rezeption ab und gleichzeitig bezahlst du die kostenpflichtigen Beträge notiert auf deinem armband.
                            Bei den sexuellen Dienstleistungen vereinbarst du vorher mit der CDL einen Betrag (manchmal wird zwischendurch versucht nachzuverhandeln), nach der Dienstleistung gibt es dann am Spind die Geldübergabe an die CDL.So oder ähnlich ist es in allen normalen FKK Clubs; in den Flatrateclubs bezahlts du einen einmaligen Fixbetrag beim Betreten des FKK. Darin snd alle Dienstleistungen im Nonsex und im Sexbereich abgegolten. Ich persönlich rate dir aber von den Flaterateclubs ab.

Bis denne
                            yes senfkorn,alles so wie hier durch very good kumpel schnupperich beschrieben so läuft es und absolut hänge weg von flaterate in münchen habe ich eine gute fkk-adresse für dich zwei lalalala und eine zum abraten

Kommentar

Dankeschön schnupperich und isarstrand09 :)

Ich hab mir schon einige Clubs ausgeguckt. Kann durchaus sein dass ich zuerst ins Hawai oder ins Colosseum gehe. Entscheide ich paar Tage zuvor. Momentan bin ich mit anderen Dingen beschäftigt, daher wird es wohl eher gegen Jahresende was werden.

Warum rätst du mir grundsätzlich von Flatrate-Bordellen(Clubs) ab? Ich kanns mir zwar selbst denken (schlechter Service, man wird leichter abgewimmelt, mangelnde Hygieneverhältnisse, viel Konkurrenz für mich) aber vielleicht hab ich ja noch was vergessen?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X