Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Musses München-Dachau

    Ich habe diese woche wiedermal einen für mich neuen Fkk Club ausprobiert. Eintrittspreis Montag und Dienstag 20 Euro, ansonsten 40 Euro das hört sich für Münchner Verhältnisse nicht so schlecht an.
    Es waren insgesamt 4 Damen anwesend. Ich bin für 100 Euro mit einer Dame 1h auf dem Zimmer gewesen. Sex war ganz o.k., allerdings keine tabulosen Elemente. Ob dies für die anderen Damen auch gilt kann ich nicht sagen, möglichersweise wirkt der Druck des Ordnungsamtes schon recht deutlich. Bekanntermaßen wird ja im südl. Teil des Freistaates Bayern sehr genau auf Einhaltung der Hygieneregeln geachtet.

    Der Club selbst mach einen recht ansprechenden,kuscheligen und sauberen Eindruck, schöner Swimmingpool und Saunaberich.Allerdings kam aus den Duschen nur kaltes Wasser (vielleicht war ich ja auch zublöd), nach einem Saunabesuch wohl nichts für schwache Herzen.

    Wechselhandtücher auf Anfrage, kein Sexkino und in meiner Anwesenheit (18-22 Uhr) kein Büfet erspäht.Bar/Empfangsdame sehr nett und freundlich gewesen.
    Fazit: Insgesamt ganz passabel aber deutl. schlechter als das Hawaii (Eintrittspreis 65 Euro)

    Bis denne
Lädt...
X