Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Küssen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich kann mich noch erinnern, daß vor 10 Jahren oder mehr , das Küssen ein absolutes Tabu für die Huren war. Da hierbei die Grenze zwischen Privat und Geschäft überschritten wurde.
    Später dann bekam man schon ab und zu mal einen Kuss zur Begrüßung oder zum Abschied und bei seinen Stammhuren auch mal einen Kuss wärend dem Sex.
    Heutzutage gehört das Küssen ja schon fast zum Standartprogramm und ist bereits ein Qualitätsmerkmal geworden.

Ist schon komisch, je mehr wir über gesundheitliche Risiken aufgeklärt sind desto mehr suchen wir das Risiko.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

die damen die single sind küssen teilweise
      und die die privat einen freund haben auf keinen fall
      dass hab ich schon mitbekommen

Kommentar

Küssen toller als FO

Mir ist Küssen oder ZK lieber als FO oder gar FT. Ich finde Küssen gehört zu gutem , leidenschaftlichen Sex einfach dazu.

Bis denne

Kommentar

nur vom Feinsten...

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          hab nen ganz einfachen geschmack, ich bin mit dem besten zufrieden
          Servus Spezl,

Auch das Beste ist relativ. Bei manchen deiner Angebeteten hab ich mich schon gewundert über deine Vorlieben - bei anderen stimme ich überein, etwa Stella. :p

Alles eine Frage des Geschmacks, sagte der Affe und biss in die Seife... :D:D

Kommentar

Risiko Orthografie

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Da hierbei die Grenze zwischen Privat und Geschäft überschritten wurde.
            Standartprogramm
            Ist schon komisch, je mehr wir über gesundheitliche Risiken aufgeklärt sind desto mehr suchen wir das Risiko.

Der Lex.
            Servus Lex!

Es heißt Standard! (Wir haben das noch in der Grundschule gelernt.)
            Eine Standarte ist eine Fahne. Etwa die, die die barbusige Marianne auf dem berühmten Revolutionsgemälde (das du hoffentlich kennst) von Delacroix so hochhält, das die Titten aus dem Mieder hüpfen. :D

Zweitens ist das, was du meinst, nicht komisch, sondern seltsam oder merkwürdig.

Und drittens ist Fußballspielen viel gefährlicher als Hurenküssen. Und sogar Ärzte spielen Fußball und verletzen sich dabei. :cool:

Zuletzt sei dir ins Stammbuch geschrieben, dass Huren heutzutags in D selbständige Unternehmerinnen mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein sind (Gott sei Dank!)
            Zuweilen haben sie auch Spaß an der Arbeit und kriegen einen Orgasmus. Sie bieten Analsex an, weil sie arschgeil sind und nicht weil's der Zuhälter verlangt.
            Und wenn sie einen Freier mögen und grad Lust haben, küssen sie auch mit Spaß und Leidenschaft dabei. Und in jenem Falle immer ohne Aufpreis!

So wie das zitierte Beispiel Pola von Kollege Schnupperich. :)

Und wer daran etwas auszusetzen findet, soll seine verschollenen Tassen im Keller suchen... :cool:

Kommentar

Singleküssen

Zitat von wolle11 Beitrag anzeigen
              die damen die single sind küssen teilweise
              und die die privat einen freund haben auf keinen fall
              dass hab ich schon mitbekommen
              das stimmt nur bedingt. Lisa hat einen Liebhaber und küsst trotzdem gut und gern im Job. :cool:

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                Alles eine Frage des Geschmacks, sagte der Affe und biss in die Seife... :D:D

...der affe biss in die seife, ofried ging zu pola *rofl* jeder wie er will
                Zuletzt geändert von spezl; 11.07.2009, 01:01.
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

ja ok ofried nicht alle da hast schon recht

aber as meiste machen die meisten einfach wegen der kohle denk ich mal
                  gut ein paar haben schon spaß dran
                  aber sowas is immer schwer zu sagen

Kommentar

ZK ist verboten

oh gott leute ZK ist verboten , sagt mal habt ihr keine angst ne krankheit zu bekommen ...lecken ist genauso verboten.
                    eine von diesen gewerbe ist für gut die es nicht tut den wen ihr küssen wollt könnt ihr das mit eurer frau /freundin tun herr gott nochmal.

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                    Ja, massenweise.
                    Ich geb dir folgenden Tip: Damen, die ZK gegen Aufpreis anbieten, tun's zumeist nur widerwillig.
                    Wenn hingegen eine einen Service plus Küssen zum üblichen Preis des Services anbietet - etwa GV, FM plus ZK für 50, oder AV + ZK für 80, dann küsst sie (dich) gerne.

Du liegst richtig, wenn du annimmst, dass beim Küssen auch für die Damen Sympathie extrem wichtig ist. Während du also mit ihr über ihren Service und die Preise sprichst, kannst du mit geschicktem und charmantem Nachfragen jederzeit rausfinden, ob sie dich gerne küssen wird.

Hier noch paar Tipps hinsichtl. gute Küsserinnen in RGB:

Lisa
                    Dorothy
                    Patricia
                    Cherry
                    Kim
                    Julia (nur bei Sympathie)
                    Pola (nur bei Sympathie)
                    Tina
                    Lara (überdurchschnittl. Preise)

ohne Anspruch auf Vollständigkeit - have fun!! :D

Kommentar

ZK verboten!!!

So ein Schwachsinn,
                      Es soll auch Damen geben, die im "Gewerbe" auch Spaß am Sex haben.
                      Und da ist wohl erlaubt, was beiden gefällt.

Nur um einen in Gummi verpackten "Schniedl" wo reinzuschieben braucht
                      man(n) keine Professionelle.:eek:
                      Dafür tut´s eine Gummipuppe von Beate U. auch.:D

Also, habt Spaß mit ZK, FO, und ´ne Braut per Zunge in die Höhe zu spielen
                      ist auch was tolles.;)
                      m7

Kommentar

Lädt...
                      X