Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemein zu diesem Forum

    Hallo Leute

    Ich lese seit einiger Zeit diese Forum und schreibe heute meinen ersten Beitrag.
    Dieser beinhaltet aber leider keinen Erlebnisbericht sondern eher eine kleine Kritik, bzw. einen Verbesserungsvorschlag.

    1. Die Anmeldung zu diesem Forum ist sehr schlecht gestaltet.
    Ich bin zwar der Deutschen Sprache mächtig, aber musste ca. 25 mal eueren Sicherheitscode incl. Passwort eingeben bis ich dieses mal richtig gelesen hatte.

    2. Warum werden hier nur so selten Bilder der Damen hochgeladen?
    Die links funktionieren eh nur kurze Zeit.
    Verboten kann es nicht sein, da dies doch ab und an so gemacht wird.
    Auch wenn man die Bilder nicht mehr direkt speichern kann, sollte es doch für keinen ein Problem darstellen einen Screenshot zu machen.


    Mfg
    Dr........

    #2
    gehört doch eigentlich ins OT oder Fragen

    zu 1. liegt nicht an den Machern hier, ist in der Software so verankert. Die Sufu hätte deine Frage eigentlich für dich im Vorfeld beantworten können, gab es schon mehrere Threads zu.

    zu 2. klar verboten, befass dich mal mit dem IT Recht. Auch wenn gegrabbt, oder von jedweden Bilderhostern ist das illegal. Wenn du in diesem Fall die Forenregeln gelesen hättest, wäre dir auch dieser Kritikpunkt erspart geblieben. Auch hier gab es schon mehr, wie einen Thread dazu.

    Gruß Bastian
    - der im Bezug auf die Lesbarkeit der Sicherheitsabfrage uneingeschränkt Recht gibt -

    Kommentar


      #3
      Support

      @Bastian: Danke für Deine Erläuterungen denen ich eigentlich nichts hinzufügen brauche/möchte

      VG von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        zu 1. liegt nicht an den Machern hier, ist in der Software so verankert. Die Sufu hätte deine Frage eigentlich für dich im Vorfeld beantworten können, gab es schon mehrere Threads zu.
        Naja, das vB bietet aber auch die Möglichkeit auf Frage/Antwort umzustellen als Spamschutz. Meiner Erfahrung nach mindestens genauso effektiv wenn nicht noch effektiver als Captcha.

        Kommentar


          #5
          kommt drauf an...auf das wie

          Zitat von DirkHSK Beitrag anzeigen
          Naja, das vB bietet aber auch die Möglichkeit auf Frage/Antwort umzustellen als Spamschutz. Meiner Erfahrung nach mindestens genauso effektiv wenn nicht noch effektiver als Captcha.
          Hallo DHSK, da Captcha nicht mehr lange dagegenhalten kann, muss man nach Alternatien suchen. Es gibt, aus meiner Sicht nur eine effiziente Möglichkeit um Spybots auszugrenzen wenn du dich für Frage/Antwort entscheidest, und da musst man erst mal drauf kommen :)

          LG Bastian

          Kommentar


            #6
            Ich war wohl zu schnell mit meinem Beitrag.

            Hab die erläuterten Sachen dann auch gefunden.


            Danke trotzdem für die Antworten.

            Kommentar

            Lädt...
            X