Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg Pamela Grunewaldstr.4

Hi,

ich war bei Pamela in der Grunewaldstraße 4 im Atelier.

http://regensburgladies.de/Aktuelles...2421266-1.html

Ausgemacht wurde die 1/2 h Stunde mit FM, französisch beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen; im Prinzip alles im zärtlichen Bereich mit Schutz. Der Preis betrug hierfür 100,- Euro.

Optik:
    Das mit den 34 Jahren könnte stimmen. Der Körper ist eine Augenweide, d.h. sehr schlanker Bauch, breite Hüften und richtig große Naturbrüste. Für mich geht Sie in die Kategorie Optikfick.

Serviceleistung:
    Bei ihr wird der Servicegedanke groß geschrieben, Sie ist sehr darauf bedacht Girlfriend feeling aufkommen zu lassen. Was ihr auch bei mir gelungen ist. Pamela vermittelt einem eine schöne Illusion, wobei es nicht aufgesetzt wirkt sondern natürlich.
    Es wurde alles eingehalten was vereinbart wurde.

Technik:
    Blasen erfolgte mit wenig Handeinsatz, viel Engagement und Ausdauer. Es zeigt sich ihr ein kleiner Kritikpunkt - Pamela beherscht die Unterdrucktechnik nicht so gut. Im großen und ganzen ist es aber immer noch gut.
    Der GV mit Stellungswechseln lief super, wobei sie richtig gut mitging und sie mich noch richtig anfeuerte. Das beste ist, Sie von hinten zu nehmen da geht Sie ab wie "Schmidt´s Katze"

Besonderes:
    Als ich Sie geleckt habe, sagte ich ihr das ich Gleitcreme ungern im Mund habe, worauf sie die Gleitcreme entfernte und dann später auch nicht mehr benutzte.

Fazit:
    Ich werde sie wieder besuchen und zähle Sie zu meinen Top 3 Erfahrungen.

Gruß

Marbert

Pamela

Klasse Bericht. Alles drin.
    Leider funktioniert Pamelas Anzeige nicht mehr.

Kommentar

Pamela ist wieder in R. - noch bis Samstag

Pamela ist wieder in R. (schon seit letzter Woche) und diesmal in der Johannisstr. 4 bei Kölbl zu finden.

Die Anzeige (http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2445346-1.html) wird wohl nur noch bis Sonntag funktionieren. Drum hier noch ein paar Details aus dem Text:
      -------
      Deutsche Pamela-Ganz neu im Geschäft!!!

Eine richtige Sexbombe, Blond-Große Brüste-schlank

Sie ist ca 1.70, hat eine kurvige Figur von Konf.36, Oberweite 75DD, sie hat lange,blonde Haare, schöne gebräunte Haut, ist ganz rasiert und erfahrene 34J.

Pamela macht einen sehr einfühlsamen Service.
      Wie gesagt, sie ist ganz neu im Geschäft
      und bei ihr gehts vieles nach Sympathie.

Lass dich fallen und genieße es von einer Natürlichkeit verführt zu werden.

Täglich von 10-24Uhr

---> und ein Bild dazu:
      ....
      o00o---'(_)'---o00o

Ich war nun heute bei ihr und hatte eine tolle etwa halbe Stunde. Preise und Zeit wie ausgemacht bei ortsüblichem Niveau.
      Ich kann ansonsten dem Beitrag von marbert004 nur zustimmen, alles wurde eingehalten wie ausgemacht. Und sie macht keinen aufgesetzten "professionellen" Eindruck, sondern wirkt natürlich. Ihre tollen Titten sind wirklich naturbelassen und eher eine "E" oder gar "F" :p bei wirklich schlanker Figur.

Im kleinen Unterschied zur Anzeige ist sie jedoch nach meiner Einschätzung keine "Deutsche", sondern spricht deutlich osteurop. Akzent, dies aber bei einem sehr guten Deutsch. Somit hatten wir auch hinterher noch eine nette Unterhaltung.
      Auch macht sie teilweise mehr als den "einfühlsamen" Service. Für wen's wichtig ist: kein AV und alles nur "mit ..."

Pamela ist ab 13. September wieder hier in R., dann wieder in der Grunewald 4 und sie hat nun einen Stammkunden mehr :D
      Zuletzt geändert von Cocky; 06.08.2009, 23:47. Grund: Ergänzung
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Pamela ist wirklich ein Hammer

das kann ich nur unterstreichen. Ich war mal bei ihr und hab mich nach dem wundervollen, natürlichen Sex noch mind. ne halbe Stunde (außerhalb der Zeit) mit ihr im Bett mit streicheln usw. unterhalten. Es hat öfter geklingelt, aber lieber saß sie mit mir im Bett und hat es auch einfach genossen und für den Abend dann "dicht" gemacht, weil sie müde war. Und sie macht nur "guten" Service und gibt sich wohl immer die größte Mühe, wie deine Freundin zu sein, würd ich mal behaupten. Schöne, wahnsinnig natürliche Formen unterstreichen den schönen Sex.
        Ausprobieren und lieb zu ihr sein, sie ist es auch!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X