Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Landshut ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut ?

Hallo Mitstecher,

hat jemand Tips für Landshut? War evtl. schon jemand im Haus Bellami - Siemensstraße?

ein paar Tipps

Zitat von Emporio Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher,

hat jemand Tips für Landshut? War evtl. schon jemand im Haus Bellami - Siemensstraße?
    Servus,
    Also das Haus Bellami kenn ich noch nicht, empfehhlen kann ich Polly in der Friedhofsstr., Miriam in der Veldnerstr. und natürlich die edlen Engeln in der Altstadt 368
    viel Spaß und berichte über Deine Erlebnisse

Kommentar

einen tipp für LA kann ich dir derzeit nicht geben, kann dir aber sagen wohin du auf keinen fall gehen sollst : **blockierter Link**
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Landshut

Hi Emporio,

Belami ist nicht gerade mein Ding. Kommt aber auch auf die Mädels drauf an. Polly war bis vor 3 Montane immer gut, schönes Ambiente. Spezl´s Post kann ich nicht ganz bestätigen. Die Goldinger 5 ist übel das stimmt, aber mit Tiffany kannste nix falsch machen. Ich hatte immer viel Spass mit ihr, Tiffany war sonst immmer im Belami. Außerdem könnte ich Dir diese Woche noch Mira empfehlen.
        **blockierter Link**

hab auch mal einen bericht dazu geschrieben, einfach mal die SuFu benützen.

gruß
        Thomas

Kommentar

Danke

Erst mal danke für die Infos.

Werd mal bei Polly vorbeischaun, aber noch warten bis Alexandra oder Vicky wieder da sind. Die aktuelle Besetzung reizt mich nicht so richtig.

Bericht folgt natürlich.

Kommentar

Mira

Mira wäre eigentlich auch nicht schlecht.

Aus vergangenen Berichten soll sie ja blonde Haare haben und auf den Fotos eine Perücke tragen.

Kommentar

perücke

ja sie trägt auf den fotos eine perücke, blond ist sie aber drunter nicht.

Kommentar

also ich bin mit der goldingerstrasse.5 total zufrieden
                kann ich nur empfehlen hab dort noch nie was schlechtes erlebt

Kommentar

die goldinger 5 ist auch okay, nur tiffany kann man(n) vergessen !!! schlechter und lustloser service ... mein damaliger bericht über sie in passau wurde aufgrund ihres wunsches "zensiert" !

Kommentar

Da fallen wohl bezüglich Tiffany die Meinung echt ziemlich weit auseinander:

Während spezl sie ganz klar zu den worst-Ladies-ever zählt, ist passaulove da sehr euphorisch. Tja schwierig für alle, die noch hingehen wollen. Hatte mir das aufgrund der guten Fotos und der Berichte eigentlich auch schon vorgeommen. Ansonsten hat ja keiner Erfahrung mit ihr oder?

P.S. Was haltet ihr von Karina? Sie ist ja jetzt schon länger in Landshut:

**blockierter Link**

Und der Neuzugang ist auch nicht zu verachten:

**blockierter Link**

Kommentar

aufgrund meiner damaligen erfahrungen mit tiffany kann ich nur von ihr abraten.
                      ich behaupte mal dass bis dato. alle die meinen enpfehlungen / warnungen gefolgt sind davon provitiert haben.

Kommentar

Tiffany

Ich schätze eigentlich sehr die Empfehlungen von Spezl. Da er regional ähnlich wie ich unterwegs ist profitiere ich sehr von seinen Berichten.

Kommentar

also bei mir war die tiffany super ich glaub die muss dich mögen wenn du nicht ihr typ bist kann schon sein dass sie lust los ist
                          einfach nett reden dann is sie schon gut

Kommentar

ich kann von der goldinger str. 5 auch nichts schlechtes sagen. war immer bei luisa, die ist momentan in rosenheim.
                            luisa hat ihre eigene art, wenn man ihr jedoch mit respekt begegnet (was eigentlich selbverständlich sein sollte) ist sie einfach fantastisch. man kann auch vorher und/oder nachher gut mit ihr reden; nicht nur das übliche blabla.

euer haubertaucher

Kommentar

also über die goldinger kann ich auch nix negatives sagen, es geht bei mir auch nicht um die adresse sondern um die person tiffany.

ich hab bisher immer alles bekommen was ich wollte, bin nett zu den damen und einige bei denen ich öfters bin freuen sich jedesmal mich zu sehn....da muss ich mir keinen stiefel anziehn dass ich zu tiffany damals nicht nett gewesen wäre oder so. vielleicht lag es damals an dem dass ich erstmals wieder gegangen bin und später doch zurück kam. das ist aber kein grund nen schlechten / lustlosen service zu liefern.
                              anmerken möchte ich noch dass ich schon ganz andere kaliber hatte als tiffany. damen wie stella, estelle, denise, lara etc.... an die tiffany bei weitem nicht ran kommt weder von der optik noch von der erbrachten dienstleistung.

mir persönlich ist es egal, wer meint er muss zu ihr der solls machen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X