Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emilia Regensburg - Achtung Abzocke

ich war heute bei emilia und möchte alle vor ihr warnen!!!

http://www.rladies.de/Anzeigenmarkt/...76300-3-A.html

sie betreibt abzocke und das meiner meinung nach ganz bewußt. sie ist zwar die frau auf den fotos, aber um einiges älter und hat wesentlich mehr gewicht. ich hatte mir ihr etwas abgemacht und dafür bezahlt. während sie dann beging, stellte sie die leistung gleich fast komplett in frage. von meinen 100 euro gab sie mir nach eingehender diskussion zwar 50 euro zurück, aber auch das ist letztendlich eine unverschämtheit. 50 euro habe ich für nichts und wieder nichts bezahlt. sie ist von vorn bis hinten eine mogelpackung, legt es von sich aus auf streit an und versucht dann soviel geld wie möglich einzubehalten. ich hoffe für sie, daß sie trotz ihres kampfgewichtes damit nicht mal an den falschen gerät. ich hätte handgreiflich werden müssen, um an mein geld zu kommen und das ist nicht meine art. so kann ich nur alle eindringlich vor ihr warnen und werde das ab jetzt auch tun, wenn ich sie im internet in einer anderen stadt entdecke. wie gesagt: man sieht sich immer zweimal im leben!

grüße, georg

Danke, georg01, für deine Warnung.
    Hoffen wir mal dass es viele lesen und sich daran erinnern.
    Damit wir das Bild der Dame nicht vergessen, stelle ich hier mal was mit ein dazu. Man darf wohl davon ausgehen, dass sie recht bald ihre Einträge in den Erlebnisberichten per Sperrliste löschen lassen wird.

und dies war die Anzeige dazu:

FINNIN EMILIA

Emilia ist 29 Jahre jung und 1,82m groß.
    Ihr schlanker Körper hat eine 38-er Konfektion und
    bietet Dir einen unglaublichen Service! Sie hat
    große Schamlippen! Unter anderem
    beinhaltet dieser: franz, AV, DS, FE, RS, NS aktiv,
    bizarre Spielchen leicht dominant und Fußerotik.
    Gerne auch Fetischspiele (Lack)!

Diese Frau und dieser Service sind unvergesslich!
    Keine Zungenküsse!
    Nur mit Schutz!
    Lass Dir das nicht entgehen!
    0152-03682042
    .
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Details?

Zitat von georg01 Beitrag anzeigen
      [B]ich hatte mir ihr etwas abgemacht und dafür bezahlt. während sie dann beging, stellte sie die leistung gleich fast komplett in frage. von meinen 100 euro gab sie mir nach eingehender diskussion zwar 50 euro zurück, aber auch das ist letztendlich eine unverschämtheit. 50 euro habe ich für nichts und wieder nichts bezahlt.
      Hallo,

was hat sie dir zugesichert? Was davon wollte sie später prellen? Analverkehr? Macht sie den überhaupt?
      Hast du für die 50 EUR wenigstens die 0815-Nummer bekommen? Oder nicht mal das?

Gruß
      Ofried

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen

Diese Frau und dieser Service sind unvergesslich!
        Keine Zungenküsse!
        Nur mit Schutz!

.
        Solch eine Anzeige spricht mich auch nicht gerade an. In der Regel gilt: Wenn ZK in der Anzeige steht, dann ist auch der GV und der gesamte Service besser. !

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X