Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum keine Flat-Clubs in Bayern?

Kann es sein das es in Bayern irgendwelche Auflagen gibt was dies verbietet?

Hat jemand von euch Ahnung, wie die Mädls entlohnt werden bei einem 100 Euro Allincl.?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (31.10.2015)

Flat

Zitat von BigMan Beitrag anzeigen
    Kann es sein das es in Bayern irgendwelche Auflagen gibt was dies verbietet?

Hat jemand von euch Ahnung, wie die Mädls entlohnt werden bei einem 100 Euro Allincl.?
    In Nerrrnberch gibt's doch Flat-Clubs!! Ist hier schon ausführlich berichtet worden.

Kommentar

Dachte eher an OBB.
      Laufen diese Läden denn auch?
      Weil die Berichte vom Pussy Cat haben mich schon
      so richtig fasziniert was da so los zu sein scheint...

Ist das nur ne Ausnahme oder sind alle Flat-Club recht
      gut besucht? Frage nur, da ich als Vergleich bislang lediglich
      FKK Clubs ranziehen kann..

Kommentar

Flat in N

Dachte eher an OBB.
        Laufen diese Läden denn auch?

Ist das nur ne Ausnahme oder sind alle Flat-Club recht
        gut besucht? Frage nur, da ich als Vergleich bislang lediglich
        FKK Clubs ranziehen kann..
        ich kann dir da nicht viel drüber erzählen. Recherchier halt im Frankenforum, da wimmelt's nur so von Berichten und Threads! :cool:

Kommentar

PC Fellbach

Hast du dir die Berichte auch im BW7 Forum durchgelesen. Also ich hab danach kein Intersse mehr an diesem Club.
          Giggst du hier:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=30294

In dem Forum sind dafür interessante Beiträge über den FKK Sakura Böblingen,von mir in Regensburg 300km (ca. 50 km weiter als der PC in Fellbach). Das wäre schon mal eine interessante Option zumal die Bilder auf der Hompage vom FKK Sakura auch einiges hermachen.Wenn`s mein Volvo gebacken bekommt,mal sehen ...

Bis denne

Kommentar

danke schonmal für die Antworten.
            Was mich jedoch noch sehr interessieren würde im Bezug auf Flat Clubs die mit 70-100 Euro all Incl. werben, wieviel verdienen hierbei die Damen und wie wird abgerechnet, pro Freier oder pauschal und vorallem in welcher Höhe???
            Weiss da einer etwas Genaueres?

Kommentar

Beobachtung in Hof

Mir ist gerade in Hof in der Body Lounge aufgefallen, dass die Frauen kurz bevor sie mit einem Mann aufs Zimmer verscwanden jedesmal hinter die Bartheke gegangen sind und gemeinsam mit der Bardame/Wirtschafterin einen handschriftlichen Eintrag in eine Liste vorgenommen haben. Ich denke mir , dass die Tageseinnahmen zu 50% an den Betreiber gehen und die restl. 50% unter den Frauen anhand der Eintragsanzahl o.g. Liste aufgeteilt werden.
              So gibt es wenigsten einen kleinen Anreiz häufiger aufs Zimmer zugehen.
              Ob es überall so ist weiß ich nicht, vielleicht gibt es auch sonst nur eine Pauschale.

Bis denne

Kommentar

Das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Das wäre mehr als
                übertrieben. Der Betreiber hat ja schliesslich noch Kosten zu tragen wie Miete, Getränke, Steuern usw.. das wäre ein miesses Geschäft.
                Deine Aussage verstärkt wieder meine Teorie, dass die Mädls pro Freien einen gewissen Betrag erhalten. Deshalb auch die Eintragung in die Liste um dies festzuhalten..
                Nur wieviel pro Freier??? Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Damen tatsächlich mit 15-20 Euro zufrieden geben.. Klar, die Masse machts..

Kommentar

Mal so am Rande...

war neulich mal in der Frankfuter Gegend unterwegs und hatte auch mit dem Gedanken gespielt in einen der dortigen "Flat-Clubs" zu gehen.... hatte dann aber vorher etwas im Frankfurt-forum (ffm-forum.com; bei den ladies.de findet man ja fast nichts aus der Ecke...) gestöbert und mich statt für einen Flat-Club für die City (Bahnhofsvirtel (nicht Straßenstrich! - ich bin ja nicht total lebensmüde)) entschieden, nachdem laut Forum dort die Standard-Nummer für 25-30€ angeboten wird.

Hab mich dann in der Elisenstr. vergnügt (GV + ZK, 20' für 30€ und mal für 25€), bin auch nicht teurer gekommen als in einem Flat-Club (die preise stimme echt für die Laufhäuser - mag man als Bayer fast nicht glauben), hatte 'ne gute Auswahl und die Mädels waren auch ansehnlich mit akkzeptabler performance (Note 2 bzw. 3) => wer nicht mehr als 3mal Spaß will kommt hier billiger als in den Flat-Clubs :p .

P.S. fragt mich bloß nicht wie die Ladies hießen, bin rein nach Optik und dem "gebahren" der Ladies gegangen.

Have fun...
                  Snoopit

Kommentar

das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt..

Weiss einer von euch, ob man von irgendeiner Stelle eine Genehmigung benötigt um so ein Gewerbe zu eröffnen?
                    Schliesslich ist das ja auch nur ein ganz normales Gewerbe. Wenn ich ein Restaurant eröffne, benötige ich auch keine Genemigung. Hatte widerrum gelesen, dass unter 39000 Einwohnern die Eröffnung verboten werden kann.??
                    Weiss jemand mehr hierzu?

Kommentar

das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt..

Weiss einer von euch, ob man von irgendeiner Stelle eine Genehmigung benötigt um so ein Gewerbe zu eröffnen?
                      Schliesslich ist das ja auch nur ein ganz normales Gewerbe. Wenn ich ein Restaurant eröffne, benötige ich auch keine Genemigung. Hatte widerrum gelesen, dass unter 39000 Einwohnern die Eröffnung verboten werden kann.??
                      Weiss jemand mehr hierzu?
                      Sag doch endlich mal was Du willst und rede nicht ständig um den heißen Brei herum.

Kommentar

lediglich meine Fragen beantwortet von jemanden der vielleicht etwas Ahnung in dieser Richtung hat.

Kommentar

Genehmigung

lediglich meine Fragen beantwortet von jemanden der vielleicht etwas Ahnung in dieser Richtung hat.
                          50.000 Einwohner in Bayern. Im zivilisierten Rest Deutschlands gibt's diese Schwelle nicht.
                          Aber bestimmte Lizenzen sind sicher bei den lokalen Behörden einzuholen. Für Restaurants brauchst du etwa eine Schanklizenz. :cool:

Der Eröffnung eines Flat-Fuck Clubs könnte eine Vorstrafe wegen Mädchenhandels evtl. abträglich sein... ;)

Kommentar

Lädt...
                          X