Am 21. Sept. erschien ein Testbericht über Addriane, der sehr negativ berichet.
Wenn sie viele Gäste hat (nach Kurzurlaub) ist es doch selbstverständlich, daß man warten muß. Außerdem gäbe es die Möglichkeit einer telefonischen Terminabsprache. Oder soll sie jeden Gast schneller abfertigen, um die Nachfrage zu "befriedigen"? Eine Möglichkeit wäre auch, gleich mehrere Gäste gleichzeitig zu bedienen. Ist das im Sinne der Kunden?
Also, was soll die Kritik?
Beim Zahnarzt musste ohne Termin auch lange warten!
Wenn sie viele Gäste hat (nach Kurzurlaub) ist es doch selbstverständlich, daß man warten muß. Außerdem gäbe es die Möglichkeit einer telefonischen Terminabsprache. Oder soll sie jeden Gast schneller abfertigen, um die Nachfrage zu "befriedigen"? Eine Möglichkeit wäre auch, gleich mehrere Gäste gleichzeitig zu bedienen. Ist das im Sinne der Kunden?
Also, was soll die Kritik?
Beim Zahnarzt musste ohne Termin auch lange warten!
Kommentar