Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja bei Venus 2

Hallo,

es drückte in der Hose, habe deshalb heute Venus 2 besucht und mich für die Sonja entschieden, einem fröhlichen und humorvollen Mädchen, Mitte 20 und mit guter Figur.

Wir wurden uns schnell einig und 80 Steine wechselten für 20 min und FT
    die Tasche.

Als erstes ging es ins Bad. Sie wusch meinen Freund und trocknete ihn ab (da gefiel ihm schon ganz gut).
    Danach ab auf die Koje. Zuerst wurde gekuschelt, zwischendurch widmete sie sich wieder meinem besten Freund, erst ganz vorsichtig, dann immer intensiver.

Kurz vor Abschluß setzte sie dann zum Endspurt an. Sie war fast schon gierig :-))
    Nach guten 20 min war ich am Ende. Wow, ich war wie leer und total am Ende. Mein Himmel hing voller Geigen und ich krabbelte vom Bett herunter.

Nach abschließender Waschung wurde ich sehr nett von Sonja und auch von der Gastgeberin verabschiedet.

Hier stimmt Preis und Leistung eindeutig überein. Das Ambiente und die Stimmung waren ruhig und seriös.
    Die Damen und auch die Chefin sehr höflich und zuvorkommend.
    Wiederholungsfaktor : 100%

---------------------------------

Camaro
    der immer liest und wenig schreibt, aber diesbezüglich noch Hoffnung hat

Shirin bei Venus 1

Ich war gestern mal wieder unterwegs und bin bei Franzis Haus Venus gelandet. Zuerst war ich in Venus 2 und habe mir die Mädels angesehn, die frei waren, da ich mich noch nicht so recht entscheiden konnte bin ich auch noch in Venus 1 einen Stock tiefer und dann da bei Shirin hängen geblieben.
    Ich hab dann die Stunde für 150 gebucht. Shirin sieht klasse aus, toller großer Naturbusen, brauner Teint, schöne Haut, sehr gepflegt. Nach der Dusche gings mit schönen Streicheleinheiten und französich bei mir los. Dazwischen durfte ich immer wieder ihren Busen küssen und verwöhnen, natürlich auch französich bei ihr, sehr lecker. Bei der anschließenden Reiteinlage von ihr konnte ihc mich nach der Vorbehandlung nicht lange halten und die erste Runde war so schneller vorbei als ich dachte, aber nach einer schönen Massage gings gleich weiter. Sie blies meinen kleinen Freund wieder groß und zum Abschluß nahm ich sie "normal" von vorne.
    Insgesamt eine angenehme schöne Erfahrung, Shirin ist sehr umgänglich und freundlich, Service sehr gut, man merkt aber auch daß sie Profi ist, was dem Service keinen Abbruch tut. Von meiner Seite also eine klare Empfehlung. Einschränkung allerdings: Küsse scheint sie nicht zu mögen.

Dann testet mal alle weiter und berichtet auch drüber. Wenn allerdings die Berichte mit der Zahl der Besuche bei den Damen übereinstimmen relativiert sich die Preisdiskussion. Nach den Berichten zu schließen haben die Damen im Höchstfall einen Besuch pro Tag, macht in Summe kein Vermögen im Monat. Und nebenbei: Mein Vermieter kassiert kalt um die 600 und rührt keinen Finger, zahlt der Putzfrau wahrscheinlich nur wenige Euro. Das ist dann auch kein schlechter Stundenlohn...

Grüße an alle und weiter viel Spaß!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X