Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS-Alison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS-Alison

    Hallo zusammen.
    War gestern bei der / es weil mich Ihre Anzeige angemacht hat und ich mich mal wieder ficken lassen wollte.

    http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt...30222-1-A.html

    Die Begrüssung war nett und nach kurzen Infogespräch buchte ich 20 min inkl. ficken für einen 100ter. Wir zogen uns aus, Ihre Titten war fest wie Beton wenn Sie / es stand sobald Sie sich gebückt hat hatten die Titten streifen und dellen sowas habe ich noch nie bei Silikontitten gesehen.

    Von einer Nymphe ist Sie meilenweit entfernt, Ihr ist er nicht richtig gestanden und Weltmeisterin im blasen, naja für einen 15 jährigen der es das erste mal bekommt ja super aber für jeden der es liebt ist das nicht Weltmeisterlich. Da sollte Sie mal zu einen fluffer gehen zur Nachhilfe. Ihr Body und Ihr Schwanz ist sehr schön. Wenn ich nochmals die Wahl habe zur Ihr zu gehen, da hole ich mir lieber einen runter.

    Auf einer Skala von 1 - 10 wobei 10 das höchste ist bekommt Sie eine 3 für Höflichkeit und aussehen.

    Würde mich freuen wenn vielleicht ein anderer bessere Erfahrung gemacht hat, denn jeder Tag ist nicht gleich.

    #2
    Hallo willst du eine gute Erfahrung mache gest du bei Isabella Campell, ich war heute bei Hier Sie ist super.
    so will ich weis die Ts Alison ist kranke, hi du muss aufpassen.
    LG P.S

    Kommentar


      #3
      Klingt sehr nach Werbung oder täusche ich mich da?! :confused:

      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

      Kommentar


        #4
        ja mein nur gute, weil ich war bei eine Trans und wann ich sein name genander Sie habe Sie habe 3 gummis in mein schwanz gemachst. von 3 jahr habe Sie mit die name Trans Loona gearbeitet.
        LG
        P.S

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
          Klingt sehr nach Werbung oder täusche ich mich da?! :confused:

          Ikarus
          ja mein nur gute, weil ich war bei eine Trans und wann ich sein name genander Sie habe Sie habe 3 gummis in mein schwanz gemachst. von 3 jahr habe Sie mit die name Trans Loona gearbeitet.
          LG
          P.S

          Kommentar


            #6
            Zitat von P.Schulz Beitrag anzeigen
            ja mein nur gute, weil ich war bei eine Trans und wann ich sein name genander Sie habe Sie habe 3 gummis in mein schwanz gemachst. von 3 jahr habe Sie mit die name Trans Loona gearbeitet.
            LG
            P.S
            Hallo Gemeinde,

            hat jemand Erfahrung mit Ts Isabella Campell bei den Butterfly ? Link funktioniert leider nicht. Würde gern morgen zu ihr fahren und wollt issen wie Preis und Leistung so ist. Hab im Forum...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X