Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisbericht Mia im Eroscenter

http://www.regensburgladies.de/Anzei...2402076-1.html

War gestern zum ersten mal in Eroscenter und war positiv überrascht. Meine Wahl fiehl eindeutig auf Mia, die in echt genauso gut wie auf den Fotos aussieht. Sie ist sehr symptaisch, kann zwar wenig deutsch, in englisch war sie besser. Leider hat sie keine Zungenküsse angeboten. 80 Euro für die halbe Stunde ist normal. Anfangs hab ich sie ausführlich geleckt! Man merke sofort, daß sie frisch geduscht ist. Hab mittlerweile die Meinung, daß in Häusern wo mehr Mädels sind, sie hygienischer sind. Sie duscht sich nach jedem Gast hat sie auch gesagt, und nach mir ist sie gleich wieder mit Handtuch hoch in die Dusche. Das kann man nicht von jeder behaupten, wenn man oft die abgegriffene Haut von manchen Mädels anlangt, die z.B. in Einzelwohnungen sind. Was meint ihr, in Sachen Duschen der Mädels? Auf jeden Fall war ihre Haut geschmeidig und lecker, einfach traumhaft. Ihr Busen, wie auf den Fotos ein Traum. Kein Silikon drin, steht auch genau so wie auf den Fotos, trotz 75D! Ihre M..... war schön eng. Außerdem ist sie schön langsam mit ihren Stöhnen mitgegangen und hat nicht gleich losgelegt, wie einige andere. Das FO ist von Mandy eindeutig besser, aber auf das kommts mir ned so an.
    Wer auf nen sympatischen Optifick mit ner kleinen, zierliche, schönen Frau mit Megabusen steht, die außerdem gar nicht verbraucht ausschaut, dem kann ich sie wärmstens empfehlen!
    Hab grad erst noch gelesen, daß es im Eroscenter nen 1. Stock gibt, wo ist denn da dir Treppe *blöd frag*? Hinten standen zwar schon 3-4 Mädels, kamen die etwa von oben? Hab sie nicht mehr so genau angeschaut, weil Mias Aura sofort ins Gesicht stach.

Hygiene

Zitat von teamspieler Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile die Meinung, daß in Häusern wo mehr Mädels sind, sie hygienischer sind. Sie duscht sich nach jedem Gast hat sie auch gesagt, und nach mir ist sie gleich wieder mit Handtuch hoch in die Dusche. Das kann man nicht von jeder behaupten, wenn man oft die abgegriffene Haut von manchen Mädels anlangt, die z.B. in Einzelwohnungen sind. Was meint ihr, in Sachen Duschen der Mädels?
    Ich habe noch keine unsauberen Mädels in Einzelwohnungen erlebt. Außer einer Ungarin, aber die roch bereits aus den Achseln... :(

Ich denke, der Zusammenhang zw. Laufhaus und Sauberkeit ist bisserl weit hergeholt.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X