Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selda Regensburg

Servus....
    Kam gerade von Selda aus Regensburg und war erstmal richtig begeistert. Toller Körper, geile Brüste und superschöne Haare.
    Nach etwas Preisgezappel wollte ich die halbe Stunde mit allem für nen Hunni und schon gings los.
    Muschi lecken, A**al massieren...alles i.O.
    Als es dann aber relativ schnell zum Sex kam war ich natürlich so heiß, dass alles in Minuten um war.
    Nach kurzem Abduschen wollte ich natürlich in die zweite Runde.....das war aber trotz der erst vergangenen 10 min nicht mehr drin. Es folgte ewiges diskutieren über Preise, das nicht mehr, das schon...dass ich sofort keine Lust mehr hatte und alles für die Katz war.

Summa summarum: entweder wirklich im Vorfeld den Fuffi und nach angegebener Liste abarbeiten oder leider so wie ich gefrustet und sauer nach Hause.
    Dankeschön!

glatter Beschiss

Zitat von bowles Beitrag anzeigen
    Nach kurzem Abduschen wollte ich natürlich in die zweite Runde.....das war aber trotz der erst vergangenen 10 min nicht mehr drin. Es folgte ewiges diskutieren über Preise, das nicht mehr, das schon...dass ich sofort keine Lust mehr hatte und alles für die Katz war.
    Das ist ja schon glatter Beschiss! Aus welchem Land kam die Gute?
    So eine Frechheit! Die sollte allezeit geächtet werden...

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
      Das ist ja schon glatter Beschiss! Aus welchem Land kam die Gute?
      So, hab grad gesehn: Ist ne Türkin...

Da ich nen guten Draht zur Chefin vom Atelier habe, werd ich sie informieren. Ich denke mal, Selda hat die längste Zeit dort gearbeitet! :cool:

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X