... ist einfach kein Halten mehr! :D
Dieses Sahnestück spielt wirklich in einer eigenen Liga:
http://www.passauladies.de/Aktuelles...2380284-1.html
Beim Anblick dieser Fotos konnte mich nicht einmal die "auf-dem-Präsentierteller-Adresse" Regensburgerstr. 35 davon abhalten (eigentlich hatte ich mir ja selbst versprochen diese Adresse in Zukunft strikt zu meiden), mich mit eigenen Augen von Schein und Wirklichkeit zu überzeugen. Denn mal ehrlich - ich dachte: "die Fotos können unmöglich echt sein".
Oh Mann, und dann öffnet mir eine absolute Traumfrau die Tür!
Kaum zu glauben, aber die Fotos stimmen tatsächlich mit der Realität überein.
Ich gehe nicht eben inflationär mit dem Begriff "Traumfrau" um, aber wenn diese Beauty lächelt geht die Sonne (und auch sonst noch so einiges) auf.
Und gelacht haben wir viel - vor, mitten und nach dem herrlichen Sex.
Die halbe Stunde mit dieser makellosen Frau, die dem Playboy entstiegen zu sein scheint, hat aber mal so richtig Spaß gemacht.
Wie bringt's der Engländer doch so einfach auf den Punkt: SHE MADE MY DAY
Die Preise und angebotenen Leistungen sind übrigens ortsüblich.
Ich werd' mir die Pandora in Zukunft sicher öfter gönnen - so als Sahnehäubchen für ein erfolgreiches Geschäft, oder zum Geburtstag, oder einfach nur so... :)
Leider ist ihr Gastspiel in Passau am Sonntag auch schon wieder zu Ende und sie entschwindet nach Rosenheim.
Also Rosenheimer, ihr könnt Euch glücklich schätzen, Ihr habt nächste Woche ein echtes Highlight in der Stadt.
(und mindestens einen Pendler aus Passau :D)
Dieses Sahnestück spielt wirklich in einer eigenen Liga:
http://www.passauladies.de/Aktuelles...2380284-1.html
Beim Anblick dieser Fotos konnte mich nicht einmal die "auf-dem-Präsentierteller-Adresse" Regensburgerstr. 35 davon abhalten (eigentlich hatte ich mir ja selbst versprochen diese Adresse in Zukunft strikt zu meiden), mich mit eigenen Augen von Schein und Wirklichkeit zu überzeugen. Denn mal ehrlich - ich dachte: "die Fotos können unmöglich echt sein".
Oh Mann, und dann öffnet mir eine absolute Traumfrau die Tür!
Kaum zu glauben, aber die Fotos stimmen tatsächlich mit der Realität überein.
Ich gehe nicht eben inflationär mit dem Begriff "Traumfrau" um, aber wenn diese Beauty lächelt geht die Sonne (und auch sonst noch so einiges) auf.
Und gelacht haben wir viel - vor, mitten und nach dem herrlichen Sex.
Die halbe Stunde mit dieser makellosen Frau, die dem Playboy entstiegen zu sein scheint, hat aber mal so richtig Spaß gemacht.
Wie bringt's der Engländer doch so einfach auf den Punkt: SHE MADE MY DAY
Die Preise und angebotenen Leistungen sind übrigens ortsüblich.
Ich werd' mir die Pandora in Zukunft sicher öfter gönnen - so als Sahnehäubchen für ein erfolgreiches Geschäft, oder zum Geburtstag, oder einfach nur so... :)
Leider ist ihr Gastspiel in Passau am Sonntag auch schon wieder zu Ende und sie entschwindet nach Rosenheim.
Also Rosenheimer, ihr könnt Euch glücklich schätzen, Ihr habt nächste Woche ein echtes Highlight in der Stadt.
(und mindestens einen Pendler aus Passau :D)
Kommentar