Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Gibt es im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen Mädels die sich in die Kehle f*cken lassen. Ich stehe total auf tiefe Blowjobs bis zum Anschlag. Wer hat Empfehlungen? Raus mit der Sprache. Ich freue mich auf euere Antworten.
versuchs mal bei Conny, sie ist in Franzis Haus Venus in Nürnberg. Ich war gestern dort und als sie sich vorstellte sagte sie daß sie auch tief bläst. Hab mich dann aber für ein andres Mädel entschieden.
Antworten hast ja jetzt einige, jetzt berichte mal wo du warst und wie es war.
Kira im Haus Venus 1 macht auch FT, schoen langsam und tief und bis zum schluss.
Preisliste ist im Haus Venus I+II: für 20 min FT ist 80 euro, dann aber ohne ficken.
Willst du franz ohne Vorspiel, dann AV und zum Abschluß FT, so buche 30 minuten und zahle 130.
Zu deepthrouting kommt es halt auf Deine Schwanzlänge an. Wenn Dein Riemen nicht zuuu groß ist (Longdongsilver?) dann passt er kira tief genug und bis zum Anschlag.
Beim Deept den Kopf festhalten (Presidents Clinton-Kralle) und hart reinrammeln habe ich aber nicht probiert, bin ja nicht Bill Clinton ;-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar