Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - aktuelles Angebot und Meinungen

Hallo zusammen :),

es stellt sich mal bei mir wieder die Qual der Wahl. Habe jetzt mal eine gute Stunde rumgesurft und habe da schon ein paar in der näheren Auswahl, habe aber so gut wie keine Berichte oder Rückmeldungen gefunden, darum frage ich hier.

In der engeren Auswahl habe ich gerade vor allem ANDREA aus Tschechien, die diese Woche bei "Michaela&Freundinnen" ist.

http://michaela-freundinnen.de/cms/i...=11&Itemid=127

Fragen dazu: Kennt wer diese Frau und wenn "ja", wie ist sie?

Und allgemeine Frage: Ist "Michaela&Freundinnen" allgemein zu empfehlen? Im Vgl. zu anderen Etablishments in Regensburg findet man bei diesbzgl. bei r-ladies nämlich fast gar nichts.

Weiterhin in meiner engeren Auswahl sind diese Woche die "Liebeskatzen", deren Angebot recht interessant scheint:

http://lovecats.cms-integration.info...x.php?itid=179

Von den Mädchen dort dieser Woche sind vor allem KYRA

und NICOLE

sowie

ZAHRA (aka ADRIENNE KLAAS)

interessant. Gibt es dazu Erfahrungen und Meinungen?

Die letzte in meiner engeren Auswahl ist das lettische Mädchen LIKA aus Lettland, die in einem Apartment ihre Dienste feilbietet.

http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...2393793-1.html

Gibt es auch dazu Erfahrungen und Meinungen??

-------

Entschuldigung für die vielen Fragen, aber mir ist eine gewisse Meinung anderer Leute sehr wichtig da ich noch relativ "neu" bin und bereits einmal eine schlechte Erfahrung in der Hinsicht hatte.

Vielen Dank für etwaige Auskunft! ^^

...Ergänzung...

@Wildcard:
    Leider kann ich dir nicht konkret weiter helfen, da ich alle nicht kenne. Ich denke alle Mädels auf den Fotos sind wahrsch. das erste mal hier.

Ich habe aber eine interessante Ergänzung:

ELISABETH
    25 jährige bezaubernde Russin

Diese heiße Russin ist das absolute Highlight!
    Sie ist sexy, geil, und versteht es genau, wie man dem
    Mann die glücklichsten Momente bereiten kann.

Elisabeth hat einen Traumkörper mit einer sexy Oberweite
    die nur so danach ruft, von Dir liebevoll geknetet und
    liebkost zu werden.
    Also warte nicht lange, ruf an und komm vorbei

-> zu finden in der Franken 8, 2.Eing. EG bei Engel

... die steht bei mir auf den Liste für diese Woche... :D
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

diese elisabeth war doch vor geraumer zeit mal im frankenland unterwegs, damals kamen zwar einige anfragen zu ihr aber es hat keiner fertig gebracht nen bericht über sie zu schreiben.
      bin mal auf den bericht von cocky gespannt :D

gruß
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Elisabeth: verschiedenen Meinungen

@spezl:

ich komme wohl erst am Donnerstag dazu die Elisabeth zu besuchen, mußt also evtl. noch ein bisschen warten :)

Habe aber zwei sehr unterscheidliche Meinungen in den Erlebnisberichten gefunden:
        "positiv": http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=8708&

und "negativ": http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=7661&

(Jaja, ich weiß diese Berichte mögen manchmal auch gefaked sein... ist mir schon klar, stammen beide zudem auch aus Nov.2007 wo sie in Plauen war)

Ebenso auch gerade noch eine PM mit eher warnenden Hinweisen zu ihr bekommen.
        Scheint also wohl etwas von ihrer Tagesform abzuhängen, wie man(n) bedient wird - na mal sehen :confused:
        Cocky
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

@ Cocky,

es gibt auch manche die eine dame einfach nur schlecht machen wollen ... ich denke da eben mal an Estelle, mit der ich immer sehr zufrieden war .....sie wurde auch von versch. seiten schlecht gemacht und das völlig zu unrecht.

ich kann zu der dame nichts sagen weil ich sie nicht kenne, hab auch nicht die absicht wegen ihr nach rgb. zu fahren .... aber meine erfahrungen was russinnen angeht war bis jetzt immer sehr positiv !

falls du zu ihr gehst wünsch ich dir viel spaß :)

gruß
          spezl

Kommentar

Kurzbericht zum Besuch bei Elisabeth

Nun bin ich ja wohl bisher der Einzige, der die Elisabeth mal besucht hat und auch noch einen Bericht dazu verfasst :D - na dann mal los!

Ich war also bei der durchaus schönen Elisabeth in der Franken 8, EG bei Engel.
            Hatte es gestern abend endlich geschafft, nachdem ich mich bei ihr fast eine Stunde heranwarten mußte, sie schien gut "belegt" zu sein.
            War am Telefon aber nett und freundlich und sprach auch relativ gutes Deutsch; stammt auch nicht wirklich aus Russland sondern aus der Ukraine.

Figur: stimmt wirklich ziemlich mit den Bildern überein. Ihre OW würde ich jedoch etwas geringer einschätzen als man(n) auf den Bildern vermutet: zwischen B und C, aber keine echte C. Ansonsten schlank, aber mit erkennbarem Ansatz zu kleinen Polstern (da hatte sie wohl in letzter Zeit wenig Bewegung...). Sie hat ein recht hübsches Gesicht, das muß ich erwähnen.
            Größe: ca. 1,65 geschätzt
            Hautfarbe: tatsächlich so leicht in Richtung Latina gehend
            Service: - nun kommen die "Probleme" - sie macht keine Küsse (also auch keine ZK), kein FO nur FM, kein AV - also nur das einfache Standardprogramm.
            Stellungswechsle bim GV sind kein Problem, mehr habe ich dann nicht erkundet.

Ich hatte wegen dem langen Warten am Ende ohnehin kaum Zeit etwas längeres als die kurze Standardnummer zu buchen und war froh drum, dass ich nicht mehr investiert habe, zumal ich dann auch in Eile war.
            Wir haben uns zwar nett unterhalten und hatten auch Spaß bei der Sache, aber es kam irgendwie keine echte "Stimmung" auf.
            Eben ganz anders als bei meinem Besuch von Nora im Münchner Norden.
            (http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24250)

Die Elisabeth ist noch bis Sa. nachmittag erreichbar und weiß wohl noch nicht wann sie mal wieder herkommt.

Mein Fazit: es geht so, aber für mich kein Highlight!
            Cocky

Kommentar

@ Cocky,

na dann wissen wir nun bescheid ... nach deinem bericht kommt die gute für mich nicht mehr in frage.

gruß

Kommentar

eine Frage der Optik

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                na dann wissen wir nun bescheid ... nach deinem bericht kommt die gute für mich nicht mehr in frage.
                Für mich auch nicht. Trotzdem rennen ihr die Freier die Bude ein. Reiner Optikfick offenbar!
                Will sagen: Die Fotos im web machen 80 Prozent des Erfolgs aus, die Berichte im Forum bestenfalls 20. Vielleicht ist es gar 90/10. :(

Kommentar

Lädt...
                X