Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn Traumfrau Pandora ihre Büchse öffnet...

... ist einfach kein Halten mehr! :D

Dieses Sahnestück spielt wirklich in einer eigenen Liga:

http://www.passauladies.de/Aktuelles...2380284-1.html

Beim Anblick dieser Fotos konnte mich nicht einmal die "auf-dem-Präsentierteller-Adresse" Regensburgerstr. 35 davon abhalten (eigentlich hatte ich mir ja selbst versprochen diese Adresse in Zukunft strikt zu meiden), mich mit eigenen Augen von Schein und Wirklichkeit zu überzeugen. Denn mal ehrlich - ich dachte: "die Fotos können unmöglich echt sein".

Oh Mann, und dann öffnet mir eine absolute Traumfrau die Tür!
    Kaum zu glauben, aber die Fotos stimmen tatsächlich mit der Realität überein.

Ich gehe nicht eben inflationär mit dem Begriff "Traumfrau" um, aber wenn diese Beauty lächelt geht die Sonne (und auch sonst noch so einiges) auf.

Und gelacht haben wir viel - vor, mitten und nach dem herrlichen Sex.
    Die halbe Stunde mit dieser makellosen Frau, die dem Playboy entstiegen zu sein scheint, hat aber mal so richtig Spaß gemacht.

Wie bringt's der Engländer doch so einfach auf den Punkt: SHE MADE MY DAY

Die Preise und angebotenen Leistungen sind übrigens ortsüblich.

Ich werd' mir die Pandora in Zukunft sicher öfter gönnen - so als Sahnehäubchen für ein erfolgreiches Geschäft, oder zum Geburtstag, oder einfach nur so... :)

Leider ist ihr Gastspiel in Passau am Sonntag auch schon wieder zu Ende und sie entschwindet nach Rosenheim.

Also Rosenheimer, ihr könnt Euch glücklich schätzen, Ihr habt nächste Woche ein echtes Highlight in der Stadt.
    (und mindestens einen Pendler aus Passau :D)

...wow, torwächter, da geb ich dir vollkommen Recht.

Wenn die Bilder und die Person dahinter echt sind, dann steht diese Dame bei mir auch unter Beobachtung. Vielleicht verschlägt sie's ja bald auch mal nach Regensburg. :D

Ich füg einfach mal zwei Bilder an, damit wir sie besser wiederfinden.

und die Anzeige:

Pandora
    aus der Tschechei

Verpackt in sexy Dessous und knappen Outfits wird sie dir die Sinne rauben und du wirst
    nur noch eins im Kopf haben:
    S E X
    und zwar mit ihr!
    Lass Dich von mir mit einem umfangreichen Klasseservice verwöhnen!
    0157-76568073
    #
    Zuletzt geändert von Cocky; 19.06.2009, 17:06. Grund: noch ergänzt
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Wie sind denn die Preise?

THX @ Torwächter

Wie sind denn die Preise, v.a. 1/2 h?
      Was macht sie an Extras und was kosten diese?

Fragen über Fragen...
      Aber meine "Lustreise" zu ihr würde auch 200 km betragen.
      :p

Kommentar

Zitat von Martinez Beitrag anzeigen
        THX @ Torwächter

Wie sind denn die Preise, v.a. 1/2 h?
        Was macht sie an Extras und was kosten diese?

Fragen über Fragen...
        Aber meine "Lustreise" zu ihr würde auch 200 km betragen.
        :p
        Hallo Martinez,

ich bin, ehrlich gesagt, kein großer Freund dieser Preis und Leistungsaufschlüsselei, mir geht's vielmehr darum, ob ich verarscht werde oder nicht. Alles andere ist Verhandlungs- und auch Sympathiesache, wobei ein gewisser Spielraum immer vorhanden ist. Den auszuloten ist jedoch Euer beider Angelegenheit.

Mir hat letztens noch ein Girl erzählt dass, sobald ihre Preise und die daraus resultierenden Leistungen mal durchgekaut sind, sie gar nicht mehr in der Lage ist eventuelle Sonderwünsche oder das ein oder andere "Gratisbonbon" zu verteilen, weil sie dann sofort von den Wettbewerberinnen oder Vermietern wegen Preisdumping etc. angemacht wird.

Die übliche Preisstaffelung in Passau ist teuer bis sauteuer: 50 / 80 / 100 / 150 EURONEN plus Deine 400 km.

Ich werde auf jeden Fall meinen Trip nächste Woche nach Rosenheim nicht bereuen ;)

--
        Gruß
        Torwächter

Kommentar

Lädt...
        X