Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Landshut ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also da gehen dann die meinungen wirklich weit auseinander
    weil ich war schon öffter bei ihr und sie war immer nett ich konnte auch gut reden mit ihr
    und der sex war gut weil küssen will ich die weiber ja eh nicht und das tut sie auch nicht

Kommentar

Die Meinungen spreizen sich :-)

Nix für ungut, aber zu Frauen, die du (@Wolle11) gut findest, würd ich nicht gehen - sagt mir so mein Gefühl......

Kommentar

vll hab ich einfach immer nur glück weil ich mir den besten servis leisten kann
        und nicht schauen muss welche die billigste ist
        den guter sex is käuflich;-)

Kommentar

Zitat von wolle11 Beitrag anzeigen
          vll hab ich einfach immer nur glück weil ich mir den besten servis leisten kann
          und nicht schauen muss welche die billigste ist
          den guter sex is käuflich;-)

an dieser aussage merkt man ganz deutlich dass du keine ahnung hast und nur müll laberst ! es gab hier mal einen der redete genau so viel müll....dieser jemand wurde eines tages aus dem forum ausgeschlossen ... du könntest mit diesem jemanden verwandt sein !
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

tja wenigstens sind bei mir die damen nicht lustlos und machen einen schlechten servis
            und wenn du meinst dass ich keine ahnung habe dann dann denk doch was du willst
            und such dir die weiterhin deine damen aus die dir einen schlechten servis geben
            dich würd ich gern mal live sehen

Kommentar

Das Wort "servis" erinnert mich so an Tschechien.....

Kann jeder dabei denken was er will :-)

Kommentar

@wolle11 und spezl

Zitat von wolle11 Beitrag anzeigen
                tja wenigstens sind bei mir die damen nicht lustlos und machen einen schlechten servis
                und wenn du meinst dass ich keine ahnung habe dann dann denk doch was du willst
                und such dir die weiterhin deine damen aus die dir einen schlechten servis geben
                dich würd ich gern mal live sehen
                Ich will euren Streit nicht schlichten, denn er ist amüsant. :D

Ihr habt aber eine herausragende Gemeinsamkeit, deren ihr euch vermutlich gar nicht bewusst seid: Ihr könnt beide kein Deutsch!! :(:(

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                  Ich will euren Streit nicht schlichten, denn er ist amüsant. :D

Ihr habt aber eine herausragende Gemeinsamkeit, deren ihr euch vermutlich gar nicht bewusst seid: Ihr könnt beide kein Deutsch!! :(:(
                  manche können kein deutsch, andere kennen den unterschied zwischen "DT" und "FT" nicht ! so ist das leben....

deine behauptung hier dass ich kein deutsch kann musst du mir erklären
                  Zuletzt geändert von spezl; 11.07.2009, 00:59. Grund: ergänzung

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                    Sorry, ich hab' vielleicht die Foren verwechselt.
                    Ich dachte hier geht's um Paysex und nicht um Rechtschreibung.

Kommentar

Räschdsrajpunk

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      deine behauptung hier dass ich kein deutsch kann musst du mir erklären
                      muss gar nix, muss nurr tott!

"deine behauptung hier dass ich kein deutsch kann musst du mir erklären"
                      zwei Kommas fehlen, ein Punkt fehlt, zwei Substantive sind klein geschrieben.
                      Macht fünf Fehler in einem Satz mit einem Dutzend Wörtlein. Etwa jedes zweite Wort ein Fehler.

Ne glatte 6!

So, und wer statt profitieren "provitieren" schreibt, sollte nochmal die Schulbank drücken. :cool:

Und wer sich über meine Schulmeisterei mokiert, dem sei ins Stammbuch geschrieben:
                      Erreicht der Analphabetismus einen bestimmten Grad, wird Verständigung unmöglich.

Oder was meine ich, wenn ich schreibe:
                      fiso dass ! hirr nich versthendig üsst mus tu mich ers, noch abklerren...
                      :mad::mad: :D

Kommentar

falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich schreib so gut wie immer alles klein !
                        komma hin oder her ....hier geht es ums poppen und nicht um die rechtschreibung, du solltest lehrer werden, da kannst du korrigieren und noten verteilen ! aber soweit reichts anscheinend bei mr. perfect nicht !
                        aber es ist gut dass es ist wie es ist, sonst hättest du ja nichts zu meckern. auch fürs meckern steigt die zahl der beiträge, gell :D

kannst dir weitere kommentare zu meinen beiträgen sparen, da ich nicht mehr darauf reagieren werde.

thema für mich erledigt !!
                        Zuletzt geändert von spezl; 11.07.2009, 22:43. Grund: ergänzung

Kommentar

Nachhilfe

falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich schreib so gut wie immer alles klein !
                          und falsch... :D

aber soweit reichts anscheinend bei mr. perfect nicht !
                          Wie kommst denn auf die Idee? Ich hatte bereits ein Staatsexamen, da bist du noch im rosa Latexkostüm durch die Bordelle gerannt - so wie heute auch! :D

Für dich scheint ja ein Lehrer was ganz Hohes zu sein. Kein Wunder bei deinem Deutsch!

kannst dir weitere kommentare zu meinen beiträgen sparen, da ich nicht mehr darauf reagieren werde.
                          na dann halte dich dran! :cool:

Kommentar

einen tipp für LA kann ich dir derzeit nicht geben, kann dir aber sagen wohin du auf keinen fall gehen sollst : **blockierter Link**

Lilly die war ganz gut , also für mich .Die ist in der Goldinger strasse 5, Landshut.
                            Wen du auf ein Teen stehst , solltest dus ausprobieren.

Kommentar

Lilly

Hallo zusammen,also die Lilly ist eine echte Wucht die Frau ist der Hammer! War heute bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen!! Leider macht sie kein FO! Aber dafür DDEP TROAT vom feinsten:D:D

Kommentar

Landshut Tip

Hallo bin hin und wieder in Landshut und gehe eigentlich immer in die Ludwigstrasse 5 . 1 OG, zu Cindy. Solltet aber auf Karibik stehen, denn die kollegin ist nicht immer da, aber die ist Blond und sieht reif, aber super aus.
                                Ich fuer meine Teil bleib bei Cindy. Kenn sie schon seit langer Zeit und habe es noch nie bereut.
                                Gruss

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X