Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deep Throat günstig

Für alle die jenigen, die für FT nicht mehr als für Standardnummer hinblättern wollen, hier die Meisterinnen der Anblastechnik:

Paola
    und
    Dorothy.

Paola bietet zudem noch Analsex an, fürn Hunni. Dabei sind FO und ZK inbegriffen.

Corinna mit ihrem breiten Hintern macht auch guten Analsex, FO und ZK bleiben bei ihr aber ausgespart. Dafür kann man schon für 80 Mücken in ihren saftigen Arsch eindringen. :p

Leider bin ich etwas spät dran, denn bis auf Dorothy sind die anderen ab So wieder weg. :(

Was, bitteschön, hat denn DT mit FT zu tun??? :confused:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Gääääähn...

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Was, bitteschön, hat denn DT mit FT zu tun???
      Greets, D.C.
      Das kannst du ja in einem langen Traktat (zum xten Male) theoretisch abhandeln. ;)
      Wir alle wissen, dass du promovierter Deppthroatologe bist und keine Gelegenheit auslässt, die Schwertschluckerei ex cathedra unters Volk zu bringen.

Also, Vorschlag zur Güte: Kümmer du dich um die Theorie und überlass die Praxis denjenigen, die was erleben wollen.
      Die meisten Schwänze kann man nämlich bis zum Anschlag blasen, ohne ausgebildeter Schwertschlucker zu sein! :cool:

So, und jetzt bin ich gespannt auf deine neuerliche Abhandlung (gespannt bis zum Einschlafen...) :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Ofried
        Die meisten Schwänze kann man nämlich bis zum Anschlag blasen, ohne ausgebildeter Schwertschlucker zu sein!
        Stimmt, Herr Fischer ohne Doppel-T im Vornamen, hat dann aber dennoch nichts mit DT gemein, selbst wenn Du und andere zu kurz Gekommene dieser Meinung sind! :p

D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 05.07.2009, 23:37.

Kommentar

i red bloß drüber...

Stimmt, Herr Fischer ohne Doppel-T im Vornamen, hat dann aber dennoch nichts mit DT gemein, selbst wenn Du und andere zu kurz Gekommene dieser Meinung sind! :p

D.C.
          Weißt du denn nicht, dass diejenigen, die es immer raushängen lassen, ihn nie raushängen lassen, um sich nicht zu blamieren?
          Aber bei dir ist eh alles graue Theorie: Dein Schwertgeschlucke ebenso wie deine virtuelle Länge.

Und vergiss nicht: Was lange währt, hört später auf; und der Erich hat den längsten! :D:D:D

Kommentar

Zitat von Ofried
            Weißt du denn nicht, dass diejenigen, die es immer raushängen lassen, ihn nie raushängen lassen, um sich nicht zu blamieren?
            Aber bei dir ist eh alles graue Theorie: Dein Schwertgeschlucke ebenso wie deine virtuelle Länge.

Und vergiss nicht: Was lange währt, hört später auf; und der Erich hat den längsten! :D:D:D
            Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du mich zukünftig von Deinem Geschwafel unbehelligt lassen würdest und sofort damit aufhören würdest, mich wiederholt zu provozieren.

D.C.

Kommentar

Provopoli

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du mich zukünftig von Deinem Geschwafel unbehelligt lassen würdest und sofort damit aufhören würdest, mich wiederholt zu provozieren.

D.C.
              na, wer hat denn hier wen ungefragt belästigt? :cool:

Kommentar

Zitat von Ofried
                na, wer hat denn hier wen ungefragt belästigt? :cool:
                Belästigt? :confused:

Ich hatte lediglich eine legitime Frage zu einer unrichtigen Verquickung zweier jeweils definierter Begriffe gestellt.

Ich werde Euch hier aber nicht weiter "belästigen". Macht doch alle, was Ihr wollt. Mir doch egal...

D.C.

Kommentar

im engeren und im weiteren Sinne

Ich hatte lediglich eine legitime Frage zu einer unrichtigen Verquickung zweier jeweils definierter Begriffe gestellt.
                  Ich werde Euch hier aber nicht weiter "belästigen". Macht doch alle, was Ihr wollt. Mir doch egal...
                  D.C.
                  Mit "belästigt" meinte ich deine abschätzigen Äußerungen über die Schwanzlängen anderer, die du nicht kennst.

Was du hingegen gut kennst, ist die Bedeutung des Begriffes Deep Throat. Drum gebe ich dir in jenem Punkt auch uneingeschränkt recht. :)

Ich habe den Begriff dennoch bewusst ungenau verwendet - um mich dem Sprachgebrauch des Rotlichtmilieus anzupassen, wo mit "DT-Spezialistin" geworben wird, um FT zu signalisieren. Dabei sind jene sog. DT-Spezialistinnen meilenweit davon entfernt, überlange Schwänze in ihrer Speiseröhre unterzubringen. :mad:

So mancher sagt auch "Tempo", wenn er bloß ein Papiertaschentuch meint... :cool:

Kommentar

Zitat von Ofried
                    Mit "belästigt" meinte ich deine abschätzigen Äußerungen über die Schwanzlängen anderer, die du nicht kennst.
                    Diese Äußerungen waren nichts anderes, als meine Art von Replik, wenn mir jemand auf eine berechtigte Nachfrage blöde kommt...

Zitat von Ofried
                    Was du hingegen gut kennst, ist die Bedeutung des Begriffes Deep Throat. Drum gebe ich dir in jenem Punkt auch uneingeschränkt recht. :)

Ich habe den Begriff dennoch bewusst ungenau verwendet - um mich dem Sprachgebrauch des Rotlichtmilieus anzupassen, wo mit "DT-Spezialistin" geworben wird, um FT zu signalisieren. Dabei sind jene sog. DT-Spezialistinnen meilenweit davon entfernt, überlange Schwänze in ihrer Speiseröhre unterzubringen.

So mancher sagt auch "Tempo", wenn er bloß ein Papiertaschentuch meint... :cool:
                    Danke, anscheinend verstehen und sprechen wir ja doch die gleiche Sprache! :D

Ein schönes Wochenende noch... ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Paola

Hallo,wenn Paola eine Meisterin der Anblasetechnik ist macht sie dann auch DEEP TROAT.......???

Kommentar

Paola

Zitat von Daywalker1234 Beitrag anzeigen
                        Hallo,wenn Paola eine Meisterin der Anblasetechnik ist macht sie dann auch DEEP TROAT.......???
                        Paola ist aus Kolumbien und längst über alle Berge... Derzeit ist in der Whg. Prüfeninger 73 ihre Freundin Anita. Blas- und Potechnisch lässt die nix zu wünschen übrig. :p

Es heißt übrigens "Deep Throat". Und lass dir erst mal die Bedeutung von Daddy Cool erklären, bevor du fragst, ob eine Dame, die nicht mehr da ist, das anbietet! :cool:

Kommentar

Lädt...
                        X