Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: stella rgbg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stella rgbg

hi, war jemand schon bei dieser dame und kann evtl nen bericht abgeben?

http://www.regensburgladies.de/Aktue...2423361-1.html

danke

Stella - Ein tolles Erlebnis

Zitat von smser Beitrag anzeigen
    hi, war jemand schon bei dieser dame und kann evtl nen bericht abgeben?

http://www.regensburgladies.de/Aktue...2423361-1.html

danke
    Hi,

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber hab mich erst vor Kurzem registriert! Ja, ich war letzten Samstag noch bei Stella! Ist jetzt allerdings nicht mehr da, ist für eine Woche nach Nbg und wird Anfang September wieder in Regensburg sein.

Zum Service: Die süße Perle hat mich am Abend empfangen, die Lage der Wohnung ist gut, diskret zu erreichen, Parkplätze lassen sich gut finden (liegt am Rande eines Gewerbegebietes). Hab eine Stunde vorher Bescheid gegeben, dass ich komme, war so mit Ihr abgesprochen.
    Der Empfang war freundlich, die anschließenden Verhandlung waren kurz, da wir vorher schon alles per Mail geklärt hatten. Der Eindruck hat mich bestätigt und ich buchte die 1,5 Stunden für 180€ inkl. AV, ZK, Franz ohne, lecken, fingern GV in verschiedenen Stellungen und KB.

Als dies alles geklärt war, gings ab in Bad zu ner gemeinsamen Dusche! Dabei schon das Waschen mit gegenseitigem Fingern und Fummeln verbracht! Immer wieder auch küssen dabei. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und presste Ihren Körper immer wieder fest an meinen! Gegenseitige Körperküsse machten das ganze Perfekt!
    Danach gings raus auf die Spielwiese. Sie setzte sich aufs Bett und blies mir erst mal meinen schon freudig erregten Freund. Sie ging gut ran, ohne allzu großen Handeinsatz, und wenn, dann passte er ins Spiel! Nahm ihn auch immer wieder mal aus dem Mund, um ihn an Ihren Brüsten zu reiben. Einfach geil, wie sie die Eic*el über Ihre Nippel rubbelte. Dann hab ich sie aufgefordert sich hinzulegen, und ich bin in die Knie gegangen um Ihre süße Perle zu bearbeiten! (sie schrieb vorher, dass sie relativ eng gebaut sei - und das stimmte. gut trainierte Beckenbodenmuskulatur!!) Sie schien zu genießen Ihre Perle und Ihre süße Liebesgrotte ausgiebig geleckt zu bekommen. Sie wurde dabei so feucht, dass ich später trotz der Enge problemlos eindringen konnte - ohne irgendwelches Flutschi!! Sie forderte meinen Schw**z, was mich aber nicht sonderlich beeindruckte und so kams wie es kommen musste: Ihr Körper wurde von einem heftigen Zucken richtig durchgeschüttelt und ich konnte sogar die Kontraktionen Ihrer Spalte sehen. Nach kurzer Erholung montierte Sie flink und gekonnt den Conti und lag auch schon wieder breitbeinig vor mir! Hab Sie dann in der Missio rangenommen, wo Sie gut dagegenhielt und mich sogar mit Ihren Beinen versuchte mich zu umschlingen. Nach ner Weile fragte Sie mich, ob Sie mich evtl. reiten solle? Ließ ich mir nicht zweimal sagen und schwubs saß Sie schon im Sattel!!! Und da ging Sie dann echt gut ab. Saß mal aufrecht auf mir, dann beugte Sie sich mal vor, mal zurück und lag auch mal auf mir - immer schön im Wechsel. Klasse feeling!!!!! Und somit dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich Druckausgleich machen musste und den Conti tief in Ihr drin befüllte! Sie blieb noch ne Weile auf mir sitzen, bis alles schön ausgezuckt hatte, dann stieg Sie vom Pferd, zog das Gummi ab und entsorgte es, bevor sie mir den Lümmel sauberleckte.
    Dann kam ne kurze Pause mit nettem Gespräch über alles mögliche. Die Situation war entspannt, bis mir wieder in den Schritt grief und meinte, dass das doch noch net alles war. (Stimmt, wir hatten nämlich vorher vereinbart, dass wir auch AV versuchen wollten. Versuchen deswegen, weil Sie es nicht generell anbietet, da Sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat und oft auch Schmerzen hat. Aber Sie bot mir an, es zu versuchen!!)
    Naja, Ihren flinken Fingern und den gekonnten Zungenschlägen konnte selbst mein Lümmel nicht widerstehen und wurde langsam wieder hart. Ich lag auf dem Rücken und Sie bearbeitete meinen Körper. Irgendwann kletterte Sie dann über mich und bot mir Ihre Mu***i zum lecken an. Es war ein echt geiles 69. Sie ging wieder gut mit, kreiste Ihrem Unterleib auf meinem Gesicht und lutschte herrlich am Stamm. Sie stülpte wieder den Gummi über und präsentierte sich bereit für Doggy. Ließ mich nicht lange bitten und tat, was sie forderte. Und ich muss sagen, Sie hielt wirklich sehr gut dagegen, nicht wie immer wieder erlebt wird, die mit jedem Stoß mitgehen, nur dass du ja nicht zu tief reinkommst. Nein, Sie nahm alles auf und drückte sogar noch dagegen. Klasse! Derwil fingerte ich an Ihrem Po, um den AV-Testlauf einzuleiten. Nach ersten Bohrungen ging ich dann über in ein Lecken, von beiden Löchern. Sie reichte mir Flutschi und bat mich, dies für anal zu verwenden. Tat ich natürlich gerne und bearbeitete die kleine Rose mit Finger und Flutschi solange, bis Sie sagte, dass ichs nun versuchen soll. Ganz vorsichtig schob ich mich vorwärts, bis ich ne ordentliche Tiefe erreicht hatte und ging dann über sie von hinten in den Ars** zu fic**n. Ging gut, aber war echt eng. Aber sie hielt noch so wie beim Muschifi*k dagegen. Bin dann wieder raus, dann Gummiwechsel, dazwischen schon fest geblasen und dann nochmal in die Missio. Wieder schön einladende Muschi geöffnet und entgegengehalten und sie ordentlich rangenommen. Kurz bevor die Explosion perfekt war, raus, Gummi runter und die Sahne auf Ihren Körper verteilt (Brüste und Bauch). Was löblich war: sie ließ mich mein Werk ne Weile betrachten, bevor Sie es abwischte! Also auch hier keine Hektik, wie über die gesamte Zeit hinweg!
    Zuerst gabs dann noch ne orale Reinigung von mir, bevor ich dann ins Bad verschwand. Aber Sie folgte mir und bot mir an, Ihr bei Ihrer Reinigung zu helfen. War ein klasse Abschluss und nach guten 1,5 Stunden verließ ich die Lusthöhle wieder und machte mich zufrieden und erleichtert auf den Heimweg!

Alles in allem ein klasse Erlebnis! Und ich denke, wenn Sie im September wieder kommt, werd ich mich wieder auf den Weg zu Ihr machen! Es lohnt sich wirklich! Wobei ich allerdings schon sagen muss, dass bei uns auch die Chemie stimmte! Von Anfang an eigentlich! Kam auch schon in den Mails zum Ausdruck, musste nie lang auf Antwort warten. Und so kams, dass ich den Eindruck hatte, als ich Ihr gegenüberstand, dass wir uns schon ne Weile kennen. Also Jungs, Freundlichkeit und Respekt zahlen sich offenbar aus!!!

Man sollte einfach auch den Menschen dahinter sehen!

Bin mal gespannt, ob andere auch Ihre Erfahrungen mit Ihr hier posten, glaube nicht, dass ich der Einzige bei Ihr war!!!!!!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X