Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arabella in Regensburg

Hey Leute,

war vorhin bei der Arabella in der Grunewaldstr. 12 und sags gleich mal vorweg: Es war ein Reinfall.

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...34031-2-A.html

Hab hier im Forum von Daywalker gelesen, dass sie ja angeblich auch FT und allerlei extras anbieten soll, stimmt aber nicht so wirklich. Am Telefon klang sie überaus nett, dort sagte sie auch jaja... "ich mach alles außer AV." Na gut, ich dann hin zu ihr und rein in die gute Stube.

Zu ihrer Person: Die Bilder stimmen, jedoch wirkt sie in echt irgendwie noch künstlicher als auf den Fotos. Die Titten und auch die Lippen sind hundert pro aufgespritzt... Sie ist schlank und ihr Arsch ist schon auch sehr geil und fest.

Nachdem ich das Zimmer betreten hatte, klärte sie mich dann so halb halb über ihren Service auf. Also FT macht sie mal gar nicht, FO höchstens als Vorspiel bei der halben Stunde. Auf die Frage ob bei ihr denn auch küssen drin sei, sagte sie "ja na klar."

Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, aber der scheiß Druck war mal wieder zu groß und so blieb ich für die Standartnummer von 50. Nach kurzer Waschung gings ab aufs bett, wo sie sich gleich hektisch über meinen guten hermachte, ihm gleich das konti überzog und sich dann dranmachte ihn per Handeinsatz in Aktionsgröße zu bekommen. Während dieser Rubbelei durfte man sie nur am Körper leicht berühren, ihre Titten höchstens streicheln, nichtmal kneten, geschweige denn ihre Mu***i zu massieren. Auf die Frage ob denn auch mal ein Kuss oder so drin sei, antwortete sie nur lachend: "für 50 euro kriegst du nur kurz blasen und ficken." Toll...
    Als mein kleiner dann stand, fing sie an zu blasen. Und sie stand zu ihrem Wort... Nach nichtmal einer Minute gab sie auf und sagte: "nimm mich von hinten." Ich war eh schon total genervt und wollts nur noch hinter mich bringen, willigte ein. Gesagt, getan: Sie hielt mir ihren Prachtarsch entgegen und ich drang dann langsam von der Doggy-Position ein. Da muss ich allerdings sagen, dass sie sich echt geil dagegenstämmt und auch richtig eng ist. Ich gab ihr ein paar Stöße und bestand dann drauf in die Missio zu wechseln um das Werk zu vollenden. Sie legte sich dann auf den Rücken, zog ihre Beine an, die sie fast bis hinter den Kopf bringt, und ich erledigte dann den Rest vergleichsweise schnell. Was nochn Minus-Punkt an der Sache ist: Ihr total aufgesetztes künstliches Gestöhne bei jeder noch so kleinen Bewegung, sogar beim blasen... Es war eher abtörnend anstatt lustfördernd... Naja zum Schluss halt schnell noch ins Bad, anziehen und weg... dazwischen Smalltalk vom Feinsten. Oh wie das hasse.

So nach dem langen Geschreibe nochmal zusammengefasst:

Arabella:

Neg.: total künstlich (vom Aussehen bis hin zum Stöhnen), viel zu sehr professionell statt Girlfriendfeeling, jede noch so kleine Leistung is wahrscheinlich nur gegen Aufpreis erhältlich,
    Pos.: gelenkig, eng, für den spendablen Herrn wohl auch zu mehr bereit.

Naja... irgendwie hab ich das Gefühl ich hätt den Fuffi wohl auch anzünden können... wär fast aufs gleiche rausgekommen. Richtig befriedigt fühl ich mich net wirklich...

Also mein Erlebnis mit ihr war mehr ein Reinfall und der Wiederholungsfaktor ist 0. Wer trotzdem hinwill... bitteschön... Häßlich ist sie nicht gerade, wem das Künstliche nix ausmacht.

Hoffe der Beitrag war hilfreich für den ein oder anderen.

PS: Hab ich erwähnt, dass sie aus Ungarn kommt? Wieder mal ein Vorurteil bestätigt ;-)

Reinfall von Schaffhausen

Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

war vorhin bei der Arabella in der Grunewaldstr. 12 und sags gleich mal vorweg: Es war ein Reinfall.
    Servus!

Mal ganz ehrlich: Bei dem Anblick hätte ich gewettet, dass sie schlechten Service für gutes Geld bietet und dass sie ein Miststück ist.

Mit Ungarinnen bin ich mittlerweile tolerant. Neben netten Prachtexemplaren wie Dorothy, Mija oder Nina in der Frankenstr. hab ich selbst in der Hungarowohnung bei "Grau" schon schöne Erlebnisse gehabt. Man muss den Mädels tief in die Augen sehn... ;)

Kommentar

Ich wollte gestern zu Arabella's Freundin Catlyn. Da dieser leider keinen Termin frei hatte, nahm ich Arabella - ein großer Fehler. Leider habe ich vorher den Bericht von Jay nicht gelesen.

Der Besuch war der totale Reinfall.

Als ich vom Duschen zurückkam meinte sie, ich soll mich mal aufs Bett legen. Sie wollte nur noch schnell eine SMS schreiben. Nebenbei hatte sie noch den Fernseher laufen. Es lief irgendein Film in ihrer Muttersprache.

Als sie dann zu mir kam, gings fast gleich los mit Konti überziehen. Ich wollte eigentlich Girlfriendsex, davon konnte aber nicht die Rede sein. Das "Vorspiel" dauerte ca. 3 Minuten, dann fragt sie schon, ob sie sich draufsetzten darf. Da mir zu diesem Zeitpunkt schon die Lust auf sie vergangen war, sagte ich ja.
      Der Sex hatte nichts mit Girlfriendsex zu tun. Man hatte eher das Gefühl es saß eine Maschine auf einem. Ohne Gefühl, Zärtlichkeit,... arbeitete sie ihr Programm ab.
      Als ich kurz vorm kommen war, sagt ich, dass ich mal eine Pause machen wollte. Sie sagte darauf, dass es keine Pause gibt.

zwei Punkten von Jay kann ich zu 100% zustimmen:

Während dieser Rubbelei durfte man sie nur am Körper leicht berühren, ihre Titten höchstens streicheln, nichtmal kneten, geschweige denn ihre Mu***i zu massieren.
      Was nochn Minus-Punkt an der Sache ist: Ihr total aufgesetztes künstliches Gestöhne bei jeder noch so kleinen Bewegung, sogar beim blasen... Es war eher abtörnend anstatt lustfördernd

Ich kontne aber nichts positives an ihr finden.

Wenn man das Geld verbrennt uns sich selbst einen runterholt hat man mehr davon, als von einem Besuch bei dieser Dame.

Zum Aussehen: Gestern war sie nicht so stark geschminkt im Gesicht. Sie hatte eine ziemlich hässliche Haut.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X