Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Küssen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Küssen

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und habe mich nun entschlossen mich anzumelden und auch etwas mitzuschreiben. Ist auch schon etwas länger her dass ich zum letzten mal bei einer Professionellen war, daher zum Einstand auch nicht gleich ein Bericht, wird aber dann kommen...

Starten will ich mit einer Frage, es geht nicht direkt um Sex sondern um das i-Tüpfelchen dabei: Das Küssen, oder genauer, Zungenküsse.

Das scheint ja bei den Damen ein echtes Problem zu sein. Meine Erfahrungen sind dabei die folgenden: Es gibt schon recht wenige Damen die es in den Anzeigen anbieten, von denen machen es auch nicht alle wenn man am Telefon explizit danach fragt, und selbst wenn man dann endlich eine gefunden hat die es macht ist es nicht wirklich der Knaller. Ich selbst bin Anfang dreissig, sehe ganz passabel aus und habe (soweit ich weiß) keine Probleme mit Mundgeruch.

Daher meine Frage:
    Was kann man tun damit es der Dame auch so angenehm wie möglich ist? Hygenische Aspekte (Zähneputzen, Mundwasser, nicht Rauchen, ...) sind logisch und werden von mir auch alle berücksichtigt. Kann man sonst irgendetwas tun um der Dame dabei entgegenzukommen?

Gibt es in der Region Bayern Damen die wirklich echte und schöne Zungenküsse anbieten? Mit denen man so knutschen kann wie mit einer Freundin? Kann man da irgendwelche Empfehlungen aussprechen? Ich würde mich freuen wenn ich mal eure Erfahrungen hören könnte und/oder ihr mir die eine oder andere Dame nennen könntet bei der ich mein Glück versuchen kann.

Danke und viele Grüße,
    Markus

heiße Zungenküsse

Zitat von DerMarkus Beitrag anzeigen
    Gibt es in der Region Bayern Damen die wirklich echte und schöne Zungenküsse anbieten? Mit denen man so knutschen kann wie mit einer Freundin? Kann man da irgendwelche Empfehlungen aussprechen? Ich würde mich freuen wenn ich mal eure Erfahrungen hören könnte und/oder ihr mir die eine oder andere Dame nennen könntet bei der ich mein Glück versuchen kann.
    Ja, massenweise.
    Ich geb dir folgenden Tip: Damen, die ZK gegen Aufpreis anbieten, tun's zumeist nur widerwillig.
    Wenn hingegen eine einen Service plus Küssen zum üblichen Preis des Services anbietet - etwa GV, FM plus ZK für 50, oder AV + ZK für 80, dann küsst sie (dich) gerne.

Du liegst richtig, wenn du annimmst, dass beim Küssen auch für die Damen Sympathie extrem wichtig ist. Während du also mit ihr über ihren Service und die Preise sprichst, kannst du mit geschicktem und charmantem Nachfragen jederzeit rausfinden, ob sie dich gerne küssen wird.

Hier noch paar Tipps hinsichtl. gute Küsserinnen in RGB:

Lisa
    Dorothy
    Patricia
    Cherry
    Kim
    Julia (nur bei Sympathie)
    Pola (nur bei Sympathie)
    Tina
    Lara (überdurchschnittl. Preise)

ohne Anspruch auf Vollständigkeit - have fun!! :D

Kommentar

stimme dem kollgen ofried mal im großen und ganzen zu :D

kurz zu den damen:

die bilder v. " Pola " versprechen zu viel ... die optik ist nicht der hit !
      " Lara " ist zwar etwas teurer als andere, FO und ZK kosten hier aufpreis, leider ... wobei sie aber schon ein optischer leckerbissen ist :p

wer auch empfehlenswert wäre, aber leider derzeit nicht in rgb. --> " Traummodell Monika "
      Zuletzt geändert von spezl; 05.07.2009, 19:08.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Moni, Pola

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        die bilder v. " Pola " versprechen zu viel ... die optik ist nicht der hit !
        " Lara " ist zwar etwas teurer als andere, FO und ZK kosten hier aufpreis, leider ... wobei sie aber schon ein optischer leckerbissen ist
        wer auch empfehlenswert wäre, aber leider derzeit nicht in rgb. --> " Traummodell Monika "
        Ja, Monika bläst schon toll. :p:p Aber diese Woche hat sie Konkurrenz, die's ebenso gut kann, nur deutlich günstiger!

Pola, ist zwar nicht die hübscheste, aber wer bei ihr den richtigen Knopf drückt, kriegt von ihr Mehrfachorgasmen und halbstündigen wilden Sex mit heißen Zungenküssen für den Einstiegspreis. Außerdem ist sie ein dufter Typ. :)

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
          Pola, ist zwar nicht die hübscheste, aber wer bei ihr den richtigen Knopf drückt, kriegt von ihr Mehrfachorgasmen und halbstündigen wilden Sex mit heißen Zungenküssen für den Einstiegspreis. Außerdem ist sie ein dufter Typ. :)
          mag schon sein dass sie ein dufter typ ist, war einmal bei ihr....bin aber wegen der optik wieder verduftet.
          für mich persönlich muss auch die optik passen ... auch wenn der service noch so toll ist, der preis noch so klein ... wenn die optik nicht passt dann wirds nix.
          ist halt immer alles ne frage des geschmacks
          derzeit käm für mich nur die Lara in frage :D hier bin ich sicher dass ich meinen spaß hab
          Zuletzt geändert von spezl; 05.07.2009, 19:31.

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            derzeit käm für mich nur die Lara in frage hier bin ich sicher dass ich meinen spaß hab
            Dir tun auch Laras Preise nicht grad weh!! :D:D

Kommentar

Danke für die Tipps. War heute bei Morgana,

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Cob...2401850-1.html

ZK-technisch ein Flop obwohl vorher per Tel abgeklärt. Werde es weiter versuchen ;) Einen kompletten Bericht werde ich nicht schrieben da hier

http://ladies-forum.de/showthread.php?p=173352

schon alles wichtige gesagt wurde.

Kommentar

Wenn du auf echte ZK stehst, dann versuch's doch mal

> bei Nelly (obwohl es hier wegen "komischer Erlebnisberichte" Kritik gab, hat das m.E. nichts mit ihr selbst zu tun)
                Sie ist oft in Rgbg., mußt immer mal schauen.

> in München (Nord) bei Nora, siehe hier:
                http://www.muenchenladies.de/Suche/A...2400140-1.html
                bzw. mein Bericht: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24250
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Nelly

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                  Wenn du auf echte ZK stehst, dann versuch's doch mal

> bei Nelly (obwohl es hier wegen "komischer Erlebnisberichte" Kritik gab, hat das m.E. nichts mit ihr selbst zu tun)
                  Sie ist oft in Rgbg., mußt immer mal schauen.
                  Bei Nelly machst du kusstechnisch definitiv nix falsch! :)

Kommentar

Küssen

Hab ich keine Probleme mit dem Thema.

Küsse sind meiner Ansicht zu persönlich. Ich nutze nie diesen Service.

Kommentar

seh ich auch so meine gesundheit ist mir wichtiger
                      küssen empfehle ich keinen auch wenn der reiz noch so da ist

Kommentar

Achtung, Vorsicht: Lebensgefahr!

Zitat von wolle11 Beitrag anzeigen
                        seh ich auch so meine gesundheit ist mir wichtiger
                        küssen empfehle ich keinen auch wenn der reiz noch so da ist
                        man sollte überhaupt nie das Haus verlassen. Viel zu gefährlich!! :eek:

Kommentar

Merci,Ofried

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                          Hier noch paar Tipps hinsichtl. gute Küsserinnen in RGB:

Lisa
                          Dorothy
                          Patricia
                          Cherry
                          Kim
                          Julia (nur bei Sympathie)
                          Pola (nur bei Sympathie)
                          Tina
                          Lara (überdurchschnittl. Preise)

ohne Anspruch auf Vollständigkeit - have fun!! :D
                          Im letzten Jahr war ich nur noch in FKK Cubs am Start. Jetzt hier bei dieser ausführlichen Liste von Ofried hab ich mich in regensburg auch wieder mal auf den Weg gemacht.Lisa,Tina und Pola hatte ich auf dem Schirm. Bei der ersten Wohnung bei Pola bin ich auch gleich fündig geworden. 100 Euro habe ich angelegt und habe das leidenschaftlichste seit langem erlebt. Ich habe sozusagen den Schalter bei ihr umlegen können.Optisch kann ich eigentlich nichts an ihr ausetzen, ich bin da vielleicht auch nicht so anspruchsvoll wie der Spezl. Mir hat sie gut gefallen.
                          Also merci Ofried für die Aufstellung. Ich hab dadurch wiedermal schönen Sex gehabt, meine letzten erlebnisse im FKK Musses und im FKK Sylt waren da nicht so prickelnd.:mad:

Bis denne
                          Zuletzt geändert von schnupperich; 08.07.2009, 15:42. Grund: Satzbau

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                            ich bin da vielleicht auch nicht so anspruchsvoll wie der Spezl.
                            jup ich bin wählerisch wie sau :D das geb ich auch ganz offen und ehrlich zu :) hab nen ganz einfachen geschmack, ich bin mit dem besten zufrieden :D

Kommentar

hallo,

also ich persönliche denke, dass die Damen nicht so gerne einen freier küssen.
                              Es liegt aber nicht an der Hygiene oder Sympathie schließlich haben sie mit dem ja auch GV sondern glaube ich dass es zu privat ist. Eine hat mal zu mir gesagt grundsätzich alle damen dies nicht machen da es eine grenze geben soll zwischen käuflichen und GV aus Liebe.

Kommentar

Lädt...
                              X