Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lilly in regensburg

:):)heute war ich ganz kurz entschlossen mal auf einen abstecher bei lilly im auweg 19 (nicht die liebeskatzen, sondern davor) in regensburg.
    ich bin sonst nicht der der für die schnelle nummer, aber hatte nur wenig zeit.
    als sie dann vor mir stand und wir uns zwanglos unterhalten haben, habe ich mich jedoch ganz spontan für die 1/2 h für 80,-- euronen entschieden, weil ich ein gutes gefühl bei ihr hatte.
    und es hat mich nicht enttäuscht, mein gutes gefühl.
    sie macht alles im zärtlichen bereich und nimmt sich sehr viel zeit dafür; da kann man richtig geniessen. ich stehe eh auf dem standpunkt, dass der quicky für 50,-- euronen nur eine notlösung ist, die lilly auf jeden fall nicht sein sollte.
    sie ist nett, natürlich, spricht gut deutsch und bietet dir einen leidenschaftlichen sex, den man sonst nur selten erlebt.
    das war was anderes als bei elisabeth in der frankenstr. 8 in regensburg letzte woche. über die hat jedoch schon ein namhafter anderer kollege geschrieben hat und ist zum gleichen eher mittelmäßigen ergebnis gekommen.

euer haubentaucher

Lily hatte ich auch schon im Auge:p. Machst sie auch FO?

Kommentar

die machen FO mit Aufnahme

Alexis

und

und

Christina

Lara

letztere ist in real noch hübscher als auf den bildern.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke Spezl, mit Lara und Alexis hatte ich schon das Verfgnügen:):).
        Gerade Lara macht das einzigartigste, wenn nicht sogar das beste FT im Regensburger Raum. Wenn auch nicht so preiswert.

Speziell würde mich jetzt eigentlich nur die Info über LILY interessieren.

Kommentar

Zitat von Andy0444 Beitrag anzeigen
          Gerade Lara macht das einzigartigste, wenn nicht sogar das beste FT im Regensburger Raum.
          dann hattest du das vergnügen mit stella noch nicht :p

Speziell würde mich jetzt eigentlich nur die Info über LILY interessieren.
          zu ihr kann ich keine angaben machen
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lily hatte ich auch schon im Auge:p. Machst sie auch FO?
            FO hat sie nicht gemacht, habe aber auch nicht danach gefragt und hat mir in diesem moment auch nicht gefehlt. ansonsten hat sie den conti sehr gekonnt ohne zuhilfenahme der hände aufgezogen.

euer haubentaucher

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X