Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Je oller je doller - München

    Hallo,

    wer hat gute Erfahrungen mit reifen Damen in München gemacht (auch gerne "Omatyp") und kann mir gute Adressen nennen?

    Besten Dank,

    HASE

    #2
    Je oller

    Hallo,

    gehe am besten in die Stuttgarterstr. Da gibt es genügend Omas.

    Ansonsten inseriert noch immer eine Inge (glaube ich). Alter über 60. Auch empfehlenswert. Derzeitige Adresse in München weis ich leider nicht.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Miachaela Arnuldstr. 104a

      Da kann ich die nur die Michaela in der Arnulfstr. 104 a 2 stock bei Hirschmann empfehlen.....

      Findest unter www.Münchenladies.de sie dürfte so um die 50 Jahre sein, große Titten die aber scho netwas hängen, aber blasen tut sie wie der Teufel.

      War schon ein paar mal bei ihr....

      **blockierter Link**

      findest auch Berichte über sie hier im Forum...

      Gruss
      Hasi

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        kennst sonst niemand mehr empfehlenswerte reife Damen in München?!
        Freu mich über weitere "Hinweise".

        Vielen Dank...

        HASE

        Kommentar


          #5
          Je oller je doller München

          Hallo,
          kenne da noch eine im Münchner Norden...nähe Olympia-Stadion. War vor ein paar Jahren mal bei.
          Kann ich nur empfehlen, bläst sehr gut, lässt sich gute ficken, auch etwa härter, und habe ihr damals alles in den Mund gespritzt.

          Die kann ich dir auch empfehlen.
          0160-1169947

          Link zu Taschengeldladires:

          http://www.taschengeldladies.de/Anze...87051-3-A.html

          Gruss Hasi

          Kommentar


            #6
            Hat sonst keiner mehr Tipps für München und Umgebung?!

            Viele Grüße...

            HASE

            Kommentar


              #7
              was willst du denn eigentlich noch hören?

              es gibt halt nicht so viele muttis die sich im hohen alter durchknallen lassen wollen.
              wer auf solche vorlieben steht, der muß halt mit dem leben, was noch am markt ist.
              ich z.b. stehe nur auf eher jungen und "unverbrauchten" frauen und die findet man fast überall, auch wenn es halt manchmal nur auf einen optikfick hinausläuft.

              haubentaucher

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                zur Zeit ist eine in der Stuttgarter Str. Viola heißt sie; 63 Jahre, was auch hinkommen dürfte.

                Massage, Französisch, Verkehr für EUR 100. Sie gibt sich sehr viel Mühe. Nette Dame. Wer auf ältere steht, ist da richtig.

                Mats

                Kommentar


                  #9
                  War in letzter Zeit jemand bei Michaela in der Arnulfstraße wie oben geschrieben?
                  Sind die derzeitgen Bilder der Anzeige noch aktuell?

                  Kommentar


                    #10
                    hallo
                    habe deinen frage gelesen:::
                    warst du jetzt schon bei michaela in der arnulfstr? wie ist sie bzw. der service?
                    wlover

                    Kommentar


                      #11
                      Konnte sie irgendwie nie erreichen, deshalb kam es noch nicht zu einem Besuch...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hase Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        wer hat gute Erfahrungen mit reifen Damen in München gemacht (auch gerne "Omatyp") und kann mir gute Adressen nennen?

                        Besten Dank,

                        HASE
                        gerne hase beste adresse dazu in münchen ist stuttgarterstrasse 20, eine seitenstrasse des frankfurter rings, wenn du von der nuernbergerautobahn kommst ausfahrt frankfurter ring rechts dann nach etwa 1 km wieder rechts bei studio klingeln absolut tolle frauen ab 45 aufwärts geil behaart mit tollen ow und pos einfach zum geniessen immer wieder wechselnde damen einfach super besonders toll olga, heidi, christel, sabine und steffi viel spass schreibe mir mal deine erfahrungen gruss isarstrand09

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X