Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
kenne da noch eine im Münchner Norden...nähe Olympia-Stadion. War vor ein paar Jahren mal bei.
Kann ich nur empfehlen, bläst sehr gut, lässt sich gute ficken, auch etwa härter, und habe ihr damals alles in den Mund gespritzt.
es gibt halt nicht so viele muttis die sich im hohen alter durchknallen lassen wollen.
wer auf solche vorlieben steht, der muß halt mit dem leben, was noch am markt ist.
ich z.b. stehe nur auf eher jungen und "unverbrauchten" frauen und die findet man fast überall, auch wenn es halt manchmal nur auf einen optikfick hinausläuft.
wer hat gute Erfahrungen mit reifen Damen in München gemacht (auch gerne "Omatyp") und kann mir gute Adressen nennen?
Besten Dank,
HASE
gerne hase beste adresse dazu in münchen ist stuttgarterstrasse 20, eine seitenstrasse des frankfurter rings, wenn du von der nuernbergerautobahn kommst ausfahrt frankfurter ring rechts dann nach etwa 1 km wieder rechts bei studio klingeln absolut tolle frauen ab 45 aufwärts geil behaart mit tollen ow und pos einfach zum geniessen immer wieder wechselnde damen einfach super besonders toll olga, heidi, christel, sabine und steffi viel spass schreibe mir mal deine erfahrungen gruss isarstrand09
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar