Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara in Passau

Hi liebe Leute,

ich mach mich heute auf den Weg nach Passau.

hab da einen (für mich) optischen Leckerbissen entdeckt.

Die Barbara http://pa-ladies.de/Anzeigenmarkt/Pa...13194-2-A.html

Kann jemand von euch zu dieser Dame schon was Berichten?

Wäre prima!,

danke

Gruß
    PaLove

Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
    Hi liebe Leute,

ich mach mich heute auf den Weg nach Passau.

hab da einen (für mich) optischen Leckerbissen entdeckt.

Die Barbara http://pa-ladies.de/Anzeigenmarkt/Pa...13194-2-A.html

Kann jemand von euch zu dieser Dame schon was Berichten?

Halt mal die Pferdchen noch etwas im Stall - die Süße ist erst ab Montag in Passau.
    Der Passaulove - sieht die Hupen und vorbei ist's mit der Konzentration :D

Ich kann schon mal uns beiden viel Spaß wünschen, die lass' ich mir auch nicht entgehen :p

Kommentar

na sauber,

:D

dann wirds wohl eher nichts werde. bin nur heute und morgen in Passau.

Ein Bericht von Dir wäre super

vielleicht statte ich ihr dann nen extra Besuch ab.

Passau ist doch ne schöne Stadt :-)

Kommentar

Hatte mal mit ihr das Vergnügen in Regensburg Eroscenter. Die ist etwas älter, wohnt laut ihrer eigenen Aussage in Österreich. Mein Besuch ist auch etwas her, kann mich nicht mehr so gut an die Einzelheiten erinnern. Habe aber einen positiven Eindruck gehabt. habe sie dann auch noch einmal besucht. Ich glaube bei der Oberweite hat der Doktor nachgeholfen, ist aber nicht schlimm.

Insgesamt ist sie sehr nett, alles ohne Zeitdruck. Blasen war i.O. nix Aussergewöhnliches, aber O.K. Bei der Nummer merkt man, dass sie einige Erfahrung hat, sie passt sich einem gut an und geht gut mit. Kann sehr gut deutsch, mit leichtem Akzent. Insgesamt ne gute 3+.

Edit: ich weiss, erster Beitrag und so.... ist kein Fake, ist ein ehrlicher Eindruck. Hoffe, dass das jemand aus PA bestätigen kann.
        Zuletzt geändert von h_face; 12.07.2009, 20:31. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von h_face Beitrag anzeigen
          Hatte mal mit ihr das Vergnügen in Regensburg Eroscenter. Die ist etwas älter, wohnt laut ihrer eigenen Aussage in Österreich. Mein Besuch ist auch etwas her, kann mich nicht mehr so gut an die Einzelheiten erinnern. Habe aber einen positiven Eindruck gehabt. habe sie dann auch noch einmal besucht. Ich glaube bei der Oberweite hat der Doktor nachgeholfen, ist aber nicht schlimm.

Insgesamt ist sie sehr nett, alles ohne Zeitdruck. Blasen war i.O. nix Aussergewöhnliches, aber O.K. Bei der Nummer merkt man, dass sie einige Erfahrung hat, sie passt sich einem gut an und geht gut mit. Kann sehr gut deutsch, mit leichtem Akzent. Insgesamt ne gute 3+.

Edit: ich weiss, erster Beitrag und so.... ist kein Fake, ist ein ehrlicher Eindruck. Hoffe, dass das jemand aus PA bestätigen kann.

Ich hätte Deinen Bericht liebend gerne bestätigt, nur wird leider nichts draus.
          Die Anzeige "Barbara - Laufhaus Passau" ist gelöscht.
          Auch über die Suchfunktion gibt es derzeit keine aktuelle Anzeigen von ihr.

Hauptsache tagelang den Mund wässrig machen :mad:

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X