Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich ist sie wieder da

Hey leute endlich ist Katja wieder in Regensburg!! Werde sie diese Woche mal Besuchen und euch dann Berichten! Bis denne
    http://www.regensburgladies.de/Anzei...94541-1-A.html

Katja

Zitat von flo1980 Beitrag anzeigen
    Hey leute endlich ist Katja wieder in Regensburg!! Werde sie diese Woche mal Besuchen und euch dann Berichten! Bis denne
    Ja, dann berichte mal!
    Sie bläst FT (heißt nicht "flauto traverso" :D) so günstig wie keine. Leider hat sie extrem kurze Beine. Die jüngste ist sie auch nicht mehr - da muss ne fesche Blasmusi her!

Also, berichte. So ne kurze Absaugung für wenig Geld in der Mittagspause hat schließlich auch ihre Reize... :p

Kommentar

Katja

Hallo,war gestern bei der Katja.Habe 60 Euro für Blasen und Verkehr bei ihr im Zimmer gezahlt....Die 60 Euro waren es auf alle fälle wert,sie Bietet ein guten Service und macht ihre Sache Professionel! Blasen war allererste Sahne,vor allem macht sie guten DEEP TROAT:D das hat sie Echt drauf die Versteht ihr Handwerk:D Auf alle fälle war das nicht mein letzter Besuch bei ihr!!!!

Kommentar

Deep Troat

Was ist eigentlich das besondere an DT?

Die Frage ist ernst gemeint.

Ich habe bisher nie Wert darauf gelegt. Mir genügt es eigentlich ,wenn die Eichel und der vordere Teil des Penis im Mund schön massiert wird und wenn ich keine Zähne spüre.

Gibt es da eventuell noch besonders erogene Zonen an der Peniswurzel?
        Oder ist es ein besonders schönes Gefühl, wenn man mit der Penisspitze am Rachenraum anstösst?
        Oder spielt sich da nur was in eueren Köpfen ab, der Gedanke daß das Weib so geil ist, dass sie sogar den ganzen Schwanz in den Mund nimmt?

Bitte nur ernstgemeinde Zuschriften an Lex;)
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Weiß eigentlich einer wo Katja so lange war...ich habe sie ewig nicht stehen sehen????? Welche ihrer Zeiten sind nun eigentlich aktuell.....die auf ihrer Homepage oder die bei Ladies.de
          Gruß Euer Ösi1963

Kommentar

Katja

Hallo,das ist die Aktuelle Anzeige von Katja! War vor kurzem Bei ihr:D
            http://www.regensburgladies.de/Anzei...94541-1-A.html

Kommentar

Ich weiß ja nicht was flo für einen Geschmack (Interesse) hat, mir wär sie zu alt und zu füllig!
              Ist von der Optik her mit das schlechteste auf dieser Seite!!!!!!!!!
              Da muss man ganz schön in Not sein......

Kommentar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                Ich weiß ja nicht was flo für einen Geschmack (Interesse) hat, mir wär sie zu alt und zu füllig!
                Ist von der Optik her mit das schlechteste auf dieser Seite!!!!!!!!!
                Da muss man ganz schön in Not sein......
                Es ist nicht besonders nett, anderer Leute Geschmack oder Bedürfnisse unaufgefordert zu bewerten. Sich, bzw. die eigenen Erlebnisse, im Forum mitzuteilen, fördert das auch nicht unbedingt.

Geschmäcker sind verschieden (ich weiß - 5 EURO ins Phrasenschwein).
                Es ist doch schön, dass das Angebot so breit gefächert ist, dass jeder, und sei es auch nur im Moment, seine Vorlieben ausleben kann.

Berichte doch über die Dame Deiner Wahl; ich bin sicher, einige werden voll auf Deiner Länge sein, andere wiederum den Kopf schütteln.

Kommentar

da muß ich ihm recht geben,,,,ich war schon bei super aussehenden mädchen und die habe nicht mal halb so gut ihren job gemacht...die katja macht das noch mit spaß an der arbeit...eine von wenigen

Kommentar

Hey Leute,also die Frau ist absolut Top!! Die müsst ihr unbedingt Besuchen!!:D:D

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X