Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amber in der Peterstraße

Hallo Community
    erst nochmal danke für die antworten zu angelina war da und es war hammer!! nur zu empfehlen!

jetzt hätte ich mal wieder eine frage:

war schon mal jemand bei Amber in der Peterstra und kann mir dazu etw. berichten??

Will nur ausschließen dass es mir wie einem anderen ergeht der erzählt hat das plötzlich ein feund oder zuhälter erschienen ist^^

wäre toll wenn da jemand was inpeto hätte

grüße

EDIT:

die sache mit dem zuhälter bzw. freund war natürlich nicht bei Amber

Kommentar

Amber in de Peterstr.

War heute bei Amber. Kannst voll knicken. Hat schon ganz gelanweilt die Türe geöffnet. Hingesetzt AV ausgemacht, trotz iher 19 Jährchen ganz Profi. Geld genommen und zog erst mal ab. Also ich raus aus den Klamotten und gewartet. Sie kam dann mit'm Handy am Ohr. Hat sich erstmal auf's Bett gesetzt und gequatscht. Nachdem sie fertig war, keine Chance dich frisch zu machen. Gummi drüber und mit viel Handeinsatz gebl**en. Dann hin gekniet Hintern entgegengehalten und dann mach und so schnell es geht. War froh als ich es "hinter mich" gebracht hatte und gehen konnte.
      Also ein Mädel zum vergessen.

Kommentar

danle trolliiqq für die antwort !
        die gute scheint ja nicht der hit zu sein hatte sie am telefon und kann deine meinung zur langeweile nachvollziehen...

naja dann spar ich mir den besuch lieber und suche eine frau die noch spass an AV hat

grüße

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X